“Wir denken, es ist das zur Zeit beste, vergleichbare Hotel am Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 273 Hotels in Las Vegas
Lausanne
“Wir denken, es ist das zur Zeit beste, vergleichbare Hotel am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir buchen seit langer Zeit jedes Jahr mindestens einmal Las Vegas. Dabei logierten wir praktisch in alle berühmten und vergleichbaren Hotels. Blieb nur noch das Encore übrig.
Wir waren dieses Jahr zwei Nächte im Aria, drei Nächte im Palazzo und zum Schluss noch drei Nächte im Encore.
Die Infrastruktur des Hotels haben wir schon vor einem Jahr bewertet, es fehlten einfach noch die Übernachtungen. Problemlose Zufahrt vom Strip zum Valet- oder Self-Praking. Sehr kurze Wege vom Self-Parking zum Empfang.
Die ersten 45 Minuten verbrachten wir in der Warteschlange vor dem Check-In, aber selber Schuld, am Sonntag Nachmittag bezieht man in Las Vegas auch kein Hotel. Erster Aufsteller und ein Zeichen des guten Services, in der Schlange wurde Mineralwasser verteilt. Sehr freundliche Bedienung am Check-In. Weil wir nicht explizit Sicht auf den südlichen Teil des Strip wünschten, bekamen wir einen Upgrade und im 36 Stock.eine wirklich schöne Luxus-Suite. Das wohlverstanden, zum günstigsten verfügbaren Tarif (125 USD inkl.Taxen p/N).
Nach dem Aria (Corner Suite) und dem Palazzo (Prestige Luxury King Suite) gefiel uns diese Suite mit Abstand am besten. Alles hervorragend designet, viel Licht im Raum, schöne, freundliche Farben und alles wirklich blitzsauber und topmodern. Aus dem Bett möchte man am Morgen am liebsten gar nicht mehr aufstehen.
Der Service ist ausgezeichnet, auf meine telefonische Bitte, ein weiteres Koffer Rack zu liefern, war tatsächlich nach fünf Minuten das "Teil" schon im Zimmer und der höflich ältere Herr wollte auch gleich noch die Koffern ausräumen und im geräumigen Wandschrank einräumen, was wir aber dankend abgelehnt haben.
Das einzige was etwas stört, ist der überdimensionierte Snack- und Getränkeschrank mit all den überteuerten Dingen, die wir nicht benötigen. Auf Wunsch würde aber ein leerer Kühlschrank ins Zimmer geliefert, das ohne zusätzliche Kosten. Was uns auch stört -ist aber eher ein Luxusproblem- der freie Internetzugang wird ja über die Resort Gebühr (28 USD inkl Taxen) verrechnet, es ist aber nicht möglich, neben dem Notebook, gleichzeitig noch ein Smartphone gebührenfrei einzuloggen. Im Palazzo nebenan geht das problemlos.
Wir haben uns in dieser Suite sehr wohl gefühlt und das sagt doch einiges. Weil wir vergleichen können, sagen wir ganz klar "zur Zeit bestes Hotel in Las Vegas. Über das Casino, die Pools usw habe ich, wie eingans erwähnt, schon vor einem Jahr einen Bericht mit "Ausgezeichnet" verfasst, das hat sich bis heute nicht verändert.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Las Vegas und das sicherlich im Encore

Zimmertipp: Verzichten sie auf einen Ausblick nach Süden, der/die Angestellte am Check-In gibt ihnen dafür siche ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5.302 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Während des drei tägigen Aufenthalts haben wir uns seh wohlgefühlt. Super Service und die Zimmer sind atemberaubend. Die Spezialpreise sind faire. Restaurants- und Barpreise sind etwas höher, aber die Qualität auf höchstem Niveau! Bravo!

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich mache es kurz; es ist in 25 Jahren Reisen um die Welt wahrscheinlich das beste Hotel in dem ich je war. Gebäude, Zimmer, Dimensionen und alles was eben so dazu gehört ist phänomenal. Klasse Check in, klasse Valet Parking....Luxus pur.

