“Empfehlenswert - Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 115 von 272 Hotels in Las Vegas
Bad Camberg, Deutschland
“Empfehlenswert - Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Stratosphere Hotel liegt am Strip, aber etwas entfernt von den meisten Themenhotels. Mit dem Auto kann man aber über den Industrial Blvd. prima zu den Parkhäusern der anderen Hotels fahren und diese dann besichtigen. Ansonsten bietet das Hotel den tollen Tower, auf den man kostenlos fahren kann, wenn man dort wohnt. Lohnt sich auf jeden Fall. Dort oben gibt es auch Fahrattraktionen, die man bezahlen muss. Uns haben die nicht interessiert, aber wer Spass an so einem Nervenkitzel hat kommt da voll auf seine Kosten. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Die Matratzen sehr gut. Wir haben gut geschlafen! Wir hatten die Aussicht auf den Tower. Negativ war, dass es keinen Kühlschrank, keine Mikrowelle und leider auch keine Kaffeemaschine gab. Internet ist sehr teuer - kostet 12 $. Das ist aber in Las Vegas normal. Leider gibt es auch im Hotel keinen Bereich, in dem man kostenlos Internet nutzen kann. Das gab es im Orleanshotel, in dem wir auch 2 Nächte verbrachten. Die Wege vom Parkhaus (auch unbedingt über den Industrial Blvd. anfahren!) ins Hotel und Casino waren angenehm kurz. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Zum wiederholten Male habe ich das Stratosphere Hotel besucht.
Dieses Mal habe ich eines der neu renovierten Zimmer gebucht. Diese sind edel und in warmen Tönen gestaltet.
Toll ist, dass für jeden Gast der Besuch des Towers kostenlos ist. Einmal pro Tag kann man mit der Zimmerkarte als Eintrittskarte mit 4 Personen den Tower besteigen.
Der Blick über Vegas, ist besonders am Abend atemberaubend.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Aus dem Stratosphere Tower können Sie sich die ganze Stadt und besonders Las Vegas Strip. Oben auf dem Turm gibt es Big Shot, die weltweit höchste Achterbahn, das ist schön und unheimlich in der gleichen Zeit ist.

Ich ging auf den Turm in der nach-mittags, und ich wartete eigentlich auf dunkel, alle Lichter der Stadt von oben sehen. Es lohnt sich wirklich, es dauert nur etwas Geduld und eine warme Jacke, kann es ganz schön kalt am Abend, vor allem in dieser Höhe.

Das Hotel ist schön, mit komfortablen Zimmern. Das Casino ist nicht ganz so neu, im Vergleich zu anderen Casinos, aber Sie können eine tolle Zeit verbringen Glücksspiel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Hotel:
Riesiges Hotel am Ende des Strip. Auffällig durch den Tower, der durch Hotelbesucher kostenlos besichtigt werden kann. Der Ausblick ist toll, vor allem bei Dunkelheit. Parken ist kostenlos. WLAN für 15 $ verfügbar.

Lage:
Man kommt eigentlich nur per Taxi oder Bus zum Strip. Zu Fuß ist das zu weit. Bus kostet 5 $ für 2 Stunden, 7 $ für 24 Stunden.

Service:
An der Rezeption steht eigentlich immer eine Schlange. Sodass man beim Einchecken schon anstehen und warten muss. Hat man eine Frage, steht man halt wieder an... Aber ich denke das ist typisch für LV. Im Imperial wars genauso.

Gastronomie:
Für 15 $ gibts Buffet (Frühstück/Lunch). War völlig ausreichend und lecker.
Wir waren noch im "Fellini" einem ital. Restaurant im Hotel essen. Auch hier war das Essen sehr gut. Starbucks gibts im Casino.

Sport + Unterhaltung:
Casino war okay, auch relativ gut besucht.
Pool war geschlossen, wegen Umbau.

Zimmer:
Wir waren scheinbar in den nicht renovierten Zimmern...
Zwei große Betten, kleines Bad mit Wanne.
Kleine Fenster, die man nicht öffnen kann. Furchtbare Luft im Zimmer :-(

Tipps & Empfehlung

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Luxur. War auch okay, aber das im Hotel war, für den gleichen Preis, besser. Las Vegas Premium Outlet per Taxi 5 min entfernt. Typisches Outlet-Center.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Stratosphere liegt fast am Ende des LasVegas Blvd. und ist mit dem Auto nur durch den sehr dichten DownTown Verkehr zu erreichen. Parkplätze sind allerdings en masse vorhanden und gut ausgeschildert.

Das Servicepersonal (Rezeption etc.) waren sehr freundlich und konnten alle Fragen ausgezeichnet beantworten.

Für die Zimmer bekommt man unter der Woche EXTREM günstige Raten, was für Las Vegas und ein solches Hotel unglaublich ist.
Das Zimmer war extrem luxuriös, mit tollen Betten und wunderbar großem Bad (+Wihrlpoolbadewanne).

Leider hatte ich ein Insekt (blutsaugender Käfer) in meinem Bett, daher die leider durchschnittliche Bewertung.

Achso, der Eintritt für den Tower ist als Gast kostenlos und ein toller Bonus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ein sehr schöner und moderne Bau gleich am Ortsbeginn von Las Vegas von der Wüste (Death Valley) her kommend. Das Hotel ist das mit Abstand höchste in ganz Las Vegas, man sieht es inmitten der Skyline bereits von weitem bei der Anfahrt aus der Wüste. Es liegt am Ende des weltbekanntem Strips von Las Vegas. Zu Fuss erreicht man die übrigen bekannten Hotels bequem in wenigen Gehminuten das Zentrum. Sehr sehenswert ist die Aussichtsplattform des Hotels auf ca. 300 Meter Höhe mit einem Rundumblick über die ganze Stadt, resp. Wüste. Als Attraktion werden 3 halsbrecherische Bahnen ausserhalb der Plattform angeboten welche jedoch nichts für schwache Gemüter ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Uns wollte man an Anfang klarmarchen, dass nur nur noch Raucherzimmer zur Verfügung stehen. So haben wir in der ersten Nacht in einem dieser Zimmer übernachten müssen. Danach haben wir jedoch auf einem Nichtraucherzimmer bestanden. Die Zimmer sind ordentlich gross und wir bekamen 2 Kingsize-Betten. Die Sanitären Anlagen sind in gutem Zustand und die Shampoo und Bademittel sind von erstaundlicher Qualität. Der Zimmerservice hat jeden Tag gut geklappt. Wir sind mehrmals auf den Tower hoch gefahren, da man als Hotelgast freien Zutritt hat. Für das Morgenessen gibt es sicherlich bessere Hotels. Der Preis war allerdings ok. Vom Hotelzimmer direkt ins Casino, war wirklich bequem. Bei so einem grossen Hotel sind gewisse Wege einfach einzurechnen. Die Pools waren zu dieser Jahreszeit geschlossen. Die Qualität ist dem Preis mehr als angemessen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Stratosphere Hotel, Casino and Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stratosphere Hotel, Casino and Tower

Anschrift: 2000 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Stratosphere Hotel, Casino and Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stratosphere Hotel, Casino and Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stratosphere Tower Las Vegas
Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Tower Hotel Las Vegas
Stratosphere Hotel, Kasino And Tower
Stratosphere Hotel, Casino And Tower Hotel Las Vegas

Wenn Sie Stratosphere Hotel, Casino and Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.