“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Hotel liegt direkt am Strip. Zimmer war sehr sauber und sehr geräumig. Parken total easy im kostenlosen Parkhaus (wobei man dort schon mal länger nach seinem Auto suchen muss). Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5.018 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Harras liegt sehr zentral mitten auf dem Las Vegas Strip. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sicher nicht mit den neueren Hotels zu vergleichen, aber unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Internetverbindung auf dem Zimmer ist nur über das Kabel für 11 $/Tag möglich. Kostenfreies WiFi gibt es bei Starbucks in der Lobby und im Übergang zum Parkhaus. Parken kann man kostenfrei im angeschlossenen Parkhaus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer waren schmuddelig, kein WLAN! Kein Frühstück. Motel Style, wobei man in fast allen Motels wiederum kostenloses WLAN hat. Gute Lage und ok Preis, mehr aber auch nicht. Lieber ein paar mehr Dollar ausgeben und zB ins New York New York.

• Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sind zwei Nächte (Di-Do) im Harrah's gewesen. Check in war früher möglich (ohne Aufpreis, ca. 1 Std.) und ging sehr schnell. Parkhaus groß aber etwas verwirrend ausgeschildert. Hotellage ist perfekt mitten auf dem Strip. Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Zimmer war mit Strip View (direkt auf das Mirage und den Mini Vulkan) und sehr groß und sauber. Safe kostenlos auf dem Zimmer. Preis - Leistungsverhältnis ist super.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel gehört zwar zu den älteren Hotels am Strip und ist bei weitem kein architektonisches Meisterwerk, aber die Lage ist sehr zentral. Von hier aus assen sich alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.
Das Hotel verfügt über ein sehr großes Parkhaus, welches sich direkt hinter dem Hotel befindet.
Das Einchecken hat uns eigentlich zu lange gedauert. Der Rezeptionsbereich ist zwar riesengroß, aber es waren nur 2 Angestellte zuständig und eine davon war vermutlich ein Azubi.
Es empfiehlt sich auf jeden Fall nach 15 Uhr einzuchecken. Für den früheren Bezug des Zimmers muss man richtig Geld latzen.
Wir hatten das Glück ein Arragement mit dem im Hotel ansässigen Startbucks zu bekommen. Da hatten wir jeden Tag knapp 10 Dollar frei, das reichte für einen schnellen Kaffee und ein süßes Teilchen.
Blöd fanden wir, dass es internet nur gegen Gebühr gab. Und das war teuer.
Direkt neben dem Hotel ist ein Mc Donalds, da gabs Internet für lau.....
Den Poolbereich haben wir uns angesehen, es war aber so voll, dass wir ihn gar nicht nutzen konnten. Die Öffnungszeiten waren auch eher ungewöhnlich, abends konnte man da gar nicht mehr hin.
Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, sauber und nicht abgewohnt. Es gab nichts zu meckern.
Komisch fanden wir, dass der Kühlschrank verschlossen und somit nicht nutzbar war. Man hätte ein Flatrate abschließen müssen um die Minibar mit allen Getränken nutzen zu können.
Da wir nicht da waren um uns zu betrinken, war das keine Option. So nutzen wir weiter unsere Kühlbox und die Eismaschine.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Concierge half uns beim Gepäck verstauen und zeigte uns noch weiter Features an unserem Auto. Wir würden hier wieder her kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Die anderen Zimmer gucken direkt auf den Strip und das Mirag ...
Öko-Features: Man bemüht sich, aber so richtig leben will man das umweltfreundliche Verhalten nicht. Es gibt IMMER neue Handtücher...... egal ob man die Handtücher aufhängt oder zum Waschen auf dem Boden sammelt.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

War überwältigt, es gibt nichts was es in -vegas nicht gibt. Hotel Harrahs ist sehr groß mit verschiedenen Türmen aber trotzddem waren die Zimmer sehr ruhig. Sehr saubere große
Zimmer. Pool ok. Bei zwei Übernachtungen braucht man die Zeit um alles zu erkunden und
das war eindeutig zu kurz.
Im Haus selbst befindet sich eine schöne kleine Bar mit Klavierspielern die sehr unterhaltsam
waren.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

"Typisch amerikanisch"eingerichtet, liegt wirklich mitten am Strip und einfach perfekt um von dort aus zu Fuß die Stadt zu erkunden, Superschnäppchen, wir haben nichtmal 50€/Nacht bezahlt und dafür war die LEistung echt Top: super großes Zimmer, 2 Queensize-Betten, toller AUsblick, großes Bad und RUHIG bei all dem BlingBling kaum zu erwarten, Eismaschine auf dem Flur. Im Hotel gabs ein Starbucks (=kostenlos WLAN) -wir haben uns morgend da einen Kaffee geholt und in der Stadt gegessen. Das Personal war sehr nett-egal um was es ging-es wurde sich immer sofort gekümmert. alles in allem waren wir sehr zufrieden!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 78 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel
Harrahs Hotel Las Vegas
Harrahs Las Vegas Hotel

Wenn Sie Harrah's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.