“Klasse Service + Zimmer, viel Ruhe” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save this Summer
Nr. 31 von 269 Hotels in Las Vegas
Heidelberg, Deutschland
“Klasse Service + Zimmer, viel Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nach mehreren Aufenthalten in Las Vegas wollten wir mal kein Casino-Hotel - außerdem wollten wir auch nicht auf dem Strip sein. Dieses Hotel ist eines der wenigen ganz ruhigen Hotels in Strip-Nähe. Man hat zu Fuß etwa 5 Minuten zur Monorail, die einen in die einzelnen Casinos fährt. Oder man geht zu Fuß und ist in etwa 15 Minuten am WYNN-Casino.
Das Hotel ist eher als Business-Hotel ausgelegt aber auch als Privat-Urlauber kann man es sich hier gut gehen lassen. Es besitzt daher kein Spiel-Casino, wodurch es ein sehr ruhiges Hotel ist: Keine Animationen, keine ständige Geräuschkulisse und Umtriebigkeit von spielwütigen Menschen. Außerdem ist es aufgrund seiner Lage sehr ruhig!
Die Zimmer sind sehr geräumig und überwiegend in 2 Räume aufgeteilt (Mini-Suites). Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit bei der Suche nach Restaurants, Tagestouren usw.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Marriott in Las Vegas liegt ruhig und abseits vom Strip, aber es gibt eine Monorail Haltestelle in unmittelbarer Nähe, die einen schnell in die pulsierende Innenstadt bringt.

Der Service im Hotel was erstklassig, stets sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, egal zu welcher Tages- oder Nachtstunde man noch ein Anliegen hatte. Die Zimmer waren top, ein riesiges Doppelbett, sowie ein räumlich separates Wohnzimmer haben uns überzeugt, auch wenn die ganzen Schiebetüren doch anfangs etwas ungewohnt waren.

Wir hatten das Zimmer über Priceline gebucht gehabt und daher ein excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, sodass wir gerne die paar zusätzlichen Minuten in die Stadt zu den Kasinos in Kauf genommen haben. Dafür war es direkt am Convention Center gelegen und man konnte problemlos und ungestört nach einem langen Tag ins Bett fallen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel ist einen kurzen Spaziergang vom Las Vegas Convention Center und der Monorail Haltestelle entfernt, es liegt aber nicht in Nähe des Strips. Alle Suiten sind Nichtraucherzimmer und unsere war recht komfortabel und sauber. Die Schiebetüren zwischen dem Schlaf- und Wohnzimmer sind eine feine Sache. Wir haben den Whirlpool und den Pool unter freiem Himmel in Anspruch genommen, beide waren sauber und es wurden Handtücher zur Verfügung gestellt.

Wir haben nicht im Hotel gesuchen, wir waren bei einem sehr guten Griechen im Nachbarhotel, dort haben wir aufgrund der späten Ankunft zu Abend gegessen und am nächsten Morgen haben wir dort gefrühstückt (das daher, weil das Abendessen zuvor so schön griechisch war und wir hier das Frühstück probieren wollten). Wir kommen normalerweise auf dem Strip unter aber wir waren hier diesmal mit einer Gruppe auf Geschäftsreise und machten uns schon so unsere Gedanken - aber wir können dieses Marriott nun empfehlen.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir haben hier gegen Ende September zwei Tage verbracht. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und es gibt hier kein Glücksspiel. Die Zimmer waren extrem sauber, hatten gute Annehmlichkeiten, tolle Badezimmer und waren sehr komfortabel. Das Bett war toll.

Die Angestellten waren ausgezeichnet und versuchten, auf alle unsere Wünsche einzugehen. Die Angestellten am Empfang waren freundlich, aufgeschlossen und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Weder beim Ein- noch beim Auschecken gab es lange Schlangen.

Es hat uns gut gefallen, nachts in dieses ruhige Umfeld zu kommen und hier den rauchgeschwängerten Kasinos entkommen zu können. Es war nur schlecht, dass am Samstag das Restaurant zum Frühstück überfüllt war und dass nicht genug Angestellte zur Verfügung standen, um mit dem Ansturm fertig werden zu können. Unsere Kellnerin war trozdem angenehm und gab ihr Bestes.

Eines unserer Kinder ist erst kürzlich in diese Gegend gezogen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Orlando, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben vier Tage in Las Vegas verbracht und die war das zweite Hotel, in dem wir waren. Wir hatten einen 'zwei Übernachtungen zum Preis von einer' Gutschein und so war es ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Einchecken ging sehr schnell vonstatten und wir hatten eine schöne Suite mit Blick auf den Strip. Es war eine kleine Suite, schien so, als hätte man sich plötzlich während der Bauarbeiten dazu entschlossen, hier ein Suiten-Hotel zu bauen.

Das Bett war großartig und es war schön, einen separaten Wohnbereich zu haben. Hier haben kürzlich (kosmetische) Renovierungen stattgefunden, jetzt ist alles in den neuen Marriott Farben. Ich würde nur vorschlagen, hier Flachbildschirm anzuschaffen und sich von den Fernsehkommoden zu trennen, so wäre im Zimmer mehr Platz.

Der Service war allerdings klasse, wir bekamen das Internet für umsonst und wir bekamen auch auf Anfrage unser Platin Willkommens-Geschenk.

Reno, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Habe gerade fünf Tage im Marriott Suites auf dem Convention Center Drive in Las Vegas verbracht. Wahrscheinlich die beste Alternative zu den rauch- und lärmgefüllten Kasinos die ich in Las Vegas gesehen haben. Nicht weit vom Strip entfernt, man kann entweder die Magnetbahn benutzen oder auch überall hin zu Fuß gehen. Die Zimmer entsprechen mehr einer kleinen Suite, sind aber schön gestaltet und eingerichtet. Das Bett war wunderbar. Von der Rückseite aus blickte man auf den Parkplatz des Cenvention Center, das war blöd, aber man sieht auch zum Teil den neuen Golfplatz des Mr. Wynn. Das Personal war ziemlich gut und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Zimmer haben auch eine Sitzecke mit Couch, Stuhl, Schreibtisch und Stuhl, und Fernseher. Dort befinden sich auch die Minibar und ein Waschbecken. Die Preise für die Minibar sich obszön. $3 für ein Dosengetränk. Das Badezimmer ist durch eine Fenstertür von der Sitzecke abgetrennt, sehr schöne Sache. Man kommt entweder von der Sitzecke oder vom Schlafzimmer aus ins Badezimmer. Es wurde schönes Shampoo von Bath & Body Works zur Verfügung gestellt. Im Schlafzimmer gibt es auch noch einen Fernseher. Die Matratze war sehr bequem. Es standen einem ca. 10 Kissen zur Verfügung, dazu noch eine Federdecke die mit Daunen gefüllt war. Parken ist mittlerweile kostenlos. Was die Lage angeht, man ist hier etwas abseits der üblichen Touristenpfade. Es gibt kein Kasino. Man ist sehr nahe an der Magnetschwebebahn. Ich buchte dieses Zimmer über Priceline und hatte ein sehr günstiges Angebot, 75% günstiger als durch die Webseite des Marriott.

Sie waren bereits im Las Vegas Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Marriott

Anschrift: 325 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 24 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 25 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 33 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Vegas Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Marriott
Las Vegas Marriott Hotel Las Vegas
Marriott Las Vegas

Wenn Sie Las Vegas Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.