“Abseits des Strips, preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nellis Suites at Main Gate

Nellis Suites at Main Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nellis Suites at Main Gate
2.0 von 5 Hotel   |   4555 Las Vegas Blvd North, Las Vegas, NV 89115 (ehemals Emerald Suites)   |
Nr. 208 von 270 Hotels in Las Vegas
“Abseits des Strips, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zuallererst ist mein Rat an die Reisenden, zu wissen, wofür man bezahlt. Das ist kein schickes Resort am Strip mit tausenden Zimmern und Casinos. Wir verbrachten hier ein Wochenende und waren beeindruckt, wie effizient das Personal den Laden geschmissen hat. Es gab Gruppen von Jungendlichen, die wegen eines Rave-Konzerts in der Stadt waren, das nur ein paar Kilometer die Straße runter war. Das Personal reagiert schnell auf alle Anfragen von Gästen und das Einchecken ging schnell (am Strip habe ich schon über 30 Minuten gewartet). Der einzige Nachteil ist, dass es nicht am Strip gelegen ist und dass sie Röhrenfernseher haben. Wenn einen das nicht stört, dann ist das eine toller Unterkunft abseits des Strips.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
El Cortez Hotel & Casino
Nr. 116 von 270 in Las Vegas
Golden Nugget Hotel
Nr. 89 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Nellis Suites at Main Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nellis Suites at Main Gate

Anschrift: 4555 Las Vegas Blvd North, Las Vegas, NV 89115 (ehemals Emerald Suites)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 208 von 270 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nellis Suites at Main Gate 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nellis Suites at Main Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nellis Suites At Main Gate Las Vegas
Nellis Hotel Las Vegas

Wenn Sie Nellis Suites at Main Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.