“In Las Vegas ist alles etwas größer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 273 Hotels in Las Vegas
65830 Kriftel
“In Las Vegas ist alles etwas größer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel Encore at Wynn ist ein gigantisches Freizeitpardies. Da alles auf Spielen und Shows ausgelegt ist, geht man an Hunderten von Spielautomaten und anderen Freizeibeschäftigungen vorbei. Wie ich gehört habe, soll der Bau 2,3 Milliarden $ gekostet haben. Man sieht, dass an nichts gespart wurde. Feinste Materialien in Zimmern und Fluren. Die kleinsten Zimmer sind bestimmt 60qm groß.Es gibt jede Menge Restaurants, eine Disco namens XS.Den Beachclub und den Pool möchte ich nicht unerwähnt lassen.Die Show "Le Reve" war atemberaubend. Der Service war sehr aufmerksam. Allerdings kamen die Zimmermädchen erst am Nachmittag, was ich etwas störend empfand. Aber bei einigen tausend Zimmern lässt sich das wohl nicht anders machen. Ich kann das Hotel allen Gästen empfehlen, die das pulsierende Leben 24 Stunden am Tag genießen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5.285 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wynn/Encore sind tolle Hotels am nördlichen Ende des Strips.
Wir hatten ein Zimmer im Encore und waren wieder einmal restlos begeistert davon.
Diesmal hatten wir ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, die anders aufgeteilt sind,
als die Kingsize-Betten-Zimmer. Die Betten stehen direkt am Fenster.
Die Zimmer sind ca. 65 m² groß und sehr schön eingerichtet.
Das Bad ist ein Traum aus Marmor, mit 2 Waschbecken, Wanne und Dusche.
Die Dusche hat sogar eine Handbrause, was sonst keines unserer Vegas-Hotels hatte.
Unser Zimmer war im 35. Stock und hatte einen schönen Ausblick auf den
Wynn-Golfplatz, das Wynn, die Fashion Show Mall und den Strip.

Die Betten sind die besten, die wir je hatten, die Bettwäsche ist sehr hochwertig
und wunderbar.

Im Hotel gibt es viele Restaurants und Wynn und Encore haben jeweils ein
Theater, in denen Shows oder Konzerte stattfinden.

Das Einchecken ging sehr schnell und die Angestellten waren sehr nett.
Der Zimmerservice war sehr gut und unaffällig.

Wir werden gerne wieder im Encore wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Encore at Wynn Hotel in Las Vegas hat eine tolle Lage am nördlichen Las Vegas Strip. Sobald man die Lobby des Hotels betritt bemerkt man, dass man in einem der besten Hotels ist die es am Ort gibt. Das Hotel besticht vorallem darin, dass es nur Suiten gibt. Geteilt wird lediglich nach dem Tower (höhere Stockwerke) und dem unteren Teil des Hotels. Von den Zimmern aus hat man entweder einen super Blick über den Strip oder Richtung Norden. Würde jederzeit wieder ins Encore gehen - auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach mehreren Aufenthalten in anderen Hotels hatten wir uns diesmal für das "Encore" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das "All Suite Hotel" besticht durch die durchgängige Erfüllung höchster Qualitätsansprüche auf allen Ebenen und ist ein ruhender Pol in der sonstigen Hektik der Hotellandschaften.

Auf Nachfrage beim Einchecken konnten wir ein Upgrade auf eine Panoramic Suite vornehmen. Dieses kostete nur $ 30,00 pro Nacht, dafür erhielten wir dann aber auch eine Suite im 51. Stock mit direktem Blick auf den Strip - unbedingt nach einem solchen Zimmer fragen. Die Suite verfügt über die gesamte Zimmerbreite über deckenhohe Fester und erlaubt gerade bei Nacht atemberaubende Blicke auf den vor Lichtern geradezu explodierenden Strip.

Aber auch ansonsten konnte das Zimmer begeistern. Neben einem Foyer gibt es ein grosses und luxuriöses Bad mit Doppelwaschbecken, Badewanne und grosser verglaster Dusche. Dazu kommt noch ein kleiner, in die Wand eingelassener Fernseher. Das WC ist in einem separaten Raum untergebracht.

Das Schlafzimmer verfügte über ein grosses und unglaublich komfortables Bett mit traumhafter Matratze und Bettbezügen. In einem Wanddurchbruch war ein grosser und zudem drehbarer Grossbildfernseher installiert, welcher sich um 360 Grad drehen liess und somit auch im angrenzenden Wohnbereich (Schreibtisch, Sitzecke) genutzt werden konnte. Alle Möbel waren äussert geschmackvoll und sehr hochwertig. Als Gesamtergebnis ein wirklich phantastisches Zimmer, dessen Ausblick einmalig war.

Aber auch der Rest des Hotels konnte mehr als überzeugen. Wir haben uns in einigen Urlauben schon viele Hotels angeschaut, aber keines konnte bisher so viele Vorzüge auf sich vereinigen.

1. Das Buffet ist sicherlich etwas teurer als in anderen Hotels (auch als in unserem bisherigen Favoriten dem "Bellagio") aber dafür bekommt man noch einmal Essen auf einem anderen Niveau geboten - nicht nur hinsichtlich der Auswahl sondern besonders im Hinblick auf die Qualität und Frische der Produkte.

