“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Las Vegas” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 76 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Feldafing, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis für Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Westin Casuarina liegt abseits vom Strip, ist insgesamt etwas kleiner und damit auch ruhiger
im Verhältnis zu den großen Themenhotels. Zum Strip sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Wenn man Richtung MGM, Mandalay Bay oder zum Venetian möchte, kann man auch bequem mit der 2 Min. entfernten
Monorail fahren und spart seine "Kräfte" für den Fußweg durch die Hotels.

Das Hotel bietet für Starwood Preferred Gäste einen 2 Minuten Check-in, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das amerikanische Frühstücksbüffet ist hervorragend, ebenfalls der Frühstücksservice, dies zu einem Preis von $ 15 Dollar pro Person.

Es sind ausreichend Parkplätze im direkt daneben liegenden Parkhaus vorhanden, das Parken ist kostenlos.

Die Zimmer sind groß und sauber, sollten allerdings langsam einmal renoviert werden.

Zimmertipp: in einem der oberen Stockwerke
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Hude
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Waren bei unserem zweiten Aufenthalt im Westin Casuarina Las Vegas und diéses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt nicht direkt am Strip, aber man ist in 5 minuten zu Fuß direkt drin.
Es ist sehr ruhig und wird hauptsächlich durch Geschäftsleute besucht. Die Zimmer waren top ausgestattet. Das beste sind aber die Betten- einfach Himmlisch!Wir haben es über pricline ersteigert und ich werde es beim nächsten Aufenthalt den großen Themenhotels wieder vorziehen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wer nicht unbedingt ein Themenhotel am Strip sucht sondern etwas abseits vom Trubel sein möchte und doch in unmittelbarer Nähe vom Strip sein will ist dieses Hotel optimal.
Preis Leistungsverhaltniss ok, netter kleiner Pool, saubere schöne Zimmer, freundliches Personal. 5 Sterne ist wahrscheinlich einer zuviel....

