“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Strip. Direkt gegenüber ist das Ceasars und nebenan das Venetian. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar und die Bahnverbindung zum Flughafen ist vor der Haustür. Ein kostenloser Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Unser Zimmer war groß und komfortabel. Internet ist nur über den Fernseher und gegen eine sehr hohe Gebühr verfügbar. Das Casino ist ordentlich und das Buffet empfehlenswert. Wir haben uns die Show "Legends in Concert" angeschaut, welche wir ebenfalls empfehlen können. Man sollte sich zum Total Rewards Programm anmelden, denn dann bekommt man Vergünstigungen auf viele Buffets und Shows. Für diese Preisklasse ein absoluter Tipp.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel gehört zu den Älteren am Strip und liegt sehr günstig, so dass die Attraktionen am Strip schnell zu erreichen sind. WLAN gegen Gebühr. Parken umsonst. Die Zimmer-Türen haben zu wenig Dämmung. Man hört alles was sich auf dem Gang abspielt und am Wochenende geht es recht laut zu. Die Internet-Preise für Übernachtungen an Werktagen sind akzeptabel.

Zimmertipp: wenn möglich mit Strip-Aussicht und so hoch wie möglich
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren für drei Nächte in Las Vegas. Das Hotel liegt zentral mitten am Boulevard, auch Strip genannt. Das Zimmer war sauber, Kaffemaschine, Klimaanlage, Minibar (gegen Bezahlung) war vorhanden. Wir testeten einige Buffet, das im Harrah's war allerdings nicht so gut und reichhaltig, wie das im Rio (es lohnt sich, Getränke waren hier auch inclusive). Beide Hotels gehören zur Cesargruppe. Jede halbe Stunde fährt kostenlos ein Shuttle vom Harrah's aus ins Rio und auch wieder zurück.

Kronach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

für ein Greenhorn in Sachen Las Vegas war das Harrah´s eine gute Location für die Erkundung des berühmten "Strips", man schläft ja nur dort, das Zimmer hatten wir ein paar Tage vorher über "priceline" gebucht, 40,50 USD die Nacht (unter der Woche) war unsere insgesamt günstigste Unterkunft während 4 Wochen USA, und es gab viele schlechtere Motel´s die teurer waren, der Preis war übrigens noch günstiger als die angeblich nicht zu unterbietente Homepage der "cesar´s group" zu dem auch das Harrah´s gehört,
unser Zimmer war ein kleines Upgrade (bekamen wir nach einem sehr charmanten smaltalk mit der Dame an der Rezeption, ruhig versuchen, irgendeiner hat immer etwas mit Good Old Germany zu tun),
das Zimmer war einwandfrei sauber und nicht abgewohnt,
nix aus der Minibar nehmen ansonsten piept es und man muß es bezahlen, unsere Bierdosen hatten dort noch vorzüglich Platz vor dem Verzehr,
fürs kostenfreie WIFI einfach ins rechte Hand gelegene "Venetian" gehen, dort ist es frei für "Hotelgäste" im kompletten Resort, neben dem Casino ist ein kleiner Foodcourt, an den Tischen kann man sich setzen und hat guten Empfang, mitgebrachte Speisen und Getränke können dort ebenfalls verzehrt werden, da schert sich keine S.. drum :-)
ansonsen einfach ma "free wifi Las Vegas strip" googeln und man bekommt unzählige Möglichkeiten,
insgesamt ist wirklich Alles bis auf die Übernachtungen in Vegas teuer,
apropo Buffets, nicht im Harra´s, wir waren einmal mit dem Hotelshuttle im "Rio´s", super Sache dort und jeden Dollar wert, Essen bis zum Erblinden in wirklich guter Qualität, vorher noch die "Total rewards" karte ausstellen lassen und es gibt Rabatte bei den Buffets,

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nachdem wir bei unserem letzten Aufenthalt in Las Vegas im Luxor gewohnt haben, wollten wir diesmal mitten im Geschehen am Strip sein und wählten das Harrah`s. Check-in und -out waren nach 5 Minuten Wartezeit erledigt. Gebucht hatten wir über Expedia: Das Zimmer war geräumig, mit 2 Betten und ruhig im 19.Stock . Dennoch konnten wir von unserem Zimmer aus jeden Abend den Vulkanausbruch vor dem MIrage bewundern. Zum Frühstück ( mitgebucht) gab es pro Person und Tag einen Starbucks-Gutschein in Höhe von 9$, den man in den 3 Starbucksfilialen im Hotel einlösen konnte. Einziges Manko: der Poolbereich schloß trotz heißer Temperaturen und strahlendem Sonnenschein immer schon um 17 Uhr. Und noch ein Tipp: möglichst die Minibar nicht öffnen ( es sei denn, man möchte etwas daraus konsumieren). Sobald man nur einen Artikel daraus in die Hand nimmt, piept der Sensor der Minibar und der Artikel gilt als gekauft.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren im Harrahs für 3 Nächte im Rahmen eines Konferenzbesuches im Convention Center. Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eher mit einem 80er Jahre Touch versehen. Die Badtür ließ sich nicht mehr schließen, da sie defekt war. Ansonsten war es aber sauber. Das Angebot im Hotel ist typischer Vegas Durchschnitt, im Gegensatz zum Rest der USA wird hier in der kpl. Unterhaltungsebene geraucht.
Wir hatten ein Zimmer im Seitenflügel mit einer unmöglichen Aussicht auf die technische Infrastruktur.
Für Internet Fans: Kein kostenloses Internet, dafür aber sehr schnell.
Für den Preis aber absolut in Ordnung, trotzdem würde ich zukünftig etwas drauflegen und im höherwertigen Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012, Business
munchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

das harrah's hotel und casino liegt mitten am las vegas boulevard, auch strip genannt, in las vegas, nevada, usa.
es ist ein hotel der gehobeneren mittelklasse und ist besonders wegen seiner lage zu empfehlen.neben dem riesigen casino mit tausenden von einarmigen banditen hat es auch ein super buffetrestaurant und noch einige kleinere restaurants.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Harrah's Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Las Vegas

Anschrift: 3475 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 29 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 66 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harrah's Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrah's Las Vegas Casino And Hotel
Harrah's Las Vegas Kasino & Hotel
Harrah`s Las Vegas Hotel Las Vegas
Harrahs Hotel Las Vegas
Harrahs Las Vegas Hotel

Wenn Sie Harrah's Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.