“schlechtester Service” 1 von 5 Sternen

Nr. 135 von 272 Hotels in Las Vegas
München
“schlechtester Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben drei Nächte hier zugebracht. Nach der ersten Nacht wurden alle Badehandtücher entfernt, obwohl aufgehängt ja bedeutet, dass sie weiter verwendet werden sollen. Neue gab es nicht. Ich musste mir an der recht unfreundlichen Rezeption neue Handtücher selbst holen.
Nach der zweien Nacht wurde das Zimmer gar nicht gereinigt - keine Betten gemacht, kein Kaffee nachgefüllt, keine Müllentsorgung!
Wir haben drei Wochen lang während unserer USA Reise in verschiedensten Hotels und Motels unterschiedlichster Kategorie übernachtet - hier gab es den schlechtesten Service!
Einzig die gute Lage zum Strip, den man zu Fuß erreichen kann, spricht für das Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Maxdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Super 8 Motel Kovel Lane Las Vegas, wir können das Motel nur empfehlen, die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und wir bekamen jeden Tag frische Handtücher.In der Lobby gab es rund um die Uhr Kaffee,Tee und Kakao. auf den Fluren standen Automaten mit gekühlten Getränken,Süßigkeiten und Snacks.
Frühstück und Abendessen gab es im benachbarten Casino Ellis Island,mit eigner Brauerei die ein gutes Bier ausschenkt.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Motel, das wir immer wieder buchen würden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Buchrain CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage des Hotes ist perfekt! Man ist sofort zu Fuss am Strip und zum Einkaufen hat es genug grössere Geschäfte an der Flamingo Road.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.

Zimmer sehr sauber und gut Eingerichtet.

An der Flamingo Road, Richtung osten gibt es u.a. einen Albertson (Auto) Wer keine Mitgliederkarte hat, an der Kasse fragen ob Sie eine leihen können. geht Problemlos und so kann man ein paar gute schnäpchen kaufen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Super 8 Motel ist ein gutes Hotel in guter Lage. Der Strip ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel ist recht gepflegt und sauber. Die Zimmer und das Bad sind ebenfalls in Ordnung und sauber.
Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel wirklich gut.
Für wenige Tage ist das Hotel wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir haben einige Nächte in Vegas im Super 8 verbracht. Als erstes überzeugt die Lage, aus dem Motelzimmer konnten wir die großen Hotels auf dem Blvd. sehen und man war in 15 Minuten mitten im Geschehen Las Vegas'. Die Ausstattung war okay, wie gewohnt in den Motels etwas alt und abgenutzt. Die Klimaanlage kühlt die Zimmer schnell ab und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer waren sehr sauber und jeden Tag gab es komplett neue Handtücher und gemachte Betten. Nebenbei waren die Putzfrauen sehr nett und hilfsbereit :-)! Im Empfangsbereich gibt es rund um die Uhr Kaffe, Tee und Kakao. In den Gängen stehen Automaten mit kühlen Getränken und die Rezeption ist immer mit vielen Mitarbeitern gefüllt, die einem hilfsbereit zur Seite stehen. Ein negatives Erlebnis hatten wir jedoch, da uns eine Toilette aus uns unerklärlichen Gründen in unserer Abwesendheit übergelaufen ist. Das Abflusssystem hatte so seine Tücken! Jedoch auch hier war die Putzfrau gleich eine große Hilfe und die letzte Rettung!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Dieses Super 8 haben wir zum ersten Mal besucht - und auch zum letzten Mal.
Im Vergleich zu anderen Super8 - Motels ist dieses hier sehr in die Jahre gekommen. Alles wirkt ein bisschen sehr alt und verbraucht - vor allem die Betten. Aber es ist alles sauber.
Frühstück gibt es hier nicht - dazu muss man nach nebenan ins Ellis-Island-Casino gehen. Kaffee und Getränkeautomaten sind aber vorhanden.
Das Personal ist nicht unfreundlich. Der Weg mit Gepäck ziemlich weit, da man nicht wirklich die Seiteneingänge benutzen kann - die Türen klemmen und blocken. Und wenn ich sehe, dass selbst die Putzfrauen Steine in die Seiten-Ausgangstüren klemmen, um rein und raus zu kommen....Es gibt auch einen Pool im hinteren Bereich des Hotels.
Für ein-zwei Nächte zum Start der Reise ist das Motel aber durchaus ok, man hat ja noch genug mit der Zeitumstellung zu tun. Und man kann die ganze Nacht kommen und gehen - ohne Probleme.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Super 8 besticht vor allem durch seine Lage, wer gut zu Fuss ist kann in 10 Minuten von hier direkt an den Strip laufen und ist dort im Zentrum des Geschehens. Ansonsten ist das Super 8 sehr durchschnittlich, ist auch schon ein älteres "Modell". Erstmals war ich dort schon vor gut 20 Jahren. Es wirkt daher nicht mehr ganz frisch, grundlegende Renovierungen gab es nämlich nicht. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehgr ganz auf der Höhe der Zeit. Die Wände leider recht dünn, also laute Nachbarn sollte man nicht haben. Ganz nett ist der Außenpool, der aber leider zum Parkplatz glegen ist. Also nur was für Autofans. Also emhr als 70 Dollar würde ich hier keinesfalls bezahlen, sonst kann man nämlich auch in ein tolles Casinohotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Las Vegas

Anschrift: 4250 Koval Lane, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 61 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Otel, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Las Vegas
Super 8 Las Vegas Hotel Las Vegas
Super 8 Motel Las Vegas Strip Area
Super Eight Las Vegas
Las Vegas Super 8
Las Vegas Super Eight

Wenn Sie Super 8 Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.