2. Die "Esplanade" - also die Einkaufsmeile des Hotels umfasst sicherlich nicht so viele Geschäfte wie die anderer Hotels, aber gerade dies sorgt dafür dass die Gänge viel breiter und der Durchfluss an Gästen viel geringer ist. So kann man wirklich in Ruhe herumschlendern, ohne je das Gefühl zu haben, gedrängt zu werden. Sicherlich sind die Geschäfte sehr hochpreisig (Brioni,Rolex,Ferrari,Manolo Blahnik), aber man muss ja nichts kaufen - Gucken reicht schon.

3. Getreu dem Motto des Hotels ist dieses von vorn bis hinten und in allen Bereichen (Restaurants, Bars,Pool, Casino) in keiner Weise so krawallig wie manche Hotels oder deren Teilbereiche (das gilt selbst für das ansonsten erstklassige "Bellagio"). Es gibt meistens nur sanfte Jazzmusik oder Musik von Frank Sinatra zur Untermalung und keine treibende Discomusik oder ähnliches. Alles ist in warmen und hellen Tönen gehalten und selbst der Casinobereich hat nicht den höhlenartigen Charakter anderer Hotels. Zudem stehen hier auch insgesamt weniger Tische und Slot-Maschines herum, was zudem einen offenen Charakter verleiht.

4. Der Poolbereich sowie der Spa wissen auch durch TOP-Qualität zu gefallen. Gleiches gilt auch für die hauseigene Show des Cirque de Soleil "Le Reve"

Als Fazit kann man nur sagen, auch wenn das Hotel fast am Ende des zentralen Strip liegt (unmittelbar gegenüber der Fashion Show Mall) ist man doch mittendrin und die gesamte Konzeption des Hotels konnte uns von A-Z nur begeistern. Das mit Abstand schönste Hotel in Las Vegas - und wir haben und schon eine ganze Vielzahl angeschaut. Sicherlich können auch andere Häuser in Teilbereichen die gleiche Qualität aufweisen, aber das Gesamtpaket ist im Encore oder auch im Wynn unschlagbar. Wer geschmackvollen und unaufdringlichen Luxus sucht und Spass an guten Restaurants, traumhaften Bars aber auch Wert auf Entspannung in dieser "wahnsinnigen Stadt" legt, sollte unbedingt einen näheren Blick auf dieses Haus werfen. Wenn es hier 10 Sterne zu vergeben gäbe, würden wir diese auch ohne zu zögern verleihen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Encore at Wynn Las Vegas ist wunderschön neben seinem Schwesterhotel dem Wynn am nördlichen Strip in Las Vegas gelegen. Die gesamte Anlage ist in super Zustand und wird gut gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend jedoch muss man beim Check-In eine recht lästige Resort Gebühr, wie in den meisten Hotels in Las Vegas, bezahlen. Dennoch ist dieses Hotel 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Naumburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren 2 Nächte im Encore. Das Hotel ist hervorragend. Es stimmt einfach alles. Freundliches Personal, toller Service. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Hotel verfügt auch über eine große Poollandschaft und ist durch einen Tunnel mit dem Wynn verbunden, so dass die Einrichtungen beider Hotels genutzt werden können.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Manila, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Im vergangenen Mai haben meine Frau und ich uns entschieden, uns mit einer weiteren Reise nach Las Vegas zu verwöhnen.
Wir waren in "Vegas" fast jedes Jahr seit den frühen 80er Jahren und waren schon in den meisten der Hotels am "Strip", Sie können jedes Hotel benennen und wir waren schon einmal da, dies und das gemacht... und doch zieht uns die Faszination der Millionen Lichtern, der Glanz der supergroßen Strukturen uns an wie Motten das Licht.
Was die Attraktivität erhöht sind die Spektakel von Vegas, die die Messlatte angeben. Diese zeigt Las Vegas Shows sind nur in diesem unvergleichlichen Oase in der Wüste von Nevada möglich.
Das i-Tüpfelchen sind die herrliche Zimmer des Encore und für diese Angelegenheit ihr Schwesterhotel, das Wynn.
Erster Eindruck beim Betreten unserer Zimmer ist ...
Wow!!
Sooo viel Platz und es ist nicht nur die Größe der Zimmer, aber auch die erstklassige Innenausstattung, die Einrichtungen, die Möbel, das Bett, die Kissen, das Teppich, die riesigen Badezimmer ... jedes Detail reflektiert den Wunsch von Steve Wynn, seine zweite Flaggschiff-Haus wie kein anderes zu gestalten und trotzdem die Messlatte beim Bau einer Anlage so hoch zu setzen, dass es von jedem einzelnen verlangen würde, Sauerstoffmasken tragen zu müssen, um einen solchen Hochplateau der Exzellenz und des Preis-Lesitungs-Verhältnisses zu erreichen, der tiefer als der Mariannengraben ist.
Es ist verrückt, dass iregndjemand sich das Privileg leisten konne, in diesem Meisterwerk zu übernachten und trotzdem IST das Encore erschwinglich.
Das Encore wie das Wynn bedinden sich aus meiner Sicht in der besten Lage aller Hotels am Strip und auf der anderen Straßenseite der Fashion Mall gab es Auswahl im Überfluss.
Zwei von Steve's früheren Heldentaten ... Das Treasure Island, das Mirage sind ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt, genauso wie es das Palazzo ist, die über einen erhöhten Brückenweg in der Nähe des unzählige Male fotografierten Wynn Wasserfalls führt.
Warten Sie nicht!
Buchen Sie jetzt!
Expedia oder vegas.com können Ihnen exzellente Preise mitteilen oder man kann direkt auf der Website des Encore Hotel buchen.
Genießen Sie es!
Wir haben das auf jeden Fall gemacht!

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.