“Zentral, preiswert, gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NRW
“Zentral, preiswert, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren Ende Januar 2011 fünf Nächte im Harrah's. Wesentlicher Grund war neben dem noch vertretbaren Übernachtungs-Preis die zentrale Lage am Strip. Wir waren nicht zum Spielen gekommen, sondern wollten uns Las Vegas ansehen. Darum auch keine Bewertung des Casinos.
Als Ausgangspunkt liegt das Harrah's ideal.
Über Yeego bekamen wir den günstigsten Preis, weniger als 60$ pro Nacht für ein Twin-Bett Zimmer.
Das Hotel ist zwar gut erhalten, aber man merkt die Jahre.
Das Zimmer im 22. Stock war recht groß, mit einem nicht sehr großen, aber ausreichendem Fenster und alles war sauber.
Beim Check-In wurde man darauf hingewiesen, dass man die Mini-Bar nicht öffnen sollte, wenn man nichts benötigt, da automatisch das Teil berechnet wird, was man entnimmt, auch wenn es anschließend wieder hineingelegt wird. Ein wichtiger Hinweis, vor allem, wenn man den Inhalt der Mini-bar auf der beiliegenden Liste liest!

Im Übernachtungspreis ist kein Frühstück enthalten. In den ersten Tagen haben wir versucht, außerhalb zu frühstücken und Mittag/Abend zu essen, da uns der Preis im Hotel hoch vorkam. Heute würde ich das Angebot des Hotels wahrnehmen, mit dem man für 40$ einen Tag lang die gut bestückten Buffet's im Harrah's nutzen kann. Oder für 15$ das Frühstücks-Buffet nutzen.
Noch besser fanden wir das Lunch-Buffet für knapp 25$ im 5*-Wynn, was man natürlich nicht mit dem Harrah's vergleichen darf. Aber danach brauchte man den ganzen Tag nichts mehr.

Wer wie wir möglichst viel vom Strip sehen möchte, sollte die Entfernungen nicht unterschätzen. Darum ist es empfehlenswert, den Bus zu nutzen. Für 7$ kann man 24Stunden rund um die Uhr den Strip rauf und runter fahren, sogar bis nach Downtown zur Fremont Street, wo sich das Golden Nugget und 4Queens befinden.
Sehenswert sind die abendlichen Lichtspiele auf der Überdachten Fremont Street. Wartezeiten auf den Bus sind nicht hoch und waren selbst abends höchstens mal 10 Minuten.
Gegenüber dem Harrah's, am Mirage, ist eine Haltestelle Richtung südlichem Strip, und 100 Meter auf der Harrah's-Seite Richtung Flamigo ist die Hatestelle Richtung Downtown.

Möchte man live-Musik haben, kann man abends im Hotel die Piano-Bar, welche im Casino direkt am Las Vegas Boulevard liegt, oder die Bar auf Ebene 2 besuchen. Beides kostet keinen Eintritt und war immer gut besucht.
Das B.B. King im Mirage gegenüber kann ich nicht empfehlen, kein Vergleich zum B.B. King in Memphis.

Wer eine der vielen Show's besuchen möchte, sollte "Viva Las Vegas" im Hotel Aria in Betracht ziehen. Ich bin kein Elvis-Fan, aber von der Show war ich begeistert. Auch das Aria selbst ist sehenswert.

Ungefähr eine Auto-Stunde von Las Vegas liegt der Hoover-Staudamm. Ein monumentales Bauwerk, was eine Besichtigung bestimmt lohnt.
Mit ca. vier Stunden Fahrzeit deutlich weiter liegt der Sky-Walk am Grand Canyon. Aus meiner Sicht lohnt sich die Fahrt nicht. Ich empfand die Preisgestaltung als puren Nepp. Man musste, nachdem man 10 Meilen über eine Schotterstraße gefahren war (beim Leihwagen ist nicht unbedingt eine Unterbodenschutzversicherung dabei), am nahegelegenen Flughafen parken. Wurde für 35$ mit dem Bus eine Meile weit zum Grand Canyon gefahren und sollte noch einmal 32$ Eintritt für den Sky Walk, also dem ca. 20 Meter langen Rundgang über einen Glasboden mit Blick in den Canyon, bezahlen.

