“Encore More” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 270 Hotels in Las Vegas
“Encore More”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Encore ist aus meiner Sicht momentan eines der besten Hotels am Strip. Obwohl nicht ganz zentral am nördlichen Ende des Strips gelegen, ist die Lage gut. Gleich gegenüber ist die grosse Fashion Mall und zu Fuss ist man schnell im Zentrum. Über den Geschmack der Inneneinrichtung kann man sich streiten, doch für Las Vegas genau richtig. Die Zimmer sind riesig und mit bequemen Betten ausgestattet. Ein Vorteil, gleichzeitig aber auch ein Nachteil ist, dass die Infrastruktur des Wynn ebenfalls benutzt werden kann. Das kann sehr weite Wege zur Folge haben. Zum Buffet Restaurant (welches im Wynn ist) ist es ein ganz schön weiter Weg, natürlich quer durch das Casino. Negativ ist ebenfalls, dass es in den öffentlichen Bereichen zwar im Wynn ein kostenloses W-LAN gibt, im Encore jedoch nicht. Alles in allem ist das Encore aber eine gute Wahl für alle die mehr als eine Nacht in Las Vegas bleiben und einen gewissen Level and Komfort wünschen.

Zimmertipp: es lohnt sich nach einem "high-floor" Zimmer zu fragen. Die Aussicht is phänomenal.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel im Gesamtpaket zu 100% empfehlen!
Der Service , die Freundlichkeit ,
Die Möglichkeiten in den Hotel sind einfach einzigartig .
Man hat nicht das Gefühl auf dem Bahnhof zu leben so wie es zig anderen Hotels in Vegas erleben ,
Da alle den ganzen Tag wie in einem Museum die Hotels angucken .
Die pool Landschaft ist richtig schön Groß & sauber .
Der Blick auf den Strip ist der WAHNSINN !!!

• Aufenthalt August 2013
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir buchen seit langer Zeit jedes Jahr mindestens einmal Las Vegas. Dabei logierten wir praktisch in alle berühmten und vergleichbaren Hotels. Blieb nur noch das Encore übrig.
Wir waren dieses Jahr zwei Nächte im Aria, drei Nächte im Palazzo und zum Schluss noch drei Nächte im Encore.
Die Infrastruktur des Hotels haben wir schon vor einem Jahr bewertet, es fehlten einfach noch die Übernachtungen. Problemlose Zufahrt vom Strip zum Valet- oder Self-Praking. Sehr kurze Wege vom Self-Parking zum Empfang.
Die ersten 45 Minuten verbrachten wir in der Warteschlange vor dem Check-In, aber selber Schuld, am Sonntag Nachmittag bezieht man in Las Vegas auch kein Hotel. Erster Aufsteller und ein Zeichen des guten Services, in der Schlange wurde Mineralwasser verteilt. Sehr freundliche Bedienung am Check-In. Weil wir nicht explizit Sicht auf den südlichen Teil des Strip wünschten, bekamen wir einen Upgrade und im 36 Stock.eine wirklich schöne Luxus-Suite. Das wohlverstanden, zum günstigsten verfügbaren Tarif (125 USD inkl.Taxen p/N).
Nach dem Aria (Corner Suite) und dem Palazzo (Prestige Luxury King Suite) gefiel uns diese Suite mit Abstand am besten. Alles hervorragend designet, viel Licht im Raum, schöne, freundliche Farben und alles wirklich blitzsauber und topmodern. Aus dem Bett möchte man am Morgen am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Der Service ist ausgezeichnet, auf meine telefonische Bitte, ein weiteres Koffer Rack zu liefern, war tatsächlich nach fünf Minuten das "Teil" schon im Zimmer und der höflich ältere Herr wollte auch gleich noch die Koffern ausräumen und im geräumigen Wandschrank einräumen, was wir aber dankend abgelehnt haben.
Das einzige was etwas stört, ist der überdimensionierte Snack- und Getränkeschrank mit all den überteuerten Dingen, die wir nicht benötigen. Auf Wunsch würde aber ein leerer Kühlschrank ins Zimmer geliefert, das ohne zusätzliche Kosten. Was uns auch stört -ist aber eher ein Luxusproblem- der freie Internetzugang wird ja über die Resort Gebühr (28 USD inkl Taxen) verrechnet, es ist aber nicht möglich, neben dem Notebook, gleichzeitig noch ein Smartphone gebührenfrei einzuloggen. Im Palazzo nebenan geht das problemlos.
Wir haben uns in dieser Suite sehr wohl gefühlt und das sagt doch einiges. Weil wir vergleichen können, sagen wir ganz klar "zur Zeit bestes Hotel in Las Vegas. Über das Casino, die Pools usw habe ich, wie eingans erwähnt, schon vor einem Jahr einen Bericht mit "Ausgezeichnet" verfasst, das hat sich bis heute nicht verändert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Las Vegas und das sicherlich im Encore