Ok, es ist besser wenn man dort nur kurz absteigt weil sich sonst wohl die Realität verschiebt :-) Ich war noch eine Nacht im Venetian welches dagegen wie eine Bruchbude wirkt.

Unbedingt in den XS Club gehen am Abend !! Teuer aber der Knaller.

Das Frühstücksbuffet im Wynn mag für Amerikaner das Schlaraffenland sein, für einen gepflegten europäischen Geschmack ist es nix. Plastikessen und irgendwie geschmacklos. Ich habe nach dem ersten Mal darauf verzichtet und bin normal in eines der Restaurants zum frühstücken gegangen. Ist zwar teuer aber dafür wirklich gut.

Gegenüber ist eine riesige Shopping Mal. Perfekt um Essen zu gehen.

Wir waren im März für 113 Euro die Nacht, einfach super.

Encore, für mich das beste Hotel auf dem Strip !!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das neuere Schwesterhotel des Wynn. Gute Lage am Strip. Sehr edel, schick und luxuriös. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Modern, in schönen Farben modisch ausgestattet. Gute Schalldämmung verglichen mit vielen anderen amerikanischen Hotels, auch andere hochpreisige. Ein sehr schöner Aufenthalt, das Wynn hat uns aber noch etwas besser gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Encore ist mein Lieblingshotel in Las Vegas. Als "Schwesterhotel" des Wynn ist es weniger bekannt und daher auch leerer. Kaum Schlangen beim Check-In, auch das Casino ist nicht so überfüllt. Im Casino herrscht eine edle, saubere Atmosphäre - was in anderen Casinos in Las Vegas nicht immer der Fall ist.
Als Gast des Encore kann man die Anlagen des Wynn mitbenutzen - ich würde aber immer den Pool des Encore empfehlen: Nicht überfüllt, augezeichneter Service, Cabanas nett eingerichtet.
Die Suiten sind sehr schön und modern eingerichtet, hell und freundlich. Ein aufmerksamer Zimmerservice rundet das Erlebnis "Encore" ab.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wie waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel. Sicherlich eines der besten in Las Vegas. Von der viel erwähnten Lautstärkebelästigung im Zimmer haben wir absolut nichts mitbekommen, und wir sind sehr sehr sehr empfindlich. Einfach nach einem ruhigen Zimmer fragen. Ebenso war sowohl das ein- als auch das aus checken super. Hat jedesmal vielleicht 2- 5 Minuten Wartezeit gekostet. Auch hier kann ich die diversen Vorberichte absolut nicht verstehen. Fitnescenter ebenfalls top fürn Urlaub, auch wenn einige wenige "Profi- Bodybuilder" das Gegenteil behaupten.
Das einzig negative ist der Krach am Pool am Wochende, besonders Samstag, daher werden wir beim nächsten Mal eine Tower Suite im Wynn versuchen, da eigener Poolbereich und wir diesen Hotelkomplex ansonsten sehr mögen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Encore ist ein sehr hippes Hotel am Ende des Strips. Der Beachclub ist sensationell, aber teuer, aber auch der "normale" Poolbereich ist absolut sehenswert. Man kann zwischen european (da darf Frau barbusig rumliegen) und dem normalen Pool wählen. Auf alle Fälle gibt es hier viel zu gucken und auch der Service und die Drinks bzw. das Essen sind einwandfrei, wenn auch preislich im oberen Segment angesiedelt.
Die ZImmer sind riesig und superschick und ich würde jedem empfehlen, das Geld zu investieren und in den obersten Stockwerken zu schlafen - der Blick ist einfach wahnsinn...
Zwei Schwächen: die Wartezeiten bei Check-in und Check-out und die Resort fee. Obwohl wir über den Veranstalter die Resort fee im Preis inbegriffen hatten, hat das Hotel sie beim Check out noch mal berechnet. Beschwerden haben zu nichts geführt, wir mussten zähneknirschen bezahlen, haben sie aber vom Veranstalter zurück bekommen. Danke noch mal an dertour! Trotzdem ist das Encore absolut empfehlenswert und vielleicht noch eine Spur luxuriöser als ihre Schwester Wynn!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.