“Ohne Casino, dafür günstig und mit super Frühstück inklusive” 4 von 5 Sternen

Business Boost
Nr. 29 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chemnitz, Deutschland
“Ohne Casino, dafür günstig und mit super Frühstück inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren zu dritt in Las Vegas und mussten aufgrund des Labor-Days leider einmal vom Hard-Rock-Hotel ind das Marriott umziehen. Das Hotel liegt günstig unweit des Strips - man kann die Entferung sogar erlaufen wenn man das möchte.

Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. WLAN ist nur gebührenpflichtig in der Rezeptionsnähe zu nutzen, im Zimmer nur über Kabel (auch kostenpflichtig).

Ganz großes Plus sind die günstig zu buchendenden Zimmerpakete mit Frühstück. Das Buffet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt.
Parkplatz ist immer inklusive.

Das Hotel ist im Prinzip ein klassisches Business-Hotel ohne besonderen Reiz, aber eben mit den schönen Annehmlichkeiten und gutem Standard der Marriott-Kette.
Wer etwas mehr in unmittelbarer Nähe erleben will muss mehr ausgeben und in eines der großen Casino&Hotel Komplexe ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Mariott Suites ist etwas abseites vom Strip gelegen. Allerdings besteht via Monorail eine gute Anbindung in das Nachtleben Las Vegas'. Das Hotel selbst verfügt über große, saubere Zimmer mit weichen Betten, die einen erholsamen Schlaf ermöglichen. Eine ausziehbare Couch in jedem Zimmer kann als zusätzliche Schlafgelegenheit verwendet werden.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Im obersten Stock hat man eine nette Aussicht auf Las Vegas bei Nacht. Über eine Preissuchmaschine waren auch die Raten für ein Doppelzimmer sehr günstig (ca. 80 USD wurden akzeptiert). Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nach mehreren Aufenthalten in Las Vegas wollten wir mal kein Casino-Hotel - außerdem wollten wir auch nicht auf dem Strip sein. Dieses Hotel ist eines der wenigen ganz ruhigen Hotels in Strip-Nähe. Man hat zu Fuß etwa 5 Minuten zur Monorail, die einen in die einzelnen Casinos fährt. Oder man geht zu Fuß und ist in etwa 15 Minuten am WYNN-Casino.
Das Hotel ist eher als Business-Hotel ausgelegt aber auch als Privat-Urlauber kann man es sich hier gut gehen lassen. Es besitzt daher kein Spiel-Casino, wodurch es ein sehr ruhiges Hotel ist: Keine Animationen, keine ständige Geräuschkulisse und Umtriebigkeit von spielwütigen Menschen. Außerdem ist es aufgrund seiner Lage sehr ruhig!
Die Zimmer sind sehr geräumig und überwiegend in 2 Räume aufgeteilt (Mini-Suites). Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit bei der Suche nach Restaurants, Tagestouren usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Marriott in Las Vegas liegt ruhig und abseits vom Strip, aber es gibt eine Monorail Haltestelle in unmittelbarer Nähe, die einen schnell in die pulsierende Innenstadt bringt.

Der Service im Hotel was erstklassig, stets sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, egal zu welcher Tages- oder Nachtstunde man noch ein Anliegen hatte. Die Zimmer waren top, ein riesiges Doppelbett, sowie ein räumlich separates Wohnzimmer haben uns überzeugt, auch wenn die ganzen Schiebetüren doch anfangs etwas ungewohnt waren.

Wir hatten das Zimmer über Priceline gebucht gehabt und daher ein excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass wir gerne die paar zusätzlichen Minuten in die Stadt zu den Kasinos in Kauf genommen haben. Dafür war es direkt am Convention Center gelegen und man konnte problemlos und ungestört nach einem langen Tag ins Bett fallen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom Las Vegas Convention Center und der Monorail Haltestelle entfernt, es liegt aber nicht in Nähe des Strips. Alle Suiten sind Nichtraucherzimmer und unsere war recht komfortabel und sauber. Die Schiebetüren zwischen dem Schlaf- und Wohnzimmer sind eine feine Sache. Wir haben den Whirlpool und den Pool unter freiem Himmel in Anspruch genommen, beide waren sauber und es wurden Handtücher zur Verfügung gestellt.

Wir haben nicht im Hotel gesuchen, wir waren bei einem sehr guten Griechen im Nachbarhotel, dort haben wir aufgrund der späten Ankunft zu Abend gegessen und am nächsten Morgen haben wir dort gefrühstückt (das daher, weil das Abendessen zuvor so schön griechisch war und wir hier das Frühstück probieren wollten). Wir kommen normalerweise auf dem Strip unter aber wir waren hier diesmal mit einer Gruppe auf Geschäftsreise und machten uns schon so unsere Gedanken - aber wir können dieses Marriott nun empfehlen.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir haben hier gegen Ende September zwei Tage verbracht. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und es gibt hier kein Glücksspiel. Die Zimmer waren extrem sauber, hatten gute Annehmlichkeiten, tolle Badezimmer und waren sehr komfortabel. Das Bett war toll.

Die Angestellten waren ausgezeichnet und versuchten, auf alle unsere Wünsche einzugehen. Die Angestellten am Empfang waren freundlich, aufgeschlossen und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Weder beim Ein- noch beim Auschecken gab es lange Schlangen.

Es hat uns gut gefallen, nachts in dieses ruhige Umfeld zu kommen und hier den rauchgeschwängerten Kasinos entkommen zu können. Es war nur schlecht, dass am Samstag das Restaurant zum Frühstück überfüllt war und dass nicht genug Angestellte zur Verfügung standen, um mit dem Ansturm fertig werden zu können. Unsere Kellnerin war trozdem angenehm und gab ihr Bestes.

Eines unserer Kinder ist erst kürzlich in diese Gegend gezogen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben vier Tage in Las Vegas verbracht und die war das zweite Hotel, in dem wir waren. Wir hatten einen 'zwei Übernachtungen zum Preis von einer' Gutschein und so war es ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Einchecken ging sehr schnell vonstatten und wir hatten eine schöne Suite mit Blick auf den Strip. Es war eine kleine Suite, schien so, als hätte man sich plötzlich während der Bauarbeiten dazu entschlossen, hier ein Suiten-Hotel zu bauen.

Das Bett war großartig und es war schön, einen separaten Wohnbereich zu haben. Hier haben kürzlich (kosmetische) Renovierungen stattgefunden, jetzt ist alles in den neuen Marriott Farben. Ich würde nur vorschlagen, hier Flachbildschirm anzuschaffen und sich von den Fernsehkommoden zu trennen, so wäre im Zimmer mehr Platz.

Der Service war allerdings klasse, wir bekamen das Internet für umsonst und wir bekamen auch auf Anfrage unser Platin Willkommens-Geschenk.

Sie waren bereits im Las Vegas Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Marriott

Anschrift: 325 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 35 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Vegas Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Marriott
Las Vegas Marriott Hotel Las Vegas
Marriott Las Vegas

Wenn Sie Las Vegas Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.