“Schönes Hotel für den Preis” 4 von 5 Sternen

Super 8 Las Vegas
2.0 von 5 Motel   |   4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 145 von 269 Hotels in Las Vegas
“Schönes Hotel für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Freundliches Personal,rund um die Uhr einchecken möglich.Fahrstuhl vorhanden,Zimmer sauber und gut eingerichtet.Kaffee,Kakao und Tee in der Lobby Tag und Nacht gratis.Preise mit allen Steuern,also nichts extra bezahlen,denn in den meisten Hotels muß man extra eine Resortgebühr vor Ort bezahlen.Pool und Wirlpool super und rund um die Uhr benutzbar.Alles in allen einfach zu empfehlen.Flugzeugshuttle immer bei Buchung mitbestellen,da es sonst ein bißchen schwirig wird ihn hinterher zu bestellen,sind zwar nur 3 Kilometer bis zum Flughafen.

Zimmertipp: Das Hotel liegt eine Querstraße vom Strip,also sehr ruhig für Las Vegas.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

WHV
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Typisches Super 8 Hotel, nicht viel Qualität zu erwarten, andere Hotels waren leider zu dem Zeitpunkt unseres Besuches belegt und weiter fahren wollten wir nicht, wir würden nicht mehr dort übernachten!

Zimmertipp: Keine Chance!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Recht günstig und das in zweifacher Hinsicht: von der Lage und vom Preis. Zu Fuß läuft man 10 Minuten zum Strip (Höhe Bellagio/Caesars Palace), das "Strip Area" im Namen ist also nicht übertrieben. Die Zimmer sind groß, funktional eingerichtet und in Ordnung. Es spricht nichts gegen das Hotel. Das Frühstück gibts im Casino nebenan. Da das aber nur aus ein wenig Süßkram und Joghurt besteht, kann man das auch knicken und gleich nebenan was aus dem 7Eleven holen. Der Flughafen ist nicht weit, mit dem SuperShuttle ist das sogar unter 10 USD machbar.
Kurzum: Wer das Vegas-Abenteuer mit all seinen Annehmlichkeiten sucht sollte auf ein anderes Hotel ausweichen (z.B. gibts andere sehr günstige direkt daneben), wer hingegen das Geld lieber im Casino als im Hotel verzockt, der ist hier in typischer amerikanischer Motelqualität gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Eschenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Vom Motel aus geht es gut zu Fuss zum bekannten Strip. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war eher etwas klein doch man ist ja nicht ewig hier. Es war sauber und es hatte gratis WLAN im Zimmer. Auch zum Flughafen ist es nur einen Steinwurf entfern. Personal sehr freundlich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte im Super 8 in Las Vegas.
Der Aufenthalt war super. Das Motel liegt 10 Gehminuten vom Strip entfernt und ist dementsprechend nicht Tag und Nacht von den blinkenden Lichtern am Strip befallen. (Etwas ruhe um sich zu erholen ist zwischendurch doch hilfreich in Vegas ;))
Wenn man die Preise mit den Grossen Hotels direkt am Strip vergleicht ist das Super 8 ein Schnäppchen sondergleichen! Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Ebenfalls erwähnenswert ist das Casino direkt neben dem Hotel, welches neben der Zockerei ein Restaurant, ein Holzofenpizzastand und eine Sandwich-Bude beheimatet.
Einen halbem Punkt Abzug bekommt das Super 8 für die doch sehr ehrgeizigen Frühstückszeiten (6AM-9AM) wo ein junges Paar doch noch lieber das Bett (King Size at its best) geniesst.
Ebenfalls hatten wir ein Problem mit der Toilette, die eine ganze Nacht lang Wasser nachgeladen hat und somit ein unangenehmes Geräusch von sich gab. Zum Glück hatte ich genug getrunken und vor dem Einschlafen die Toilette nochmals besucht. Ich habe festgestellt, dass nicht nur das Wasser nachlud, sondern der ganze Toilettenkasten übergelaufen war. Schreckmoment ohne Folgen.
Alles in allem war unser Aufenthalt aber sehr zu geniessen und auch preiswert. Wir wollen das Super 8 allen weiterempfehlen die günstigen Komfort haben wollen und das Geld lieber auf Rot oder Schwarz setzen. GO THERE!

Heide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Ein Hotel eine Straße und 5 Minuten Fußweg vom Strip entfernt. Das Hotel hat ein eigenes Casion und eine Brauerei. Das Bier dort kann ich wärmsten empfehlen, fast so gut wie unser deutsches Bier. Auch das Essen dort ist sehr gut und besonders günstig. Das im Preis enthaltene Frühstück ist nicht das Beste, aber bei dem Preis kann man einfach nichts sagen! Es gibt einen Pool und einen beheizten Jakuzzi. An der Rezeption gibt es durchgehend freien Kaffee, heiße Schokolade und kaltes Wasser. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber, es wird täglich gereinigt.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Mussten in einem Motel übernachten statt in einem der klassischen Hotels, da unser RV in keine Tiefgarage gepasst hätte. Lage: Parallelstrasse zum Strip, 10min dorthin zu Gehen. Anlage gerade noch so ok, Teppiche etwas fleckig, Klimaanlage sehr laut. Preis ok aber unter der Woche bekommt man dafür auch Suiten in einem der 1B-Hotels am Strip (zB im Flamingo)

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 145 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Hotel Las Vegas
Super 8 Motel Las Vegas Strip Area
Super Eight Las Vegas
Las Vegas Super Eight
Las Vegas Super 8

Wenn Sie Super 8 Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.