“Geile Aussicht vom Turm, Hotel ist sch...” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 118 von 272 Hotels in Las Vegas
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Geile Aussicht vom Turm, Hotel ist sch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

also der Turm ist gerade am Abend der Hammer. Die Aussicht ist endgeil. Die Aktivitäten sind extrem, aber wer es mag....
Was gar nicht geht ist das Hotel. Das ist nämlich NICHT im Tower, sondern in einem extra Gebäude. Aussicht???? Vergiss es. Entweder aufs Parkhaus oder auf den "Strip". Der allerdings ist 4km (VIER) entfernt hinter jeder Menge anderer Gebäude. Also massig Aufpreis für "Strip-View" und nix iss. Wir hatten das Vergnügen. Sind gleich wieder an die Rezeption, anderes Zimmer angefragt MIT Stripblick. Gibts gar nicht. Sind physisch nicht vorhanden und aufgrund der Entfernung gehts auch gar nicht. Haben fast das 3fache bezahlt. Entsprechend sauer. Sind dann umgezogen in renovierte Zimmer. War ok für 3 Sterne, aber bei weitem das Geld nicht wert.
Die 18$ für den Eintritt zum Turm gibst du 1-2 mal aus, dann hast du´s. Für Hotelgäste zwar inklusive, aber nicht bevorzugt. also ab in die eeeeeeeeeecht lange Schlange und warten. Lohnt auf Dauer nicht.
Lieber für kleines Hotel Motel gegenüber buchen und für den Turm dann Eintrittskarten kaufen.

Zimmertipp: spart das Geld und bucht ein Motel. Zimmer sind fast gleich gut. Mehrkosten lieber in Ausflüge und S ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

....ist hier bestens aufgehoben. Für einen Übernachtungspreis von gerade einmal 32 USD/Übernachtung haben wir ein superschönes, großes Zimmer erhalten, waren im 8th Floor Pool gelegen (die Poollandschaft hat zwar ein wenig das Flair eines Parkplatzes, aber dafür ist alles sauber und das Personal sehr freundlich) und man hat als kostenloses Zusatzevent auch noch die Möglichkeit umsonst auf den Observation Tower (mit seiner Level 107 Bar) zu fahren und dort einen sensationellen Blick über das grell erleuchtete Las Vegas zu bekommen. Das Hotel ist nahe der Interstate 15, in der Nähe von Las Vegas Downtown ("The Fremont Street Experience") und dem nördlichen "Premium Outlet Center" (ca. 5-10 min. mit dem Auto) - WiFi ist kostenpflichtig, aber für dieses "Problem" gibt's genügend Starbucks oder andere Alternativen :-)

Das Buffet kann man sehr gut empfehlen - für 19.99 USD hat man reichlich Auswahl, das Flair der Räumlichkeiten hat nicht das einer Schulkantine und die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nachdem wir immer eine Spätlandung in LV haben, zahle ich gerne für 1 1/2 Nächte den supergünstigen Preis. Die Rollercoaster sind ein Muß für Adrenalinjunkies und das Downtown ist auch schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Unsere erste Nacht in Las Vegas haben wir im Stratosphere Hotel verbracht. Die neu renovierten Select-Zimmer sind wirklich schön. Die Übernachtung ist wirklich günstig und im Preis ist der Besuch des Turms mit der Aussichtsterasse enthalten, auf die 'Fahrgeschäfte' gibt es einen Rabatt. Da wir eh vorhatten den Tower zu besuchen war die Nacht aufgrund des gesparten Eintrittspreis für 2 Personen quasi geschenkt.
Schade, dass das Hotel nicht über kostenfreies W-Lan verfügt.
Für die übrigen Nächte haben wir dann ein etwas luxuriöseres Hotel gebucht.

Zimmertipp: die neu renovierten Select-Zimmer sind absolut empfehlenswert
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Oktober in Las Vegas und mussten durch die Schließung der Nationalparks in verschiedenen Hotels in Las Vegas wohnen. Das Stratosphere war unser erstes und auch günstigstes. Da im Übernachtungspreis der Eintritt zur Aussichtsterasse enthalten ist war es einfach gut um einen Überblick zu bekommen. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man braucht. Das Parken im Parkhaus war sehr einfach und wir haben uns nicht unwohl gefühlt.Wir sind mit dem Auto zum Strip gefahren da es doch etwas weit zum laufen ist .Aber es fährt auch direkt vor dem Hotel ein Bus. Für 70 $ am Wochenende war es wirklich gut und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Immer wieder gern. Wir waren bestimmt schon mehr als 10 mal hier. Es ist immer gut und das Gels wert. Unbedingt zu empfehlen ist das Restaurant "Top of the World" oben im Tower. Spitzen Essen zu einem angemessenen Preis. Und natürlich mit einem unvergleichlichem Ausblick über ganz Las Vegas und die Umgebung!!! Immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Celle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin echt schmerzfrei, aber das war nix!
Wir hatten über booking.com 2 "Select rooms" für 2 Nächte gebucht mit Bitte, um eine höhere Etage. Beide Zimmer waren in der ersten Zimmeretage, das eine blickte in die Parkgarage, das andere direkt gegen eine Wand. Umbuchung, auch gegen Aufpreis, war angeblich nicht möglich weil ausgebucht (?), obwohl wir mitten in der Woche in Vegas waren u nd nicht viel los war... "Das könne eben so ausgehen, wenn man über eine Buchungsplattform buche und nicht direkt im Hotel" war die Auskunft! Aha...
Unflexible unfreundliche Mitarbeiter am Check-In, lange Wartezeiten dort, kostenpflichtiger, teurer(!) WLan, und als Krönung ein schmutziger, ungesaugter Teppichboden und nicht wirklich ein "select room" (sollte renoviert und neu sein...)
Wir sind, als eine Umbuchung nicht möglich war, direkt umgezogen ins "Planet Hollywood", 31. Stock. War kein Problem. Netter Service. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind okay, die Betten super! Das "Stratosphere" mussten wir zwar zusätzlich bezahlen, war es uns aber wert! Dafür haben wir die Karten für den kostenlosen Tower-Aufzug dort behalten, denn der Blick ist s hon der Hammer!
Ich kann von diesem grabbeligen, dunklen, muffigen und unfreundlichen Hotel aber nur abraten!!! Und die Lage ist auch noch schlecht... Las Vegas sollte man genießen können!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 55 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.