“OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 114 von 272 Hotels in Las Vegas
Lodz, Polen
“OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich hatte Familie aus der ganzen Versammlung up in Vegas, und wir alle waren in der Stratosphäre. Ich hatte das Hotel & Tower schon einmal besucht, aber dieses war mein erstes Mal als Gast. Wir waren über 4. Juli Wochenende und die Zuschauer waren sehr überschaubar in diesem Hotel im Vergleich zu den anderen Hotels am Strip. Die Craps, Blackjack, Roulette-Tischen und waren viel besser als auf dem Band (besser Minima, odds, etc). Der größte Nachteil ist die Ferne vom Band. Wir nahmen die Monorail einmal Tag und Taxis den Rest der Zeit. Wir waren in der Auswahl Turm und die Zimmer waren renoviert nicht zu lange her. Sie waren schön und modern und das Bett war bequem. Der Pool ist nicht der schönste rund, aber es funktionierte für die wenigen Stunden, die wir schwammen. Verpassen Sie nicht hinauf in den Turm - sowohl während des Tages und der Nacht, die für Hotelgäste kostenlos ist. Ich habe auch die SkyJump was großartig war!

Aufenthalt Mai 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Dieses Hotel kann man absolut empfehlen! Der Bau mag schon etwas in die Jahre gekommen sein, aber das sind nunmal fast alle Hotels in Las Vegas. Die Zimmer, auch unser günstiges, sind geräumig und sehr sauber.

Das Highlight ist natürlich, dass für diejenigen, die im Hotel wohnen, eine bestimmte Anzahhl von Fahrten auf den Tower inklusive ist - allerdings nicht, wie in vielen Reisekatalogen propagiert ist - eine unbegrenzte Anzahl!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Biblis, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Einchecken ging zügig, es war ja auch bereits 22 Uhr vorbei, da gab es keine Warteschlange mehr. Wir bekamen ein Upgrade auf ein besseres Zimmer, es war wohl nicht alles ausgebucht. Mit einem Plan machten wir uns auf den Weg unser Zimmer zu finden. Wir liefen dafür durch das ganze Casino. Es war ein großes Zimmer mit Doppelbett und Ausziehcouch. Die Kinder waren müde und wollten ins Bett, leider fehlte für diese Couch das Bettzeug. Nach einem Anruf bekamen wir das Fehlende geliefert. Wir hatten Aussicht auf den Strip, das Bad war groß, mit Dusche und riesiger Badewanne. Die Betten waren in Ordnung, es gab sogar einen Kühlschrank und einen riesigen TV. Im Übernachtungspreis ist der kostenlose Besuch des 350 m hohen Aussichtturmes mit eingeschlossen. Wir waren nur eine Nacht hier und so gingen wir trotz unserer Müdigkeit abends noch nach oben, Las Vegas bei Nacht ist schon einen Blick wert. Grandiose Aussicht! Morgens fuhren wir nochmals bei Tag hoch, der Preis dafür hätte für einen Erwachsenen 16 $ betragen, zusammen hätten wir also 64 $ bezahlt, fast der Preis den wir für die Übernachtung zahlten. Frühstück ist nicht inklusive, auch nicht Wifi. Insgesamt, besonders mit dem Turmbesuch, hat sich der Aufenthalt dort gelohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Las Vegas Urlauber sind wir auch durch das Stratosphere Hotel gelaufen und haben es angeschaut. Wir waren sehr enttäuscht; das Hotel ist abgewohnt und sieht schmutzig aus. Ganz ehrlich: In Las Vegas sind die Hotelpreise so günstig, das sollte man die paar Dollar mehr für ein besseres Hotel investieren. Gut, man kann oben so eine Achterbahnfahrt machen, aber dort zu wohnen kommt nicht in Frage. Lage: Sehr abseits.

Aufenthalt August 2010, Paar
Vinningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zwei Nächte haben wir im Stratosphere verbracht.
Unser Zimmer war recht neu renoviert, in einem sehr guten modernen Zustand.
Die Lage "am Ende" des Strips ist in Bezug auf die Erreichbarkeit nicht optimal. Man sollte gerade bei der Sommerhitze in Las Vegas den Bus ("the deuce") nehmen, um den zentralen Strip oder die Freemont Street zu erreichen. Dieser ist aber mit $7 (Kinder $3.50) für eine 24h-Karte bezahlbar.
Im Hotel findet man sich trotz der Größe recht schnell zurecht. Parken ist im angeschlossenen Parkhaus wie üblich kostenlos. Empfehlung: Parken im 3.OG (orange), da sich dort der Zugang zum Hotel befindet.

Frühstück ist nicht eingeschlossen. Man kann auf Starbucks im Hotel ausweichen oder zum IHOP wenige Meter in Richtung Strip gehen.

Der Poolbereich ist ausreichend, aber war relativ voll. Es ist keine "Badelandschaft" wie in manch anderen Hotels.

Positive Punkte:
+ sehr gute Betten
+ modernes Design
+ großes Bad
+ sehr leise, aber gut funktionierende Klimaanlage
+ bezahlbares und gutes Brunch-Buffet
+ eingeschlossener Zugang (einmal pro Tag) zum Tower

Negative Punkte:
- Internetzugang nicht kostenlos
- kein Frühstück und wenig Möglichkeiten direkt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

es hat uns sehr gut gefallen!
Ich bekam für 3 Nächte ein Luxuszimmer.
Sehr geräumig, der Luxus beinhaltet leider nur die großen, alten Fernseher.
Die Entfernung zum beliebten Hotel am Strip ist zu weit, wir haben immer das Auto genommen, um dorthin zu fahren.

Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

das stratosphere hotel liegt am nordlichen strip ende des las vegas boulevards, las vegas, im bundesstaat nevada, usa.
das hotel hat einen hohen turm von der man einen super blick auf ganz las vegas hat. das hotel ist ein 3 sterne hotel mit ca. 1000 zimmer und gehoert zu den gunstigeren hotels in las vegas. es wurde letztes jahr erneuert und die zimmer sind besser als sein ruf. es liegt allerdings weit weg von den uebrigen strip hotels (venetian, paris,...) die man unbedingt gesehen haben muss. das hotel hat mehrere restaurants, ein grosses casino.
ich empfehle es vor allem denen die eine schnappchenubernachtung in vegas suchen.

Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.