“Gutes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 83 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai da,uns hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gepfelegt und bieten ausreichend Platz für mehr als 2 Personen. Die Poolanlage ist sehr groß,wobei die Sauberkeit des Wassers machmal zu wünschen übrig lässt. Im Vergleich zu den anderen Hotels hat uns das Essen im Luxor fantastisch geschmeckt. Zu Fuß oder mit der skytrain ist man ruckzuck in den anderen Hotels( bis zum Bellagio). Wir haben in den letzten beiden Jahren einige Hotels auf dem Strip besucht,unser Fazit lautet: Immer wieder würden ins Luxor gehen,wobei viele Hotels auf dem Strip auch genauso ihren Reiz haben. Also alles mal ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012

• Indonesisch zuerst
Unna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Unter der Woche konnte ich ein Zimmer zum Schnäppchenpreis buchen. Das Hotel ist trotz seiner Jahre immer noch interressant. Die Zimmer sind gross und sauber. Und was auch für mich wichtig ist: sehr gut schallisoliert.
Leider muss ich einen Stern abziehen und zwar für den Pool. Bei Temperaturen bis 40 °C hatte ich mich auf den Pool gefreut. Leider gibt es keine Umkleidekabinen (trotz Nachfragen habe ich keine gefunden) und auch keine Duschen zum Abduschen vorher. Das Umkleiden auf dem WC hat meine Freude doch etwas gedämpft.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Es gibt etwas dümmliche Kommentare die behaupten, das Luxor sei ein wenig wie ein Absteigehotel. In welchen Kreisen diese Kommentatoren leben ist mir schleierhaft. Sicher gibt es in Las Vegas luxuriösere Hotels, aber trotz seiner nun etwas mehr als 15 Jahren sind die Zimmer in der Pyramide sehr sauber und machen weitesgehend nicht einen abgewohnten Eindruck. Die Architektur fasziniert immer noch und macht Staunen. Das Hotel und die Casinoebene sind lange nicht so hektisch wie fast alle anderen vergleichbaren Casino-Hotels. Und der Preis mit ca. 60$ (unter der Woche) für ein Zweibettzimmer ist für dieses Hotelangebot fast unschlagbar. Nur über die Hotel-Telefonanlage sollte man nicht ins Ausland anrufen. Dabei kann man arm werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Luxor, Las Vegas ist ein Highlight unter den Resorts in Las Vegas. Die Pyramide ist ein weit sehbares spektakuläres Gebäude und ein Preis-Schnäppchen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, das ist aber auch kein Wunder nach 20 Jahren und so vielen Gästen. ( 4400 Zimmer) Das Zimmer war leider nicht ganz so sauber und durch den Flughafen in der unmittelbarer nähe ist schon etwas laut nachts. Die Schräge im Zimmer hat etwas und gehört dazu wenn man im Luxor schläft. Das beeindruckenste ist die gigantische Innenhalle und vor allem von den Zimmern der oberen Stockwerke aus hat man einen guten Blick in die Halle.Es gibt eine große Poolanlage die wir aber leider nicht genutzt haben. Man kann die anderen Hotels am Strip teilweise per Skytrain oder auch zu Fuß besuchen. Für alle die ein Mietauto haben, gibt es einen riesigen Parkplatz am Luxor, allerdings ist es nicht zu empfehlen das Auto zu selbst zu parken wenn man viel Gepäck hat, denn die Wege sind unendlich weit vom Parkplatz bis zum Check inn, denn man muss durch das ganze Casino laufen.
Das Casino ist durch die ägyptische Thematisierung sehr exotisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber auf jeden Fall und man sollte was die Zimmer angeht auch nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Als Ausgang für eine Nationalparktour haben wir das Luxor für einen Spottpreis zu 37 EUR pro Nacht pro Zimmer gefunden. Sicherlich gibt es luxuriösere Hotels wie das Mirage etc., aber zu dem Preis wirklich ein Schnäppchen.

Beim Check-In muss man durch regen Bettenwechsel doch etwas Zeit für die Warteschlange einrechnen, der Check-In erfolgte dann kurz schnell präzise und freundlich. Die Zimmer sind komfortabel in dunklem Design gehalten jeweils mit Blick raus aus der Pyramide der von Stockwerk und Seite abhängt.

Zum Frühstück gibt es neben Buffetrestaurants auch eigenständige Anbieter, wie Mc Ronalds, Starbucks und auch zwei weitere Diner direkt im Hotel. Im Excalibur kann man für 15 EUR auch ein Buffetfrühstück nutzen - Hotels sind durch einen Übergang verbunden.

Poolanlage ist ok und ausreichend, man sollte nix besonderes erwarten. Die Pools sind ca 1,50m tief - keine weiteren Besonderheiten - wenig/keine Schattenplätze. Es gibt aufbuchbare Schattenpalais.

Alles in allem trotz des "Alters" des Hotels eine Empfehlung (so lang der Preis stimmt, für 80 EUR und mehr würde ich - da entsprechend wesentlich luxuriöser eher zum Trump etc. tendieren).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Die Pyramide des Hotel Luxors war in Las Vegas schon immer ein Highlight. Heute ist es mehr eine Schnäppchenunterkunft.
Das Parken des eigenen Autos ist kein Problem. Denn es gibt hinter dem Gebäude ein großes Parkhaus. Von dort kommt man über einen Gang in das Casino und weiter zur Rezeption. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, aber ganz am Ende des Flurs. Es gibt mehrere Bars im Casino. Aber ein kostenloses Wifi gibt es nicht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Going, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Auf unserer Rundreise entlang der Westküste der USA machten wir natürlich auch einen Zwischenstopp in Las Vegas. Hier übernachteten wir im Luxor. Das Hotel ist wie fast alles in Las Vegas atemberaubend. Die Zimmer sind zwar nicht so groß wie manch andere in den USA aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren hatten wir Voucher für das Frühstücksbuffet, welches wir im "MORE The Buffet at Luxor" zu uns nahmen. Hier hat man eine riesige Auswahl von allem was man zum Frühstücken benötigt. Selbst wenn das Frühstück nicht inklusive ist kann man über den Preis von $15 nicht meckern.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Luxor Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxor Las Vegas

Anschrift: 3900 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 69 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luxor Las Vegas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxor Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxor Las Vegas
Luxor Hotel Las Vegas
Luxor Resort Las Vegas
Pyramid Las Vegas
Las Vegas Luxor Resort

Wenn Sie Luxor Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.