Zimmertipp: Verzichten sie auf einen Ausblick nach Süden, der/die Angestellte am Check-In gibt ihnen dafür siche ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Während des drei tägigen Aufenthalts haben wir uns seh wohlgefühlt. Super Service und die Zimmer sind atemberaubend. Die Spezialpreise sind faire. Restaurants- und Barpreise sind etwas höher, aber die Qualität auf höchstem Niveau! Bravo!

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich mache es kurz; es ist in 25 Jahren Reisen um die Welt wahrscheinlich das beste Hotel in dem ich je war. Gebäude, Zimmer, Dimensionen und alles was eben so dazu gehört ist phänomenal. Klasse Check in, klasse Valet Parking....Luxus pur.

Ok, es ist besser wenn man dort nur kurz absteigt weil sich sonst wohl die Realität verschiebt :-) Ich war noch eine Nacht im Venetian welches dagegen wie eine Bruchbude wirkt.

Unbedingt in den XS Club gehen am Abend !! Teuer aber der Knaller.

Das Frühstücksbuffet im Wynn mag für Amerikaner das Schlaraffenland sein, für einen gepflegten europäischen Geschmack ist es nix. Plastikessen und irgendwie geschmacklos. Ich habe nach dem ersten Mal darauf verzichtet und bin normal in eines der Restaurants zum frühstücken gegangen. Ist zwar teuer aber dafür wirklich gut.

Gegenüber ist eine riesige Shopping Mal. Perfekt um Essen zu gehen.

Wir waren im März für 113 Euro die Nacht, einfach super.

Encore, für mich das beste Hotel auf dem Strip !!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das neuere Schwesterhotel des Wynn. Gute Lage am Strip. Sehr edel, schick und luxuriös. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Modern, in schönen Farben modisch ausgestattet. Gute Schalldämmung verglichen mit vielen anderen amerikanischen Hotels, auch andere hochpreisige. Ein sehr schöner Aufenthalt, das Wynn hat uns aber noch etwas besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Encore ist mein Lieblingshotel in Las Vegas. Als "Schwesterhotel" des Wynn ist es weniger bekannt und daher auch leerer. Kaum Schlangen beim Check-In, auch das Casino ist nicht so überfüllt. Im Casino herrscht eine edle, saubere Atmosphäre - was in anderen Casinos in Las Vegas nicht immer der Fall ist.
Als Gast des Encore kann man die Anlagen des Wynn mitbenutzen - ich würde aber immer den Pool des Encore empfehlen: Nicht überfüllt, augezeichneter Service, Cabanas nett eingerichtet.
Die Suiten sind sehr schön und modern eingerichtet, hell und freundlich. Ein aufmerksamer Zimmerservice rundet das Erlebnis "Encore" ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vdara Hotel & Spa
Nr. 9 von 270 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 30 von 270 in Las Vegas

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore Las Vegas Hotel
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.