“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encore At Wynn Las Vegas

Encore At Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encore At Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Resort   |   3121 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 8 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magdeburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Ich war im Juli 2011 im Encore und war total zufrieden. Das Hotel ist noch ganz neu und rundum super ausgestattet. Alles ist wirklich nobel und edel. Die Zimmer sind rieeeeesig. Die Preise in den Restaurant & Bars sind sportlich - dh draussen essen.
Ich würde auf jeden Fall noch einmal im Encore einchecken.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Wynn encore kann mit der Eleganz seines Nachbarhauses sehr gut mithalten. Ein echtes Signature-Hotel, mit großzügigen, eleganten Suiten und sehr guter Aussicht. Leider wird in der Nähe immer noch viel gebaut. Ein Pluspunkt ist auch, dass man die Annehmlichkeiten des Original-Wynn gleich mit nutzen kann. Für besonders anspruchsvolle Gäste ist das der richtige Ort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Nach rund 20 verschiedenen Hotels bin ich jetzt zum 3 Mal im Encore gewesen und werde da wohl auch bleiben.

Das Encore hat ein paar der Las Vegas typischen Nachteile, sehr, sehr groß, völlig unpersönlich, unflexibel usw, es gibt auch die unsägliche Resortfee, ein Zwangsaufschlag für Zusatzleistungen, egal ob man sie benutzt (ein Trick um den optischen Preis niedrig zu halten), aber das sind alles Dinge, an denen in den großen Strip-Hotels sowieso kein Weg vorbei führt.

Zimmer:
Sind top ausgestattet, obwohl deutlich (!) kleiner als in der Beschreibung (und ich kenne viele Zimmer im Encore). Vor allem der Roomservice ist schnell und gut. Beides ist in Vegas sonst absolut nicht der Fall! Die Aussicht von den Zimmern oben (Richtung Strip im westlichen Teil) ist atemraubend.

Pokern:
Bester Pokerroom in Las Vegas, klein, fein, edel. Der Roomservice bringt Steaks an den Pokertisch in top-quality, gibt es sonst nirgends.

Clubs:
Mit dem XS ist einer der weltbesten Clubs im Encore und nur Gäste des Encore kommen problemlos rein (mit vorbestellten Karten für 30 US$). Gäste von außer Haus, die Minimum 1000 US$ ausgeben warten 30 min, die die weniger ausgeben 90 Minuten.

Generell hat das Encore keine wesentlichen Schwächen. Wer das erste Mal in Vegas ist, wird nicht bemerken, wie gut das Encore ist. Andere Hotels haben lange Taxischlangen (1 Stunde warten nicht unnormal), lange Check-Ins (1 Stunde nicht unnormal, auch im 5 Sternehotel), lange Wartezeiten beim Roomservice (45 Minuten Minimum normal, 1 Std. nicht selten, auch für einen Kaffee).

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Irxleben
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Die Zimmer waren sehr großzügig und sinnvoll aufgeteilt, vom Bett aus hatte man einen tollen Blick auf den Stratosphere Tower. Und auf der Couch vor den bodentiefen Fenstern, konnte man sich sehr gut von den doch sehr weiten Fußwegen durch das Hotel erholen. Bei unserem nunmehr 5. Las Vegas Aufenthalt waren wir noch nie so oft auf dem Zimmer da es einfach nur traumhaft war. Toll waren auch die 2 Encore Pools besonders toll am Wochenende, wenn man Party mag. Den Pool vom Wynn konnte man uneingeschränkt mitbenutzen und es war auch immer ein Platz verfügbar. Das Casino ist sehr zu empfehlen, exclusive Atmosphäre und toller Service

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Hotels gesehen - vorwiegend der 4-5 Sterne Klasse. Das Encore sortiert sich hier sehr weit oben ein. Es ist recht neu (darauf würde ich in LV immer achten!). Checkin lief sehr reibungslos. Das Personal war extrem freundlich. Mein Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Für ein ähnliches Zimmer müsste man in Deutschland in der Regel eine Junior-Suite buchen. Der Zimmerservice war ganz ausgezeichnet: Schnell, freundlich, einige kleine Extras, alles ordentlich erklärt und angerichtet. Das hat alles seinen Preis! unter 50-60$ für Cesar's salad und Chickenwings geht's nicht. Aber alles in Top-Qualität. Das ganze Hotel mit Casinos und Restaurants sowie Shopping-Möglichkeiten ist ein sehr gelungenes Gesamtpaket. Jederzeit wieder!! Es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Bei unserer Herbs-USA-Reise hatten wir eine Suite im Encore Las Vegas gebucht. Die Buchung erfolgte telefonisch, da wir sicher gehen wollten, das sich das Zimmer ganz oben mit Blick auf den Las Vegas-Strip befindet. Die Reservierungs-Dame war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck. Das Hotel verfügt über eine eigene Vorfahrt für Gäste, die eine Suite gebucht haben, sodass man nicht in das dichte Gedränge am Haupt-Check-In vorfahren muss. Ein eigener Check-In-Bereich ist ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und zuvorkommend. Unser gebuchtes Zimmer war tatsächlich ganz oben und hatte einen Ausblick über den Strip und ganz Vegas. Das Zimmer verfügte über einen eigenen Massage-Raum, ein riesige Wohnzimmer mit einem sehr großen Flach-TV, ein Schlafzimmer, ein sehr großes Badezimmer sowie eine Küche. Grundsätzlich sind sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche sehr sauber. Das beeindruckende sind die Fenster: sie reichen von der Decke komplett bis zum Boden und ermöglichen so einen tollen Blick auf Las Vegas. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Eigentlich sollte man meinen, das Wynn würde viel Komfort und Luxus bieten.

Viele mögen dem zustimmen, wir waren eher enttäuscht.
Das Ambiente im Hotel ist nichts besonderes. Es fehlen vor allem angenehme Bars und Restaurants. Kein guter Mittelweg.

Es werden fast nur Restaurants der höchsten Preisklasse angeboten, für einen schnellen Snack oder ein kleines Bier gibt es keine Möglichkeit.

Der Casinobereich unterscheidet sich nicht viel von anderen Hotels in Vegas, wirkt aber hektischer als anderswo.

Die Zimmer selbst sind in Ordnung. Besonders die Badezimmer heben sich positiv von anderen Hotels vor.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Encore At Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encore At Wynn Las Vegas

Nr. 7 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Encore At Wynn Las Vegas 5*
Anzahl der Zimmer: 2034
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encore At Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Encore Las Vegas Hotel
Hotel Encore At Wynn Las Vegas
Encore At Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Las Vegas Encore At Wynn

Wenn Sie Encore At Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.