“Guter Preis, nettes Casino.” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 115 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig, Deutschland
“Guter Preis, nettes Casino.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel für 50 Dollar pro Nacht. Unser Zimmer im Harrah's Las Vegas war ruhig gelegen und hatte eine gute Sicht auf den Strip (war so gebucht). Die Einrichtung ist nett, im Vergleich mit anderen Casinohotels in Las Vegas aber eher einfallslos. WLAN ist leider nicht kostenfrei, aber dafür gibt es in Las Vegas genug Alternativen. Das Buffet im Harrah's ist bezahlbar und bietet eine enorme Bandbreite an Gerichten.
Im Casino ist immer gut was los und ich behalte es insofern besonders gut in Erinnerung, da ich hier hohe Gewinne erzielt habe ;)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strip kostet nicht viel mehr und lohnt sich wirklich!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

4.148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren drei Nächte im Harrah's, welches direkt am Strip liegt. Da wir ein schönes Zimmer am Ende eines Ganges hatten, war es für uns sehr ruhig.

Gewöhnungsbedürftig war, dass es kein kostenfreies W-Lan gab. In allen anderen Hotels unserer Rundreise war dies vorhanden. Hier im Hotel soll wohl eher gegambled als gesurft werden.:-) Es ging aber auch mal 3 Tage ohne Email-Check.

Das Zimmer war sauber und ich habe nur einen Kritikpunkt: Als wir einmal in unser Zimmer kamen, war vorher offensichtlich ein Handwerker im Bad gewesen und hatte vermutlich etwas in der Wand repariert. Es lag reichlich schwarzer Dreck (sah aus wie Ruß) auf dem Boden, den der Handwerker nicht mal im Ansatz sauber gemacht hatte. Wir reklamierten bei dem Zimmermädchen, die musste das Bad ein zweites Mal putzen.

Wir waren mit den Übernachtungen im Harrah's zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Von Anfang an war das Personal unfreundlich und alles war unpersönlich!
Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück, jedoch bestand das Frühstück aus einem 9$ Gutschein für Starbucks....!
Für Wlan musste man (sehr viel) bezahlen, was in der heutigen Zeit kaum mehr vorkommt sogar in einen kleinen Dorf mit 200 Einwohner in den USA hatten wir im MOTEL gratis Wlan!!!
Auch über ein Balkon verfügten wir nicht.
An einem Tag wurde unsere Zimmer um 18.00Uhr gemacht!!!
Der Pool war überfüllt,die Bar Mitarbeiter unfreundlich und für ca 20 Liegestühle gab es zwei Sonnenschirme!!
Wir waren sehr unzufrieden hatten in den Motels bevor und nachher einen viel besseren Service!!

Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel liegt direkt am Strip. Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Parken total easy im kostenlosen Parkhaus (wobei man dort schon mal länger nach seinem Auto suchen muss). Sehr freundliches Personal.

Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Harras liegt sehr zentral mitten auf dem Las Vegas Strip. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sicher nicht mit den neueren Hotels zu vergleichen, aber unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Internetverbindung auf dem Zimmer ist nur über das Kabel für 11 $/Tag möglich. Kostenfreies WiFi gibt es bei Starbucks in der Lobby und im Übergang zum Parkhaus. Parken kann man kostenfrei im angeschlossenen Parkhaus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren schmuddelig, kein WLAN! Kein Frühstück. Motel Style, wobei man in fast allen Motels wiederum kostenloses WLAN hat. Gute Lage und ok Preis, mehr aber auch nicht. Lieber ein paar mehr Dollar ausgeben und zB ins New York New York.

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind zwei Nächte (Di-Do) im Harrah's gewesen. Check in war früher möglich (ohne Aufpreis, ca. 1 Std.) und ging sehr schnell. Parkhaus groß aber etwas verwirrend ausgeschildert. Hotellage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Zimmer war mit Strip View (direkt auf das Mirage und den Mini Vulkan) und sehr groß und sauber. Safe kostenlos auf dem Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Harrahs Hotel Las Vegas
Harrahs Las Vegas Hotel
Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 48 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 91 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Tingo, Orbitz, HotelsClick, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harrah's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.