“Alles was es braucht, zentral und günstig” 4 von 5 Sternen

Super 8 Las Vegas
2.0 von 5 Motel   |   4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 132 von 272 Hotels in Las Vegas
Bern
“Alles was es braucht, zentral und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Eine Querstrasse hinter dem Las Vegas Boulevard. Hotels, Casinos, Läden und Restaurants am Strip sind in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Äusserst günstiges Zweibett-Zimmer (118 Dollars für 3 Übernachtungen, inkl. Taxen). Genügend Parkplätze, gratis Wi-Fi, Swimming-Pool im Innenhof, Waschmaschine und Trockner gegen kleine Gebühr. Kein Frühstück im Hotel, aber gleich nebenan im Ellis Casino gibt's gutes und günstiges Essen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

In Las Vegas gibt es ja unglaublich viele Hotels und alle haben ihre Sehenswürdigkeiten und Attrationen, wenn man allerdings Geld sparen möchte, dann kann ich das Super 8 empfehlen! Es ist günstig, sauber und hat eine gute Lage, so dass man den Strip zu Fuß erreichen kann! Wir haben damals nur 40 $ für 1 Zimmer mit 2 Betten bezahlt und unser Geld lieber für das Bellagio-Buffet ausgegeben!

Aufenthalt April 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Einfaches günstiges , zentrumnah gelegenes Hotel.
Service eher schwach .
Für ein oder zwei Nächte ist es in Ordnung.
Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet.
Parkplätze sind kostenfrei und ausreichend vorhanden.
Fußweg zu den großen Kasinos (Flamingo) und öffentlichen Verkehrsmitteln fünf Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Netphen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Zusätzlich zur generell schlechten Sauberkeit hatten wir braune Klumpen im Bett, bei denen wir nicht prüfen wollten, worum es sich handelt. Des Weiteren wurde auf dem Parkplatz ein Auto für ein bisschen Werkzeug aufgebrochen und die rückwärtige Seite des Motels sah auch nicht einladend aus. Die Freundlichkeit des Personals ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Die einzig positive Sache ist der günstige Preis (es war das billigste Motel während unserer 5-wöchigen Reise). Der Fußweg zum Las Vegas Boulevard ist aus unserer Sicht Abends für Frauen alleine nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Einfache, aber saubere Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. In einer Querstraße zum Strip gelegen (zentral). Für einen Städtetrip außerhalb der Bettenburgen am Strip gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Haben hier 3 Nächte Ende April verbracht. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden, die Zimmer waren größer als normal. Gab leider keinen Kühlschrank, der Pool war geheizt mit vielen Sonnenliegen, der Flughafenshuttlebus war effektiv und schnell, das drahtlose Internet war exzellent und man konnte einfach zu Fuss zu vielen Kasino laufen. Cappucino war umsonst!

Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir hatten einiges Schlechtes erwartet, was sich dann aber als gegenstandslos erwies. Ok, es ist ein Motel, also was erwartet man da schon Großes!? Da wir aber einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung hatten, mussten wir ans Geld anstelle des Komforts denken. Lag aber nur 5 Minuten zu Fuß vom Strip entfernt, das war sehr praktisch. Es gibt kostenlosen Tee und Kaffee rund um die Uhr. Leider gibt es aber, entgegen der Info vor Ort, kein kostenloses Frühstück. Die Zimmer sind recht geräumig, aber sehr einfach. Wir hatten aber ein super Angebot ergattert und waren zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 60 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Otel, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Hotel Las Vegas
Super 8 Motel Las Vegas Strip Area
Super Eight Las Vegas
Las Vegas Super 8
Las Vegas Super Eight

Wenn Sie Super 8 Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.