“Gute Lage mit Stripnähe” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 131 von 272 Hotels in Las Vegas
Gmunden, Österreich
“Gute Lage mit Stripnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Zwar ein etwas veraltetes Motel, jedoch durchwegs sauber in den Zimmern und im Bad. Kaffee gibt es kostenlos in der Lobby. Gratis Parkplätze stehen rund um das Super8 genügend zur Verfügung. WIFI ist ebenfalls kostenlos und hat auch funktioniert. Ein kleiner Pool ist vorhanden und kann 24 Stunden genutzt werden. Dass Personal war sehr freundlich und hat in allen Fragen sehr zur Zufriedenheit geholfen. Ein Shuttle fährt in regelmäßigen Abständen zum Flughafen. Zum Motel gehört "Ellis Island" das beinhaltet ein kleines Casino, eine Pizzeria und eine Brauerei. Nebenan ist eine Tankstelle und ein "7 Eleven", ideal für die Verpflegung. Die Lage ist ideal, in ca. 15 Minuten Fußweg ist man am Strip. Da die Spielautomatan nebenan sind ist es relativ ruhig in den Zimmern. Zusammenfassend gesagt wer nicht unbedingt ein namhaftes Hotel sucht, ist hier an dieser Adresse genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hi,

Einfaches teilweise auch schon etwas abgenutztes aber sauberes Hotel ungefähr 10 Minuten vom Strip entfernt.

Wir hatten zu zweit ein großes Zimmer mit Kingsize Bett mit Blick auf die Rückseite der Hotels am Strip.

Es gibt ebenfalls einen Kleinen Pool hinter dem Hotel, kostenlosen Kaffee in der Lobby und natürlich Free Wifi. Ein Shuttlebus zum Strip fährt 24h, allerdings kann man das Stück auch laufen. Nebenan befindet sich ein kleines Casino mit Brauerei (Ellis Island). Die Preise dort sind ok das Bier hat uns aber nicht geschmeckt. Ein Minimarkt und Tankstelle sind ebenfalls nebenan.

Wenn man am Strip in Richtung Planet Hollywood Hotel möchte empfiehlt es sich durch das Ballys Hotel und von dort direkt durch das Paris zu laufen. Dann ist man deutlich schneller als der Weg an der Strasse entlang.

Wir würden hier wieder absteigen. Sauber und günstig (wir zahlten 128€ für 3 Nächte).

Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Nacht Gäste. Sauberes grosses Zimmer. Vielleicht ein bisschen fad aber es hat uns gut gepasst. Für den vielen Betrieb im Motel erstaunlich ruhig. Schneller freundlicher Check In&Out. Fussmarsch zum Strip ca. 15 Min. Frühstück und Pool können wir nicht bewerten da nicht genutzt. Der Preis von ca. 50 $ war fair.

• Aufenthalt Juli 2013
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr nah am Strip. Da es aber ein Fussweg (Auto würde ich am Hotel stehen lassen) von, ich weiss nicht mehr genau 10 Minuten? zum Strip sind, ist es natürlich viel günstiger & vorallem auch ruhiger als die Hotels am Strip.
Neben dem Hotel gibt es ein Gasthaus, da waren wir Spare-Rips essen HAMMER HAMMER HAMMER! Der Kaffee im Hotel war der Beste den ich in den USA getrunken hab :)

Das Hotel war sauber & die Zimmer gross genug. Alles in Allem finde ich das, das perfekte Hotel.
Ich geh 1000% wieder nach Vegas - und werde wieder in das Super 8 gehen!

(Die Reise war im März 2011 aber das kann ich hier leider nicht auswählen)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben drei Nächte hier zugebracht. Nach der ersten Nacht wurden alle Badehandtücher entfernt, obwohl aufgehängt ja bedeutet, dass sie weiter verwendet werden sollen. Neue gab es nicht. Ich musste mir an der recht unfreundlichen Rezeption neue Handtücher selbst holen.
Nach der zweien Nacht wurde das Zimmer gar nicht gereinigt - keine Betten gemacht, kein Kaffee nachgefüllt, keine Müllentsorgung!
Wir haben drei Wochen lang während unserer USA Reise in verschiedensten Hotels und Motels unterschiedlichster Kategorie übernachtet - hier gab es den schlechtesten Service!
Einzig die gute Lage zum Strip, den man zu Fuß erreichen kann, spricht für das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Super 8 Motel Kovel Lane Las Vegas, wir können das Motel nur empfehlen, die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.In der Lobby gab es rund um die Uhr Kaffee,Tee und Kakao. auf den Fluren standen Automaten mit gekühlten Getränken,Süßigkeiten und Snacks.
Frühstück und Abendessen gab es im benachbarten Casino Ellis Island,mit eigner Brauerei die ein gutes Bier ausschenkt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Motel, das wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Buchrain CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotes ist perfekt! Man ist sofort zu Fuss am Strip und zum Einkaufen hat es genug grössere Geschäfte an der Flamingo Road.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.

Zimmer sehr sauber und gut Eingerichtet.

An der Flamingo Road, Richtung osten gibt es u.a. einen Albertson (Auto) Wer keine Mitgliederkarte hat, an der Kasse fragen ob Sie eine leihen können. geht Problemlos und so kann man ein paar gute schnäpchen kaufen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 59 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Hotel Las Vegas
Super 8 Motel Las Vegas Strip Area
Super Eight Las Vegas
Las Vegas Super 8
Las Vegas Super Eight

Wenn Sie Super 8 Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.