“Ein absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 6 von 272 Hotels in Las Vegas
“Ein absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich eine klasse für sich. Unglaublich nette Mitarbeiter die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Wir haben am Check-in nach einem Upgrade gefragt. Für 30 Dollar pro Nacht bekamen wir Strip View im 60. Stock. Die Aussicht war total genial.
Die Zimmer sind der absolute Luxus. Sehr edle Einrichtung und sämtlicher technischer Schnick Schnack sind vorhanden. Fenster die bis zum Boden durchgehen im Wohnzimmerbereich mit großer Couch. Sehr tolles Bett in dem wir wunderbar geschlafen haben.
Die Lage des Hotels ist gut. Bis zum Venetian geht man circa zehn Minuten.
Wir haben zuvor schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet, aber dieses Hotel spielt wirklich in einer anderen Liga. Es ist das beste Hotel am Strip!!!
Absolute Weiterempfehlung!!

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Vielleicht nicht so eine spektakuläre Mall wie das Venetian, dafür elegant und modern und sauber.
Die anderen Attraktionen am Strip kann man ja besuchen, man muss dort ja nicht wohnen..
Es war mein zweiter Aufenthalt dort und ich wurde nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren alle begeistert von den Zimmern! Selbstverständlich alles top eingerichtet und sauber. Fitnessraum kann gratis genutzt werden und grosses Casino befindet sich direkt bei der Lobby. Die Mitarbeiter waren zum Teil überfordert, sonst war alles super. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.. Frühstück hatten wir keines und wir haben auch sonst nichts gegessen, daher kann ich dazu nichts sagen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Nach wie vor topgeführtes und eines der schönsten Hotels am südlichen LV Boulevard, zusammen mit dem Wynn.

Wir hatten eine Panoramic View Suite im 54. OG. Wunderbarer Blick auf den Strip als auch Golfplatz und Flughafen.
Die große Suite mit 2 herrlich bequemen Queensbetten (abgesehen von den immer zu harten Kopfkissen) hat außerdem eine gemütliche Couchecke, Schreibtisch sowie großen Wandschrank mit Safe. Das herrliche Bad hat Badewanne, begehbare Dusche, großes Doppelwaschbecken, beleuchteten Kosmetikspiegel, wunderbare Pflegemittel, in die Wand eingelassenen TV, Waage, Nachtlicht sowie separates WC.

Die Poolanlage des Wynn, die man ebenfalls benutzen darf, gefällt uns besser, weil sie einige Schattenplätze bietet. Für einen Sonnenschirm werden $ 50 verlangt! Neu für uns war die Resort Fee in Höhe von $25 pro Tag, die u.a. Internetzugang beinhaltet.

Das Buffet im Wynn ist sehr zu empfehlen. Sicherlich nicht ganz günstig, dafür mit üppiger Auswahl an kalten und warmen Speisen sowie Desserts und Eis.

Wenn man Beach Parties liebt, ist man im Encore richtig: jeden Samstag geht in einem gesonderten Pool richtig die Post ab mit Musik und Laser bis in den frühen morgen. Sollte man hingegen etwas lärmempfindlich sein, so sollte man Zimmer zur anderen Seite des Pools buchen. Wir haben das Hämmern der Bässe selbst im 54. Stock gehört bzw. im Wynn im 56. OG. Eine Beschwerde brachte mir lediglich das Angebot von Ohrstöpseln ein.

Die Shopping Areas im Encore wie auch im Wynn sind absolut sehenswert mit vielen bekannten Designern.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer in den oberen Etagen buchen (etwas teurer), da herrlicher Blick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Encore ist aus meiner Sicht momentan eines der besten Hotels am Strip. Obwohl nicht ganz zentral am nördlichen Ende des Strips gelegen, ist die Lage gut. Gleich gegenüber ist die grosse Fashion Mall und zu Fuss ist man schnell im Zentrum. Über den Geschmack der Inneneinrichtung kann man sich streiten, doch für Las Vegas genau richtig. Die Zimmer sind riesig und mit bequemen Betten ausgestattet. Ein Vorteil, gleichzeitig aber auch ein Nachteil ist, dass die Infrastruktur des Wynn ebenfalls benutzt werden kann. Das kann sehr weite Wege zur Folge haben. Zum Buffet Restaurant (welches im Wynn ist) ist es ein ganz schön weiter Weg, natürlich quer durch das Casino. Negativ ist ebenfalls, dass es in den öffentlichen Bereichen zwar im Wynn ein kostenloses W-LAN gibt, im Encore jedoch nicht. Alles in allem ist das Encore aber eine gute Wahl für alle die mehr als eine Nacht in Las Vegas bleiben und einen gewissen Level and Komfort wünschen.

