“spektakuläre Aussicht zum kleinen Preis” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$44 (USD)
Nr. 112 von 271 Hotels in Las Vegas
Gotzis, Österreich
“spektakuläre Aussicht zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Stratosphere gehört zu den älteren Hotels in Las Vegas.
Das merkt man den Zimmern auch an, was aber angesichts der günstigen Zimmerpreise verschmerzbar ist.
Vallet-Parking ist inklusive, der Service ok und das Casino, das man auf dem Weg zum Zimmer stets durchqueren muss, nicht anders als in LV gewohnt.
Dafür wartet das Hotel mit dem Tower (Eintritt im Preis meist inbegriffen) mit einer sensationellen Aussicht und einigen haarsträubenden Attraktionen auf. Ein Besuch bei Nacht sei wärmstens empfohlen, auch wenn ein neu gebauter Hotelkomplex Richtung Strip die Sicht ein wenig versperrt.
Ohne eigenes Auto ist das Hotel relativ weit vom Strip entfernt (am Ostende).

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Stratosphere Hotel. Zunächst einmal war es etwas Abseits vom Geschehen. Das heißt bis zum Beginn des pulsierenden Teils des Strip, d.h. bis zur Fashion Mall waren es ca. 10 - 15 Minuten Fußmarsch.

Das Hotel war sehr lebhaft, an jeder Tageszeit wurde gespielt. Da kein Rauchverbot herrschte war immer diese kühle Rauch Geruch im Casino sowie Eingangsbereich. Wir hatten ein Zimmer in der 13 Etage, der Blick zwar weitläufig jedoch aufgrund des kleinen Fensters etwas beschränkt. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet jedoch hatte es ein kleines Bad.

Die Wege waren sehr weitläufig. Vom Zimmer lief ich etwa 10min zum Pool oder zu den Shops wo sich auch diverse Restaurants befanden.

Fazit. Es gibt ganz klar zentralere Hotels und schönere in Vegas.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Ich war bereits 2x im Stratosphere Hotel, und war bisher immer super zufrieden. Das Hotel ist eines der günstigeren Hotels am Strip, allerdings am oberen Endes des Strips. Dies ist vielleicht das einzige Manko, da man doch recht viel laufen muss, wenn man einmal zum anderen Ende des Strips laufen möchte. Ansonsten fällt mir beim besten Willen nichts ein, was ich an diesem Hotels bemängeln könnte. Die Zimmer waren groß und sauber, allerdings sollte man zusehen, kein Zimmer in den unteren Stockwerken zu bekommen, da man von hier keinen so guten Ausblick hat. Der Stratosphere Tower ist natürlich das Highlight des Hotels und der ganzen Stadt, und als Hotelgäste bekommt man Gutschein, um mittags gratis zur Aussichtplattform zu fahren (kostet ansonsten etwa 15 Dollar). Auch die beiden Hotel-Pools fand ich sehr schön, und wenn man auf einer Rundreise ist, weiß man den Vorteil eines Laundry Rooms sehr zu schätzen. Wir versuchen immer, alle paar Tage unsere Kleidung zu waschen, und bisher war das Stratosphere Hotel das einzige Hotel in Vegas, das einen Self Service Laundry Room bietet. Mag zwar für die meisten Leute kein Entscheidungskriterium sein, aber wir sind sogar einmal vom Sahara Hotel mit unserer Schmutzwäsche extra zum Stratosphere rübergegangen, um dort unsere Kleidung zu waschen ;-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Strips und ist daher schon etwas weit weg vom Geschehen. Es gibt aber direkt vor dem Eingang eine Busstation Richtung Downtown und South Strip.

Zunächst hatte ich ein altes "Standard Deluxe" Zimmer bekommen, dessen Ausstattung sehr bedürftig war. Das Bad war direkt im Zimmer, klein und abgenutzt. Obwohl das Zimmer von 2008 war, wirkte es sehr veraltet auf mich. Sauber war es trotzdem.

Auf Nachfrage wurde ich dann in ein "Selection" Zimmer verlegt, dessen Ausstattung (Möbel, Bett und Bad) einen sehr guten Eindruck machen. Man merkt, dass die Zimmer 2011 renoviert wurden. Auch das Bad ist neu und zweckmäßig total in Ordnung.

Loben möchte ich die Sauberkeit in den Zimmern - echt toll für Las Vegas.

Mit einem Zimmer hat man auch kostenlosen Zutritt zum Stratosphere-Tower, die Aussicht oben ist einzigartig und sehr empfehlenswert. Die Attraktionen (Achterbahn, etc.) am Dach sind eher langweilig.

Wenn man das Zimmer im Stratosphere für unter $90,-/Nacht bekommt, dann sollte man es auf jeden Fall nehmen. Alles über $150,-/Nacht ist zuviel für dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Stratosphere ist das letzte Hotel am Strip. Ein perfekter Ausgangsort um den Strip und auch die „Altstadt“ zu erkunden. Auf dem Aussichtsturm, zu dem Gäste kostenlosen Zutritt haben, ist eine Bar und ein Restaurant. Von dort kann man über die gesamte Stadt sehen. Ein wunderbarer Blick. Das Hotel an sich hat einen hohen Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings, dass vor den Aufzügen Aschenbecher stehen, die auch scheinbar regelmäßig genutzt werden. Das Kasino im Hotel bietet alles was man sich wünscht. Sogar ein paar Tische an denen hübsche Frauen bedienen (keine Sorge, alles auch für Kinderaugen geeignet). Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dieses Hotel ist nicht protzig, aber dennoch hat gerade genug Verstand, um Las Vegas. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Kontrolle geht reibungslos und effizient. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Geschäfte und Restaurants in dringenden Fällen.
Die U-Bahn in der benachbarten Sahara entführt Sie in die Mitte des Strip.
Dieses Hotel ist sehr preiswert und hoch für jeden Aufenthalt in Las Vegas zu empfehlen, es sei denn, Sie haben völlig recht in der belebten Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren hier für zwei Nächte zum Start unserer Westküstentour und soweit zufrieden.

Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Bad ein wenig ungemütlich. Die Betten ok, wie in vielen amerikanischen Hotels zwei große Doppelbetten in einem Doppelzimmer. Das Hotel liegt direkt unter dem Stratosphere-Tower, welcher für uns kostenlos zu besichtigen war. Die Aussicht von dort ist (gerade abends) top. Die Lobby des Hotels ist typischer Las Vegas-Style: Freaks, Automaten und viel Lärm, insgesamt hat man sich aber nicht unsicher gefühlt. Das Personal war trotz der vielen Menschen freundlich.

Um sich den Strip anzusehen, muss man ca. 30 Minuten zu Fuß einplanen, vorher läuft man an Bauruinen und wenig einladenden Etablissements vorbei. Zwar waren auch ein paar komische Gestalten auf der Straße, insgesamt fühlten wir uns aber sicher, da auch überall Touristen und Polizei zu sehen waren.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 31 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.