“Sehr schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 272 Hotels in Las Vegas
Eichenau, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Encore hebt sich ebenso wie das Schwesterhotel Wynn ab von dem leicht verkommenen Standard am Las Vegas Strip. Wie bei allen Casino-Hotels sind die Lobby, Restaurants, Shoppingzonen und Casinoräume durch Rummel und Musikberieselung gekennzeichnet. Aber hier ist es heller und freundlicher. Das Ganze hat zudem einen etwas moderneren Stil. Unser Zimmer als Oase der Ruhe zur Erholung im 55. Stock nach Süden war eine wunderbare große Suite mit bodentiefen Fenstern und Traumblick. Schöne Pools (leider mit Musik). Personal überall sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir haben keinen Vergleich, aber unser Zimmer im 55. Stock auf der Südseite mit Blick war sein Geld ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Dies war unser erster Las Vegas Besuch im Rahmen eine USA & Mexiko Reise. Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen die schon öfter in Las Vegas war. Das dazugehörige Wynn ist zwar sicherlich auch ein tolles Hotel aber das Encore is neuer und die Zimmer sind schöner.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Strip was den Vorteil hat dass nicht so viele Touristen sich in der Hotellobby verirren. Besonders gut haben uns die Zimmer gefallen, die Hotelrestaurants (davon gibt es jede Menge) und das Casino. Da mein Mann ein passionierte Golfer ist, war er vom Golfplatz (gehört zum Wynn & Encore) trotz den 500$ greenfee begeistert. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden fall wieder!

Zimmertipp: Möglichst weit oben mit Blick auf den Strip
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren vorher im THE HOTEL AT MANDALAY BAY und sind dann noch für 2 Nächte ins Encore gezogen. Suite sehr stylish eingerichtet, leider kein 2. WC wie im THE HOTEL, keine Kaffeemaschine, Minibar kann nicht als Kühlschrank benützt werden. Poolanlage nett, aber im Vergleich zum Mandalay Bay eher klein. Das Buffet im Wynn ist ausgezeichnet. Wir waren schon mehrfach hier und kommen auch gerne wieder. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!!! Preise im SPA sehr hoch, wollte mir eine normale Fußpflege gönnen - allerdings waren mir fast 100 USD dafür zu viel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war diesesmal erst im Vdara und dann im Encore, deshalb ist mir sicher auch ein direkter Vergleich möglich.Im Encore ist alles sehr sauber, edel und angenehm ruhig..ich war im 60ten Stock untergebracht, aber im Vdara hatte ich zum günstigeren Preise eine Küche, ein extra Gäste-WC, eine Waschmaschiene ,eine Kaffemaschiene und WLAN umsonst.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Tolles Hotel und sehr schöne Zimmer. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen am Strip nochmal um ne Klasse besser. Zu empfehlen sind auch die Restaurants. Das Ambiente ist sehr schön. Viele zieht es zum Hotel mit dem großen Teich aber inzwischen gibt es mehrere Hotels die zum selben Preis besser sind.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Dieses Hotel könnte überall auf der Welt stehen, es hebt sich von den älteren Themenhotels in Las Vegas erfrischend ab. Wunderschöne Zimmer mit toller Aussicht. Geniale Restaurants (vor allem die im Wynn Schwester-Hotel). Wenn man Nachts am Wochenende Ruhe will, so sollte man dies bei Check In melden, denn von den Zimmern Richtung Night Club hört man die Bässe gut. Aber hey, wer will in Las Vegas schon schlafen:-). Der Service ist erstklassig. Concierge kann alles regeln und late Check out ist meist problemlos möglich. Frühstück unbedingt im Wynn auf der Terrasse essen. Ist sehr mediteran. Eine echte Oase.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gegen den Golf Platz nicht zum Night Club
  • Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich eine klasse für sich. Unglaublich nette Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wir haben am Check-in nach einem Upgrade gefragt. Für 30 Dollar pro Nacht bekamen wir Strip View im 60. Stock. Die Aussicht war total genial.
Die Zimmer sind der absolute Luxus. Sehr edle Einrichtung und sämtlicher technischer Schnick Schnack sind vorhanden. Fenster die bis zum Boden durchgehen im Wohnzimmerbereich mit großer Couch. Sehr tolles Bett in dem wir wunderbar geschlafen haben.
Die Lage des Hotels ist gut. Bis zum Venetian geht man circa zehn Minuten.
Wir haben zuvor schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet, aber dieses Hotel spielt wirklich in einer anderen Liga. Es ist das beste Hotel am Strip!!!
Absolute Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.