• Aufenthalt September 2011
Nidderau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Westin liegt in einer Seitenstraße vom Strip. In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Bellagio. Das Hotel ist im Vergleich zu den Themenhotels recht klein, aber wir hatten uns bewusst ein kleineres und ruhigeres Hotel ausgesucht, in dem man nach einem anstrengenden Tag in dieser aufregenden Stadt schnell ins Zimmer zurück kommt und nicht erst durch riesige Casinos und endlos lange Gänge und Flure laufen muss. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, hatte 2 Queen-Betten, ein großes Bad, eine kleine Sitzgarnitur, Schreibtisch und Kühlschrank. Das Zimmer war sehr sauber und täglich bekam man kostenlos 2 Flaschen Mineralwasser hingestellt. Der Poolbereich ist übersichtlich, mit genügend Liegen und Pooltüchern. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Casinobereich, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel liegt relativ zentral; nicht direkt auf dem Strip aber in weniger als 5 Minuten Laufdistanz. Das Hotel hat schon ein gewisses Alter aber die Zimmer sind zwischenzeitlich im Westin-Stil renoviert und sehr sauber. Das Hotel hat alle Einrichtungen, die für Las Vegas typisch sind: vom Casino im EG bis hin zum Pool zum Relaxen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und preisgünstig.
Der Service ist überaus freundlich und kundenorientiert; als SPG Member wird man regelrecht auf Händen getragen. Für Paltinum Member gibt es doppelte Welcome Amenities.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war beruflich in LV. Anfang der Woche war ich im Venetian, danach im Encore and dann im Westin. Die Marke Westin kenne ich aus Europa recht gut. Sie gehört zur Starwood-Gruppe, bei der ich Stammgast bin und den Platinum-Level habe. Die Westin-Hotels, die ich kenne, gehören eher dem gehobenen Segment innerhalb von Starwood an. Dementsprechend war meine Erwartungshaltung.
Als ich dann vom Encore ins Westin umzog, war ich geschockt. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse des LV-Strip. Schon rein äusserlich war ich bedient. Ein uralter Beton-Klotz begrüßte mich. Die Aussenanlagen deuten schon drauf hin, was einen im Inneren erwartet. Man geht durch einen kleinen Casino-Bereich zur Rezeption. Das Publikum ist - naja- ich möchte es nicht aussprechen. Aber ich frage mich, wie diese Leute die recht saftigen Preise bezahlen können. Der Empfang war sehr freundlich. Ein Upgrade gab es auch (Platinumgäste bekommen automatisch das beste verfügbare Zimmer inklusive Standard-Suiten). Leider war nur ein normales Zimmer auf dem Starwood-Floor frei. Schon der Weg zum Zimmer war ernüchternd. Jedes Ibis-Hotel in Deutschland ist sauberer und moderner. Im Westin ist seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht worden. Das Zimmer war dunkel und muffig. Auch auf Nachfrage wurde mir kein anderes Zimmer gegeben. Wenigstens die INternetverbindung war schnell. Die Einrichtung ist unteres Niveau und rechtfertigt den Preis von 199$ plus Steuer pro Nacht nicht. In Deutschland würde ein solches Zimmer nicht mehr als 70€ kosten. Ich hatte für 2 Nächte gebucht. Das Zimmer und das ganze Hotel waren nicht erträglich. Da ich die billigste Rate gebucht hatte, war das Geld in jedem Fall weg (Prepaid). Ich habe es entsprechend abgeschrieben und mir sofort ein Zimmer im Encore gebucht. Noch vor Mitternacht habe ich ausgecheckt und bin wieder zurückgezogen ins Encore.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlcih gewesen. Da macht den Amis wirklich keiner was vor ! Da ich auch noch Platinumgast war, haben sie sich alle Mühe gegeben, mir den Abschied zu erleichtern und meinen Frust zu mildern. Sie haben - obwohl prepaid - nur eine Nacht berechtnet und mir 8000 Punkte für mein Starwoodkonto gutgeschrieben. Wir sind sehr freundlich miteinander umgegenangen, was ja auch in Ordnung ist, da das Personal ja nichts für die mangelnde Einsicht des Starwoodkonzerns kann, dass man mal wieder investieren müsste.
Fakt ist: NIW WIEDER DIESES HOTEL !!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren über Silvester/Neujahr drei nächte im Westin Casuarina. Wir waren von den Zimmern unglaublich enttäuscht. Älteste Einrichtungsgegenstände, alles super eng und unbehaglich. Das Hotel kann mit nicht mal annähernd mit den großen Hotels am Strip mithalten. Die beworbenen "Heavenly" Betten sind ein absoluter Witz und das Badezimmer ist schon fast eine Frechheit. Zumal das Westin jetzt auch nicht gerade super billig ist.

Die Zimmer sind im übrigen ein Paradebeispiel dafür, wie man hässliche Zimmer auf Fotos super genial aussehen lassen kann. Die Raumfotos auf der Webseite des Hotels sind nämlich durchaus echt, aber die Bildbearbeiter mussten da noch ganz schön Hand anlegen.

Parkmöglichkeiten, Casino und Essensmöglichkeiten sind jeweils gegeben und gut. Das Parkhaus ist super zu erreichen und ein Starbucks direkt im Hotel ist nie verkehrt.

Wir hatten dann beim Checkin leider auch noch Probleme, da unsere Hotelrechnung völlig falsch war. Das hat sich im Nachhinein aber klären lassen und wir haben den zu viel gezahlten Betrag zurückerstattet bekommen. Trotzdem ärgerlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa

Anschrift: 160 E. Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 54 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 59 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Kasino & Spa
The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Casino And Spa
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa
The Westin Las Vegas Hotel, Casino And Spa
The Westin Las Vegas Hotel Las Vegas
Westin Las Vegas
Las Vegas Westin

Wenn Sie The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.