“Gute Lage am Strip” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
“Gute Lage am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Vor 20 Jahren waren wir das erste Mal in Las Vegas. Damals konnte man noch auf einem Boot im Luxor über den "Nil" fahren. Das gibt es heute nicht mehr, aber das Hotel ist immer noch ok. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Wir waren in der Pyramide und hatten über den Flur den direkten Blick auf das Casino. Im Zimmer hat man nichts von den Geräuschen außerhalb gehört.
Die Poollandschaft des Luxor ist sehr groß, allerdings gibt es keine Sonnenschirme und man kann nur mit Aufpreis im Schatten liegen.
Vom Luxor aus geht es per Bahn sehr schnell in die anliegenden Hotels Excalibur, ähnlicher Standart wie das Luxor und das Mandalay Bay.
(Die Restaurants im Mandalay Bay waren um einiges besser als im Luxor.)

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für 5 Nächte währende unserem Westküsten Trip:

Gute Lage
Im ersten Zimmer war der Teppichboden nass, wir haben dann aber sofort ein anderes bekommen. War wohl auch n Upgrade weil wir dann in den East Tower umgebucht wurden. Zimmer in der Pyramide sind sehr klein.
Im Tower war es dann besser.

Was leider sehr negativ war, sind die sehr sehr sehr hellhörigen Zimmer. Wir hatten nachts das Gefühl die Nachbarn würden sich bei uns im Zimmer unterhalten.

W-LAN ist auf den Zimmer nicht verfügbar. Nur in den öffentlichen Bereichen.

Das Luxor hat ne gute Poollandschaft.

Gesamtfazit: war ok - beim nächsten mal würde ich aber eher ein anders Hotel nehmen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Am Wochenende vielleicht teuer. Unter der Woche zu sehr günstigen Preisen zu haben. Die Lage am Anfang des "Strip" ist genial. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Self-Parking Parkplätze gibt es genügend und kostenlos.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Luxor an sich ist Geschmackssache. Die Zimmer sind in Ordnung. Die Betten groß und das Bad sauber.
Das einchecken dauert eine Ewigkeit. Die Flure sind sehr laut.
Des Preises wegen bekommt es 3 Sterne

Aufenthalt April 2014, Freunde
Fruthwilen Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Zimmer in der Pyramide sehen eher aus wie die in einem durchschnittlichen Motel.
Dunkel, schlechte Luft schlechtes TV Bild und ohne Ausstattung.
Einzig das Restaurant Tenders kann ich empfehlen. Andere Hotel bieten bessere Zimmer.

Aufenthalt April 2014
Nortorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

War Mitte März dort. Sehr voll, trotzdem hat der Check Inn keine 10 Minuten gedauert.
Zimmer (in der Pyramide) groß, zwar etwas älter aber immer sauber. Wlan über Kabel im Zimmer oder sonst offen im Casino. Habe pro Nacht 55 Euro incl. Resort Fee bezahlt.
Wer den großen Luxus sucht ist hier falsch aber für den Preis wirklich hervorragend.
Wege sehr lang, kein Frühstück im Preis, volles Casino oder ähnliches tragen nicht zur Bewertung bei weil diese Dinge in Las Vegas quasi selbstverständlich sind.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

wir haben 3 Nächte verbracht und hatten das Glück in einer der Ecken zu wohnen, so dass der Kasinolärm nicht zu uns kam. Die Zimmer sind sauber und groß, aber halt schon etwas älter, Fahrstuhl fährt schräg hoch was lustig ist. Pool war sehr voll und laut durch Dauerbeschallung und abgetrennt vom VIPBereich wo natürlich mehr Platz gewesen wäre, liegt am Ende des Strip. hat eine Garage für Autos ohne Entgelt(super), Einchecken geht für den Massenandrang schnell. Waren ganz zufrieden, uns nervte lediglich der immerwährende Vanillegeruch der einen umgab wenn man das Zimmer verliess echt nervig, und das man die Fenster nicht öffnen kann, haben im Keller liegenden Restaurant gegessen, sowohl Frühstück als auch Abend, war wirklich gut und nicht so überlaufen wie zB das MGM Grand

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Anschrift: 3900 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 73 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, MGM Resorts International, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Hotel Las Vegas
Luxor Resort Las Vegas
Pyramid Las Vegas
Las Vegas Luxor Resort

Wenn Sie Luxor Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.