Zurück zum Hotel. Grundsätzlich kann ich das Hotel jedem empfehlen, der zentral am Strip zu vertretbaren Preisen wohnen möchte. Auch tagsüber ist dieser Bereich mit den nahegelegen Casinos Mirage, Caesars, Bellagio, Aria, Paris, Venetian und Wynn interessant.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Harrah's liegt Zentral auf dem Las Vegas Strip, neben dem Imperial Palace/ gegenüber dem Caesar Palace. Das übliche Casino auf "street level" scheint etwas größer zu sein als andere Hotel-Casinos, vielleicht ist es aber auch nur etwas unübersichtlicher (chaotischer). Die Zimmer sind für Vegas Verhältnisse absolut in Ordnung, allerdings keineswegs besser als die günstigen Deluxe Zimmer im Imperial Palace nebenan. Deshalb: Zu empfehlen, ja. Aber trotzdem lieber ein Deluxe Room im Imperial Palace um Geld für das Glücksspiel zu sparen ;)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Harrahs ist direkt am Strip gelegen und vom Flughafen ca. 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Wir zahlten für ein ca. 140 €, was für diese Lage und die Ausstattung ein guter Preis ist. Der Checkin verlief Problemlos, das Gepäck würde aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten jeglichen Komfort, sogar ein LCD TV im Bad. Einziges Manko sind die langen Wege, da man erst durch das komplette Kasino durchlaufen muss, um auf das Zimmer zu kommen.
Alles in allem jedoch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war für drei Nächte im Harrahs. War positiv überrascht. Das Zimmer war sauber und groß genug. Die Aussicht war nicht besonders. Da hätte man die teureren Zimmer wählen müssen. Aber man ist ja eh nur zum schlafen im Zimmer. Das Casino ist im Gegensatz zu anderen (neueren) Hotels nicht so gut. Draußen vorm Hotel ist der Carnaval Court, eine Bar/Restaurant mit Live Musik. Dort lässt es sich an einem heißen Sommertag mit einem kühlen Drink sehr gut aushalten. Die Lage ist sehr gut, recht zentral am Strip direkt gegenüber vom Caesars und neben dem Venetian.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der große Vorteil des Hotels ist sein Standort. Mitten auf dem Strip und guter Startpunkt in alle Richtungen. Weiterhin gut sind die Buffets im Hotel. Im Vergleich zu den anderen "großen" Hotels auch ein wenig preisgünstiger!
Ansonsten laden die Zimmer nicht zum verweilen ein. Alles sehr basic und schon in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung wäre sicher von Vorteil und wird über kurz oder lang wohl auch passieren!
Hier lassen sich auch während großer Messen oder auch am Wochenende günstige Tarife erzielen. Ansonsten würde ich die Hotels in der Nachbarschaft bevorzugen und empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Wir waren auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA 2mal im Harrah´s. Der Preis ist wirklich gut. Die Aussage: direkte Lage am Strip ist etwas geschönt. Das Casino liegt direkt am Strip, die Zimmer, die wir hatten, jedenfalls nicht. Man konnte ihn aus einiger Entfernung sehen. Somit war es aber auch ruhig.
Das Zimmer war ok, wenn auch etwas dunkel, durch das kleine Fenster. Aber man schläft ja nur drin. Die Ausstattung war ok und es war sauber.
Was beim 2. Besuch wirklich störend war, war der Check in. Es hat ca. 45 min. gedauert, bis wir dran waren. Zig Leute vor uns, 3 Schalter offen und die Ruhe weg.
Aber alles in alles recht gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Harrahs liegt zentral am Strip. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Parkhaus ist nicht weit von den Aufzügen und der Lobby entfernt, was nicht überall in Las Vegas der Fall ist. Diesbezüglich würde ich dort immer wieder hinfahren. Wir waren in den günstigen Zimmern untergebracht, was heisst, dass wir irgendwie in den unteren Etagen gewohnt haben. Haben auch nur ca 35-40 $ bezahlt. Waren schon zweimal in diesem Hotel und würden es wieder empfehlen.

Wenn man direkt über der Passage wohnt oder in gleicher Höhe kann es abends etwas lauter werden, aber beim zweiten Mal haben wir direkt zum Strip gewohnt und davon nichts mehr mitbekommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch schon etwas abgewohnt. Der Pool ist nicht so wirklich was für meinen Geschmack, da gibt es schönere in Las Vegas. Wer darauf wert legt, sollte in ein anderes Strip Hotel gehen. Ansonsten wegen der Nähe der vielen anderen Themenhotels sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Excalibur Hotel & Casino
Nr. 79 von 270 in Las Vegas
BEST WESTERN PLUS Casino Royale
Nr. 69 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 76 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 89 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrahs Hotel Las Vegas
Harrahs Las Vegas Hotel

Wenn Sie Harrah's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.