“Überteuert ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 8 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Überteuert ...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unterkünfte in Vegas sind günstig im Vergleich zum Rest der USA.
Aufgrund einer dort stattfindenen Fortbildung / der kurzen Wege dorthin hatte ich mich für diese Unterkunft entschieden.

Pro:
Kostenloser Parkplatz
Gratis Frühstück (wenn mitgebucht)
Hochwertige Zimmer- und Badausstattung
Super Blick über Vegas
Sehr hochwertiges Interior

Negativ:
Zimmer unterhalb der ca. 25.Etage nachts megalaut... "BummBumm"-Bassbeschallung die ganze Nacht... Zimmerwechsel erst nach der 2.Reklamation...
Bad im Zimmer dreckig (lange dunkle Haare und benutzte Zahnseide auf dem Boden).
Pool wg. Renovierung geschlossen...
Bier 8$
Sandwich 15$
Internet 17$
Business Center 15$
Nutzung des Druckers dort 1$ pro Seite

Ich würde wg. der Negativpunkte dort nicht mehr übernachten...

Aufenthalt Januar 2015, Business

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel, aber leider mit vielen Ecken: alles kostest extra und man muss überall warten und Schlange stehen. Wlan und Fitnessstudio kostest 29 Dollar pro Nacht, beim bereits bezahlten frühstück muss man eine Stunde auf einen Platz warten oder einen Aufpreis zahlen, um dort wieder ca 30 Minuten zu warten und dann teilweise unfreundlichen Service zu bekommen.
Eine Zumutung! Das ist leider kein 5-Sterne Standard!
Kommt für uns so nicht mehr in Frage.

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel ist TOP-modern und die Mitarbeiter recht freundlich.

Aber hier ist nichts inklusive. Alles wird extra berechnet: W-Lan, Fitnessraum, usw.

Vorsicht, nimmt man aus dem Korb auf der Minibar etwas heraus, erfolgt nach 60 sec. eine automatische Buchung des Getränkes o. Ä.
Dies geschieht auch, wenn nichts verbraucht wurde und dann der Artikel zurückgestellt wurde.
Das Wasser kostet dann mal eben 10 US Dollar!

Frühstück wie in Amerika üblich ist auch extra , ist lecker, aber unbedingt einen Tisch reservieren, sonst steht man an.

Ingesamt recht laut , besonders wenn die Poolparty bis 04:00 Uhr geht, immer und überall laute Musik im Hotel, die sich dann über den kompletten Las Vegas Blvd. fortsetzt.

Fazit: schön für 4 Nächte (mit Lärmstoppern im Ohr) , aber dann reicht es auch.

Aufenthalt März 2015, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015 über Mobile-Apps

Große Zimmer, schönes Bad, Lage am unteren Strip, bodentiefe Fenster, wie überall große Spielhölle, Früstück nur a la carte, recht teuer. Direkt verbunden mit 'The Wynn' über lange Shoppingstraßen. Swimmingpool im Januar nicht nutzbar.

• Aufenthalt Januar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

hier muss man einfach gewohnt haben, ich denke es wurde hier schon genug über das Hotel geschrieben. der Ausblick im 52. Stock war einfach ein Traum. Wäre gerne noch länger geblieben nur unser Road Trip hat das nicht zugelassen, aber keine Angst ich komme wieder. Pool war groß genug für uns, Casino sehr schön eingerichtet. Einzig dieses Resortfee war etwas störend, das haben allerdings wohl alle Hotels in Vegas.

Zimmertipp: Möglichst natürlich weit oben und am besten eine niedrige Zahlt um einen besseren Blick auf den Stri ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Encore hebt sich ebenso wie das Schwesterhotel Wynn ab von dem leicht verkommenen Standard am Las Vegas Strip. Wie bei allen Casino-Hotels sind die Lobby, Restaurants, Shoppingzonen und Casinoräume durch Rummel und Musikberieselung gekennzeichnet. Aber hier ist es heller und freundlicher. Das Ganze hat zudem einen etwas moderneren Stil. Unser Zimmer als Oase der Ruhe zur Erholung im 55. Stock nach Süden war eine wunderbare große Suite mit bodentiefen Fenstern und Traumblick. Schöne Pools (leider mit Musik). Personal überall sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir haben keinen Vergleich, aber unser Zimmer im 55. Stock auf der Südseite mit Blick war sein Geld ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dies war unser erster Las Vegas Besuch im Rahmen eine USA & Mexiko Reise. Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen die schon öfter in Las Vegas war. Das dazugehörige Wynn ist zwar sicherlich auch ein tolles Hotel aber das Encore is neuer und die Zimmer sind schöner.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strip was den Vorteil hat dass nicht so viele Touristen sich in der Hotellobby verirren. Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen, die Hotelrestaurants (davon gibt es jede Menge) und das Casino. Da mein Mann ein passionierte Golfer ist, war er vom Golfplatz (gehört zum Wynn & Encore) trotz den 500$ greenfee begeistert. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.