“Stylish und Komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 7 von 272 Hotels in Las Vegas
Bremen, Deutschland
“Stylish und Komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Große Zimmer, schönes Bad, Lage am unteren Strip, bodentiefe Fenster, wie überall große Spielhölle, Früstück nur a la carte, recht teuer. Direkt verbunden mit 'The Wynn' über lange Shoppingstraßen. Swimmingpool im Januar nicht nutzbar.

• Aufenthalt Januar 2015

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

hier muss man einfach gewohnt haben, ich denke es wurde hier schon genug über das Hotel geschrieben. der Ausblick im 52. Stock war einfach ein Traum. Wäre gerne noch länger geblieben nur unser Road Trip hat das nicht zugelassen, aber keine Angst ich komme wieder. Pool war groß genug für uns, Casino sehr schön eingerichtet. Einzig dieses Resortfee war etwas störend, das haben allerdings wohl alle Hotels in Vegas.

Zimmertipp: Möglichst natürlich weit oben und am besten eine niedrige Zahlt um einen besseren Blick auf den Stri ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Das Encore hebt sich ebenso wie das Schwesterhotel Wynn ab von dem leicht verkommenen Standard am Las Vegas Strip. Wie bei allen Casino-Hotels sind die Lobby, Restaurants, Shoppingzonen und Casinoräume durch Rummel und Musikberieselung gekennzeichnet. Aber hier ist es heller und freundlicher. Das Ganze hat zudem einen etwas moderneren Stil. Unser Zimmer als Oase der Ruhe zur Erholung im 55. Stock nach Süden war eine wunderbare große Suite mit bodentiefen Fenstern und Traumblick. Schöne Pools (leider mit Musik). Personal überall sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir haben keinen Vergleich, aber unser Zimmer im 55. Stock auf der Südseite mit Blick war sein Geld ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dies war unser erster Las Vegas Besuch im Rahmen eine USA & Mexiko Reise. Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen die schon öfter in Las Vegas war. Das dazugehörige Wynn ist zwar sicherlich auch ein tolles Hotel aber das Encore is neuer und die Zimmer sind schöner.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strip was den Vorteil hat dass nicht so viele Touristen sich in der Hotellobby verirren. Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen, die Hotelrestaurants (davon gibt es jede Menge) und das Casino. Da mein Mann ein passionierte Golfer ist, war er vom Golfplatz (gehört zum Wynn & Encore) trotz den 500$ greenfee begeistert. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren vorher im THE HOTEL AT MANDALAY BAY und sind dann noch für 2 Nächte ins Encore gezogen. Suite sehr stylish eingerichtet, leider kein 2. WC wie im THE HOTEL, keine Kaffeemaschine, Minibar kann nicht als Kühlschrank benützt werden. Poolanlage nett, aber im Vergleich zum Mandalay Bay eher klein. Das Buffet im Wynn ist ausgezeichnet. Wir waren schon mehrfach hier und kommen auch gerne wieder. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!! Preise im SPA sehr hoch, wollte mir eine normale Fußpflege gönnen - allerdings waren mir fast 100 USD dafür zu viel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war diesesmal erst im Vdara und dann im Encore, deshalb ist mir sicher auch ein direkter Vergleich möglich.Im Encore ist alles sehr sauber, edel und angenehm ruhig..ich war im 60ten Stock untergebracht, aber im Vdara hatte ich zum günstigeren Preise eine Küche, ein extra Gäste-WC, eine Waschmaschiene ,eine Kaffemaschiene und WLAN umsonst.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Tolles Hotel und sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen am Strip nochmal um ne Klasse besser. Zu empfehlen sind auch die Restaurants. Das Ambiente ist sehr schön. Viele zieht es zum Hotel mit dem großen Teich aber inzwischen gibt es mehrere Hotels die zum selben Preis besser sind.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.