“Veraltet” 2 von 5 Sternen

Nr. 115 von 272 Hotels in Las Vegas
Düsseldorf
“Veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Als Las Vegas Urlauber sind wir auch durch das Stratosphere Hotel gelaufen und haben es angeschaut. Wir waren sehr enttäuscht; das Hotel ist abgewohnt und sieht schmutzig aus. Ganz ehrlich: In Las Vegas sind die Hotelpreise so günstig, das sollte man die paar Dollar mehr für ein besseres Hotel investieren. Gut, man kann oben so eine Achterbahnfahrt machen, aber dort zu wohnen kommt nicht in Frage. Lage: Sehr abseits.

Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Vinningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Zwei Nächte haben wir im Stratosphere verbracht.
Unser Zimmer war recht neu renoviert, in einem sehr guten modernen Zustand.
Die Lage "am Ende" des Strips ist in Bezug auf die Erreichbarkeit nicht optimal. Man sollte gerade bei der Sommerhitze in Las Vegas den Bus ("the deuce") nehmen, um den zentralen Strip oder die Freemont Street zu erreichen. Dieser ist aber mit $7 (Kinder $3.50) für eine 24h-Karte bezahlbar.
Im Hotel findet man sich trotz der Größe recht schnell zurecht. Parken ist im angeschlossenen Parkhaus wie üblich kostenlos. Empfehlung: Parken im 3.OG (orange), da sich dort der Zugang zum Hotel befindet.

Frühstück ist nicht eingeschlossen. Man kann auf Starbucks im Hotel ausweichen oder zum IHOP wenige Meter in Richtung Strip gehen.

Der Poolbereich ist ausreichend, aber war relativ voll. Es ist keine "Badelandschaft" wie in manch anderen Hotels.

Positive Punkte:
+ sehr gute Betten
+ modernes Design
+ großes Bad
+ sehr leise, aber gut funktionierende Klimaanlage
+ bezahlbares und gutes Brunch-Buffet
+ eingeschlossener Zugang (einmal pro Tag) zum Tower

Negative Punkte:
- Internetzugang nicht kostenlos
- kein Frühstück und wenig Möglichkeiten direkt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

es hat uns sehr gut gefallen!
Ich bekam für 3 Nächte ein Luxuszimmer.
Sehr geräumig, der Luxus beinhaltet leider nur die großen, alten Fernseher.
Die Entfernung zum beliebten Hotel am Strip ist zu weit, wir haben immer das Auto genommen, um dorthin zu fahren.

Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

das stratosphere hotel liegt am nordlichen strip ende des las vegas boulevards, las vegas, im bundesstaat nevada, usa.
das hotel hat einen hohen turm von der man einen super blick auf ganz las vegas hat. das hotel ist ein 3 sterne hotel mit ca. 1000 zimmer und gehoert zu den gunstigeren hotels in las vegas. es wurde letztes jahr erneuert und die zimmer sind besser als sein ruf. es liegt allerdings weit weg von den uebrigen strip hotels (venetian, paris,...) die man unbedingt gesehen haben muss. das hotel hat mehrere restaurants, ein grosses casino.
ich empfehle es vor allem denen die eine schnappchenubernachtung in vegas suchen.

Aufenthalt Januar 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben bei unser letzten USA Reise mal wieder im Stratophere für eine Nacht übernachtet. Es ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas. Von der Lage ist es für mich nicht ganz so gut gelegen, weil man schon einge Minuten braucht um zu den anderen Hotels am Strip zu kommen, wenn man nicht mit dem Auto fährt. Habe mich trotzdem dafür entschieden, weil bei unserem Hotelpaket ein unlimitierten Zugang zum Tower möglich war. Von dort hat man ein schönen Blick über die Stadt. Service im Hotel war auch gut. Parken war auch ohne kosten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Zahlten < $40 inklusive Urlaubsortsgebühr für eine Nacht im Juni.
Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel, aber nichts wirklich Besonderes.
Mein Zimmer im Nordturm war ziemlich weit vom Au ist ein recht langer Weg zum Outdoor, 8. Stock Poolbereich.
Es war viel los im Poolbereich.
Es gibt wenige, wenn überhaupt, schattige Plätze.
Sie können die die Fallschirmspringer beobachten, die vom 110. Stock springen.
Konnte mit meinen Schlüssel kostenlos in den Turm (das spart ca. $14).
Nette Bars und Restaurants (die Vorspeisen für den 1/2 Preis waren gut), Innen- und Außbesichtigungsbereiche im obersten Stock des Turmes.
Es gibt 3 haarsträubende Fahrten an der Spitze des Turms.
Sie sind nicht billig ($12/13 pro Fahrt), aber sie bieten auf jeden Fall Nervenkitzel.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt für eine Nacht.
Da wir vorher schon in Las Vegas gewesen sind, hatte ich nicht geplant, zum Strip oder ins Zentrum zu gehen.
Sie brauchen entweder ein Auto oder ein Taxi, um dorthin zu gelangen.
Wenn diese Bereiche Ihr Ziel sind, gibt es praktischere Hotels in dieser Ecke.
Das Stratosphere Hotel ist fast eine Insel für sich.

Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Stratosphere Hotel liegt am Strip, aber etwas entfernt von den meisten Themenhotels. Mit dem Auto kann man aber über den Industrial Blvd. prima zu den Parkhäusern der anderen Hotels fahren und diese dann besichtigen. Ansonsten bietet das Hotel den tollen Tower, auf den man kostenlos fahren kann, wenn man dort wohnt. Lohnt sich auf jeden Fall. Dort oben gibt es auch Fahrattraktionen, die man bezahlen muss. Uns haben die nicht interessiert, aber wer Spass an so einem Nervenkitzel hat kommt da voll auf seine Kosten. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die Matratzen sehr gut. Wir haben gut geschlafen! Wir hatten die Aussicht auf den Tower. Negativ war, dass es keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und leider auch keine Kaffeemaschine gab. Internet ist sehr teuer - kostet 12 $. Das ist aber in Las Vegas normal. Leider gibt es auch im Hotel keinen Bereich, in dem man kostenlos Internet nutzen kann. Das gab es im Orleanshotel, in dem wir auch 2 Nächte verbrachten. Die Wege vom Parkhaus (auch unbedingt über den Industrial Blvd. anfahren!) ins Hotel und Casino waren angenehm kurz. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.