“Typisches Vegas-Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neftenbach, Schweiz
“Typisches Vegas-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Obwohl am einen Ende des Strips gelegen zu Empfehlen. Mit der Hotel-eigenen Bahn ist man sofort im Zentrum.
Gross wie üblich in Las Vegas und alle Wege führen immer übers Kasino.
Aber ruhig und sauber. Was will man mehr.
Anstehen zum Einchecken - schlimmer als am Flughafen. Aber immer genügend Schalter geöffnet.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer - zur "Fressmeile" oder Pool sind immer eine Viertelstunde einzurechne ...
Öko-Features: Las Vegas ist nie umweltfreundlich - auch dieses Hotel nicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein sehr großes Hotel mit allen Möglichkeiten. Eine große Poolanlage, die aber die meisten
Gäste als Stehpool benutzen (Getränk in der Hand). Vielfach auch ganz geringe Tiefe. Das ani-
miert dazu. Das Personal im Hotel war sehr freundlich. Nach dem Einchecken wäre es jedoch
sehr hilfreich einen guide zu bekommen, der einen wenigstens grob den Weg zeigt. Ich mußte
mich erst durchfragen bis ich den richtigen Lift zum West-Tower bestieg. Die ganze Anlage ist,
da sehr groß für die Gäste (erstmals dort) nicht gleich überschaubar. Es gibt im Hotel ver-
schiedene Gänge (Einkaufsmalls) die zu den unmittelbar angrenzenden Hotels führen. Sie brauchen das Hotel also nicht zu verlassen. Da wie gesagt am Stripende gelegen können die
Fußwege bis zu den anderen Hotels schon sehr weit werden. Kaufte mir deshalb eine RTC-
Transit Busticket für einen ganzen Tag. Somit hop-in hop-off möglich so viel man will. Übrigens
ist es vom Strip bis nach Old Las Vegas (Golden Nugget),Fremont-street zu weit um dorthin
zu Fuß zu gelangen.Insgesamt ein ganz imposantes Hotel mit einer bombastischen Außen-
anlage plus Lichtstrahl in den Nachthimmel.

Zimmertipp: Blick zum Poolbereich sehr schön. Vielleicht darauf achten kein Zimmer zu bekommen das eine Verbind ...
Öko-Features: Dazu kann ich keine Angaben machen. Konnte mich in den Tagen dort von keinen umwelt- freundlichen Geschäftspraktiken überzeugen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Saarland, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten wegen des günstigen Preises eine der Suiten gebucht. Auf den ersten blick dachte man "wow" - vor allem der Ausblick war schon toll. Aber beim genaueren hinsehen war doch einiges ziemlich dreckig. Der Kühlschrank quasi unbenutzbar, da undefinierbare reste das ganze echt ekelhaft gemacht haben.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

10 Jahre nach meiner letzten Reise nach Las Vegas zog es mich mal wieder dort hin. Da ich damals sehr preisgünstig im Circus Circus übernachtet hatte, wollte ich diesmal an das andere Ende des Strip. Meine Wahl fiel auf das Luxor. Klingt nach Luxus und sieht von außen und auch innen architektonisch einfach so gigantisch aus.

Der Check-In Bereich ist riesig. Vegas-typisch. Alle Bediensteten sind sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Wir haben uns auch mehrere Trips über die Reception empfehlen lassen und gebucht. War alles super! Klasse Empfehlungen, einfache Abwicklung.

Die Restaurantauswahl ist nicht so riesig. Haben dann auch nur mal in dem Bereich der Schnellrestaurants gegessen. Dafür ist das Buffet im Keller immer noch super vom Essen her. Riesen Auswahl und gute Qualität.

Die Poollandschaft ist schön und wenn es nicht mit knapp 20 Grad noch etwas mehrzellig frisch gewesen wäre, wäre ich sicher auch mal schwimmen gegangen. Aber die Liegen waren aufgestellt und wir haben sie zwischendurch mal für ein Sonnenbad genutzt.

Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett gewohnt amerikanisch weich. Flachbildfernseher. Kleine Sitzecke mit einem runden Tisch und 2 kleinen Sesseln. Alles soweit Standard.

Aber wo man auch hin schaut im Hotel. Ob im Casino, auf den Gängen, in den Zimmern, die Sitzpolster im Buffet - egal, es sieht alles alt, abgewetzt und angestaubt/altbacken aus. Da kann man kaum glauben, dass es erst 1993 eröffnet wurde.

Naja, ich wollte unbedingt einmal in der Pyramide wohnen, diesen Traum habe ich mir nun erfüllt. Sie ist auch immer noch einen Besuch wert - aber drin übernachten muss man nicht unbedingt.

Beim nächsten Trip zum Strip suche ich mir dann mal ein Hotel in der Mitte aus ;-)

Zimmertipp: Wir hatten ein Raucherzimmer. Ganz unten. Die Zimmer oben haben sicher einen schöneren Ausblick... F ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Matrei am Brenner, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preislich eines der günstigeren Hotels am Ende des Strips.Einrichtung nicht mehr die Neueste.Am Pool keine Sonnenschirme aber das ist das einzige zum beanstanden .personal sehr freundlich und hilfsbereit .check Inn ,Check Out reibungslos und schnell.Nur mir persönlich zu weit Weg vom Schuß habe für dieses Jahr Hotel in der Mitte des Strips gebucht

Zimmertipp: Doppelzimmer war in Ordnung
Öko-Features: Wird nicht mehr täglich Handtücher und Bettwäsche gewechselt
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Las Vegas muss man mal gesehen haben ich war 1994 drüben und kants nur jeden emfelen seht euch jedes Hotell an es lhont sich ihr wird es nie vergessen ein Super Erlebnis für Groß und klein und der Hoover Dam ist eine interresanter und abendberaubender ausblick Downtown ein muss es giebt eine Super Laser Show also ich kann nur sagen Faszinierend

Zimmertipp: Alle Hotels verfügen über Große Zimmer und auch Kleine wie ich schon sagte es war lange her.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier zu zweit an Heiligabend für einen Schnäppchenpreis (70 Dollar ca inkl tax) übernachtet, die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer an sich ist geräumig gewesen, und das Gebäude ist faszinierend, jedoch sind die Möbel im Zimmer alt (das Bad hatte eine Defekte Tür und die Toilette war nicht dicht). Das Hotel hat einen typischen Duft, was vielen gefällt aber auf die Dauer Kopfschmerzen machen kann.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Anschrift: 3900 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 71 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, MGM Resorts International, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Hotel Las Vegas
Luxor Resort Las Vegas
Pyramid Las Vegas
Las Vegas Luxor Resort

Wenn Sie Luxor Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.