Zimmertipp: es lohnt sich nach einem "high-floor" Zimmer zu fragen. Die Aussicht is phänomenal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel im Gesamtpaket zu 100% empfehlen!
Der Service , die Freundlichkeit ,
Die Möglichkeiten in den Hotel sind einfach einzigartig .
Man hat nicht das Gefühl auf dem Bahnhof zu leben so wie es zig anderen Hotels in Vegas erleben ,
Da alle den ganzen Tag wie in einem Museum die Hotels angucken .
Die pool Landschaft ist richtig schön Groß & sauber .
Der Blick auf den Strip ist der WAHNSINN !!!

• Aufenthalt August 2013
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir buchen seit langer Zeit jedes Jahr mindestens einmal Las Vegas. Dabei logierten wir praktisch in alle berühmten und vergleichbaren Hotels. Blieb nur noch das Encore übrig.
Wir waren dieses Jahr zwei Nächte im Aria, drei Nächte im Palazzo und zum Schluss noch drei Nächte im Encore.
Die Infrastruktur des Hotels haben wir schon vor einem Jahr bewertet, es fehlten einfach noch die Übernachtungen. Problemlose Zufahrt vom Strip zum Valet- oder Self-Praking. Sehr kurze Wege vom Self-Parking zum Empfang.
Die ersten 45 Minuten verbrachten wir in der Warteschlange vor dem Check-In, aber selber Schuld, am Sonntag Nachmittag bezieht man in Las Vegas auch kein Hotel. Erster Aufsteller und ein Zeichen des guten Services, in der Schlange wurde Mineralwasser verteilt. Sehr freundliche Bedienung am Check-In. Weil wir nicht explizit Sicht auf den südlichen Teil des Strip wünschten, bekamen wir einen Upgrade und im 36 Stock.eine wirklich schöne Luxus-Suite. Das wohlverstanden, zum günstigsten verfügbaren Tarif (125 USD inkl.Taxen p/N).
Nach dem Aria (Corner Suite) und dem Palazzo (Prestige Luxury King Suite) gefiel uns diese Suite mit Abstand am besten. Alles hervorragend designet, viel Licht im Raum, schöne, freundliche Farben und alles wirklich blitzsauber und topmodern. Aus dem Bett möchte man am Morgen am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Der Service ist ausgezeichnet, auf meine telefonische Bitte, ein weiteres Koffer Rack zu liefern, war tatsächlich nach fünf Minuten das "Teil" schon im Zimmer und der höflich ältere Herr wollte auch gleich noch die Koffern ausräumen und im geräumigen Wandschrank einräumen, was wir aber dankend abgelehnt haben.
Das einzige was etwas stört, ist der überdimensionierte Snack- und Getränkeschrank mit all den überteuerten Dingen, die wir nicht benötigen. Auf Wunsch würde aber ein leerer Kühlschrank ins Zimmer geliefert, das ohne zusätzliche Kosten. Was uns auch stört -ist aber eher ein Luxusproblem- der freie Internetzugang wird ja über die Resort Gebühr (28 USD inkl Taxen) verrechnet, es ist aber nicht möglich, neben dem Notebook, gleichzeitig noch ein Smartphone gebührenfrei einzuloggen. Im Palazzo nebenan geht das problemlos.
Wir haben uns in dieser Suite sehr wohl gefühlt und das sagt doch einiges. Weil wir vergleichen können, sagen wir ganz klar "zur Zeit bestes Hotel in Las Vegas. Über das Casino, die Pools usw habe ich, wie eingans erwähnt, schon vor einem Jahr einen Bericht mit "Ausgezeichnet" verfasst, das hat sich bis heute nicht verändert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Las Vegas und das sicherlich im Encore

Zimmertipp: Verzichten sie auf einen Ausblick nach Süden, der/die Angestellte am Check-In gibt ihnen dafür siche ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.