“Sehr interessantes Themenhotel...” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 85 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

15.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die letzten Jahre sind wir immer wieder einmal im "Luxor" abgestiegen. Es ist zwar, 1993 eröffnet, etwas in die Jahre gekommen. Seinen Charme hat das Resort aber behalten. die Nächte um den Valentinstag haben wir in einer geräumigen Suite in der Pyramide übernachtet. Wir haben festgestellt, dass die Pyramide mehr ist als ein Mitteklasshotel, als das es eingestuft ist. In Europa würden fünf Sterne resultieren. Was uns besonders aufgefallen ist: Das personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Sogar im 24-Stunden-Shop wird man fachgerecht und höflich beraten. Das Casino verfügt über alles, was Spieler glücklich oder eben unglücklich macht. Über traditionelle und neue Slots und viel Spieltische. Für Spieler wichtig: Zocken Sie mit der MLife-Membercard, die vorher zu lösen ist. Für das eingesetzte Kapital gibt es Gutschriften. Und spielt man öfters als selten resultieren schnell einmal Gratis-Übernachtungen oder Gutscheine (auch für Restaurants). Für uns steht fest: Das "Luxor" bleibt ein verlässlicher Wert, nicht nur wegen den offerierten Zimmern.
Silvio und Gabi, Schweiz

Zimmertipp: Vom Ambiente her ist es besser das Zimmer oder die Suite in der Pyramide zu haben. Zudem ist man bes ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte SeiliZ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
Luxor Hotel & Casino
Guestrelations@Luxor.com
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

war über das Wochenende dort. war wirklich beeindruckt! Zimmer war sauber und gross. alles war super ;) wir sind mit der sprachschule dort hin und waren jeweils in grossen 4er Zimmer (2grosse betten) .

• Aufenthalt April 2013, Freunde
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Luxor Las Vegas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Liebe Lorena G,

Mit freundlichen Grüßen,

Lori P.

Guest Relations Manager
Luxor Hotel & Casino
Guestrelations@Luxor.com
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben in Las Vegas in verschiedenen Hotels übernachtet aber das Luxor hat uns am Besten gefallen. Als Ägypten Fan bin ich ja schon etwas voreingenommen aber es ist schon lustig in einer Pyramide zu übernachten. Uns der Standard der Zimmer war für den Preis auf jeden Fall o.k. Wir haben direkt in der Pyramide im oberen Teil ein Zimmer mit allem was man braucht gehabt. Details wie Seife in Pyramidenform und Hieroglyphen auf den Möbeln machen einfach Spaß . Das Personal mit dem wir zu tun hatten war sehr nett und freundlich. Klar ist der Weg vom Parkplatz etwas weit aber bei 4000 Zimmern ? Wlan war im Kasino fast überall verfügbar.
Mit der kostenlosen Monorail ist man schnell am New York Hotel und von da kann man überall hin laufen.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich wollte auf unserem Trip unbedingt in einem der bekannten Hotels nächtigen. Da alle sehr teuer sind, und das Luxor eigentlich preislich ok ist und ebenfalls eines der bekanntesten, habe ich mich dafür entschieden. Das Hotel ist riesengroß, so wie die meisten anderen, wir haben in einer Suite genächtigt, da der Preis wirklich nicht allzu hoch war. Im Nachhinein hätte ich lieber wo anders genächtigt und noch weniger bezahlt bzw. in einem teureren, dafür tolleren Hotel gewohnt. Mich hat es nicht wirklich begeistert. Es ist zwar schön und sauber, aber alt. Sehr dunkel eingerichtet und auch das Licht am Zimmer hilft hier nicht viel.
Das Luxor liegt zwar am Strip- aber es ist das neben dem Mandaly Bay das erste ganz oben.. man geht also doch ein Stückchen, bis man mitten drin ist.

Im Vergleich - im Riviera haben wir auch genächtigt, zu einem Spottpreis- und hat uns viel besser gefallen, mit Pool, hellem Zimmer etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wehretal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Keine Frage: Eines der schönsten Themen-Hotels. Wer ein Zimmer in der Pyramide hat und von der Etage nach unten ins Innere schaut dem rutscht garantiert ein Wow über die Lippen. Zimmer sind top ausgestattet mit sehr gemütlichen Betten. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Check-In-Zeit für ein Hotel dieser Größe völlig in Ordnung. Check-Out über Handy absolut problemlos. Kleine Abzüge nur für die Lage relativ weit ab vom Mittelpunkt des Strip und das Buffet war geschmacklich wirklich kein Burner - wirkte mehr wie eine insolvente Kantine.

Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Hotelzimmer sind schön eingerichtet und sauber. Leider konnte man keine Fenster öffnen, wodurch die Luft im Zimmer schlecht war. Wir waren in der Woche da, wodurch die Zimmer sehr günstig waren. Am Wochenende finde ich sie überteuert. Ich kann das Hotel empfehlen, da es etwas besonderes ist und nicht so teuer wie die anderen großen Hotels auf dem Strip.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Anschrift: 3900 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 39 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Hotel Las Vegas
Luxor Resort Las Vegas
Pyramid Las Vegas
Las Vegas Luxor Resort

Wenn Sie Luxor Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.