“Gutes Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Walldorf, Deutschland
“Gutes Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel liegt relativ zentral; nicht direkt auf dem Strip aber in weniger als 5 Minuten Laufdistanz. Das Hotel hat schon ein gewisses Alter aber die Zimmer sind zwischenzeitlich im Westin-Stil renoviert und sehr sauber. Das Hotel hat alle Einrichtungen, die für Las Vegas typisch sind: vom Casino im EG bis hin zum Pool zum Relaxen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und preisgünstig.
Der Service ist überaus freundlich und kundenorientiert; als SPG Member wird man regelrecht auf Händen getragen. Für Paltinum Member gibt es doppelte Welcome Amenities.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war beruflich in LV. Anfang der Woche war ich im Venetian, danach im Encore and dann im Westin. Die Marke Westin kenne ich aus Europa recht gut. Sie gehört zur Starwood-Gruppe, bei der ich Stammgast bin und den Platinum-Level habe. Die Westin-Hotels, die ich kenne, gehören eher dem gehobenen Segment innerhalb von Starwood an. Dementsprechend war meine Erwartungshaltung.
Als ich dann vom Encore ins Westin umzog, war ich geschockt. Das Hotel ist in einer Seitenstrasse des LV-Strip. Schon rein äusserlich war ich bedient. Ein uralter Beton-Klotz begrüßte mich. Die Aussenanlagen deuten schon drauf hin, was einen im Inneren erwartet. Man geht durch einen kleinen Casino-Bereich zur Rezeption. Das Publikum ist - naja- ich möchte es nicht aussprechen. Aber ich frage mich, wie diese Leute die recht saftigen Preise bezahlen können. Der Empfang war sehr freundlich. Ein Upgrade gab es auch (Platinumgäste bekommen automatisch das beste verfügbare Zimmer inklusive Standard-Suiten). Leider war nur ein normales Zimmer auf dem Starwood-Floor frei. Schon der Weg zum Zimmer war ernüchternd. Jedes Ibis-Hotel in Deutschland ist sauberer und moderner. Im Westin ist seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht worden. Das Zimmer war dunkel und muffig. Auch auf Nachfrage wurde mir kein anderes Zimmer gegeben. Wenigstens die INternetverbindung war schnell. Die Einrichtung ist unteres Niveau und rechtfertigt den Preis von 199$ plus Steuer pro Nacht nicht. In Deutschland würde ein solches Zimmer nicht mehr als 70€ kosten. Ich hatte für 2 Nächte gebucht. Das Zimmer und das ganze Hotel waren nicht erträglich. Da ich die billigste Rate gebucht hatte, war das Geld in jedem Fall weg (Prepaid). Ich habe es entsprechend abgeschrieben und mir sofort ein Zimmer im Encore gebucht. Noch vor Mitternacht habe ich ausgecheckt und bin wieder zurückgezogen ins Encore.
Das Empfangspersonal ist sehr freundlcih gewesen. Da macht den Amis wirklich keiner was vor ! Da ich auch noch Platinumgast war, haben sie sich alle Mühe gegeben, mir den Abschied zu erleichtern und meinen Frust zu mildern. Sie haben - obwohl prepaid - nur eine Nacht berechtnet und mir 8000 Punkte für mein Starwoodkonto gutgeschrieben. Wir sind sehr freundlich miteinander umgegenangen, was ja auch in Ordnung ist, da das Personal ja nichts für die mangelnde Einsicht des Starwoodkonzerns kann, dass man mal wieder investieren müsste.
Fakt ist: NIW WIEDER DIESES HOTEL !!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

War im The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Casino & Spa für 2 Nächte, das Hotel ist ca. 5 min von "strip" entfernt. (zu fuß) nette sehr saubere Lobby, tolle Suiten und sehr freundlicher Service.
Die Westin Unwind Stunde war auch echt nett, Kostenlose Getränge und Essen :-)
Die Suite war sehr geräumig und sauber, Bad war eher klein aber auch perfeckt gepflegt.
Das Casino ist klein und fein ohne den großen Kitsch.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Lautertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Bei unserem Zwischenstopp in Las Vegas wählten wir diesmal das Westin Casuarina als Übernachtungsdomizil aus.
Die Lage des Hotels ist eigentlich nicht schlecht: Etwas abseits vom geschäftigen Trubel des Las Vegas Boulevard, aber trotzdem ist der "Strip" in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst ist ein kleineres überschaubares Hotel, in dem es für Las Vegas-Verhältnisse recht ruhig zugeht. Das Hotel verfügt zwar auch über ein kleines Casino, aber das Gedröhne und Geratter der Spielautomaten hält sich in Grenzen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber die Einrichtung der Zimmer ist doch mittlerweile arg in die Jahre gekommen.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren durchweg sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel liegt rd. 500m östlich vom Strip an einer der großen in West-Ost-Richtung verlaufenden Straßen – Tipp: beim Einchecken auf ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite achten. Das Personal war ausgesucht freundlich, v. a. verglichen mit dem, was man in den großen Strip-Hotels erleben kann. Dafür waren aber die Matratzen viel zu weich. Wer zocken möchte: in der Hotelhalle ist ein ganz kleines Casino untergebracht. Unterm Strich: eine gute Alternative für den, dem es direkt am Strip zu hektisch ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Vom Westin Casuarina Hotel war ich etwas enttäuscht. Irgendwie hatte ich mehr Luxus erwartet. Die Räume waren nicht sonderlich geräumig – für 2 Erwachsene und 2 Kinder etwas beengt. Dafür waren die Betten wirklich himmlich - Fluffige Kopfkissen und kuschelige Decken. Das Bad war angenehm und wie sollte es anders sein, man hatte auch die Möglichkeit sich mal eine Tasse Kaffee zu machen. Sollten die Kaffeepads nicht reichen -sind etwas knapp bemessen – so hat man die Möglichkeit sich bei Starbucks, der eine Filiale im Hotel hat, Nachschub zu besorgen. Da Hotel verfügt über eine großen, kostenlosen Parkplatz. Auch gibt es ein, zugegebenermaßen kleines, Schwimmbad, das aber während meines Aufenthaltes geschlossen war

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt zirka 400 Meter vom Strip entfernt an einer Einfallstraße in die Stadt. Die Umgebung des Hotels ist typisch amerikanisch, doch das Hotel selbst ist sehr angenehm und deutlich ruhiger als die Hotels direkt am Strip. Was ich als sehr angenehm empfand. Die Zimmer sind alle recht klein, doch sauber und vernünftig aufgeräumt. Leider ist die Lobby durch den Casinobetrieb etwas ungewöhnlich aufgebaut und recht dunkel, das Personal allerdings sehr freundliche.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Treasure Island - TI Hotel & Casino
Platinum Hotel and Spa
Nr. 12 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa

Anschrift: 160 E. Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 22 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Casino And Spa
The Westin Casuarina Las Vegas Hotel, Kasino & Spa
The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa
The Westin Las Vegas Hotel Las Vegas
The Westin Las Vegas Hotel, Casino And Spa
Westin Las Vegas
Las Vegas Westin

Wenn Sie The Westin Las Vegas Hotel, Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.