“Innerhalb der Woche preislich und von der Lage nicht zu schlagen!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fremont Hotel and Casino

Fremont Hotel and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fremont Hotel and Casino
3.0 von 5 Hotel   |   200 East Fremont Street, Between Casino Center Boulevard and 3rd Street, Las Vegas, NV 89101   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 108 von 269 Hotels in Las Vegas
Halle (Westfalen), Deutschland
“Innerhalb der Woche preislich und von der Lage nicht zu schlagen!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Nach ein paar Tagen am Las Vegas Strip, wollten wir das urprüngliche Las Vegas erkunden. Mit der Lage in der Fremont Street, ist das Hotel nicht zu schlagen. Auch waren wir von den moderaten Preisen, innerhalb der Woche, überrascht. Man sollte die Fremont Street auf gar keinen Fall verpassen. Das Hotel mit nettem Personal ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir wollten Mitte Juli an unserem Ankunftstag im Fremont Hotel übernachten. Da wir spät am Abend ankamen hatten wir vorsichtshalber vorgebucht und auch im voraus bezahlt. Als wir ankamen, sagte man uns, dass das Hotel überbucht sei und kein Zimmer mehr verfügbar wäre. Man bot uns das California Hotel an, dass wir aber seperat bezahlen mussten. Dieses lag ca. 200m entfernt und nicht ganz so nah an der Fremont Street.
Unverschämt. Genau diesen Stress wollten wir uns am Ankunftstag vermeiden. Unmöglich ein bereits bezahltes Zimmer erneut zu vermieten.
Wir werden hier definitiv nicht mehr buchen und es auch nicht weiterempfehlen. Wer am Abend noch sicher ein Zimmer haben möchte, sollte lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lynn, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Wir entschieden uns für Fremont wegen seiner Lage und weil ich gehört hatte, dass es vor kurzem renoviert wurde.
Speziell gekennzeichnetes Zimmer war für EINE Person und reservierte Zimmer mit zwei großen Betten.
Wir kamen um 11:30 Uhr an. Wurden in das Zimmer mit einem Kingsizebett verwiesen.
Das Zimmer war sehr klein mit einer verfügbaren Steckdose nur an einer Stelle, an der ich die CPAP Maschine nicht benutzen konnte.
Sie zeigen die Badezimmer nicht bei der virtuellen Tour aus einem Grund: sie haben etwa die Größe eines ausgeschlachteten, begehbaren Kleiderschrankes - oder kleiner.
Sehr winziger Ablageplatz im Bad; wenn ich das Handy am Regal zum Aufladen gelassen hätte (einzige andere Steckdose), hätte es sich in die Toilette vibriert.
Baten um anderes Zimmer, uns wurde mitgeteilt, dass die "Unternehmenspolitik" nur ein Bett für eine Person ist; was nicht stimmte, da ich in anderen Boyd Immobilien in Zweibettzimmern übernachtet habe.
Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht hilfsbereit.
Darauf bestanden und wurde ein identisches Zimmer gezeigt (und Bad) auf einem anderen Stockwerk.
An diesem Punkt rief ich die Main Street Station an (im Besitz derselben Firma) organisierte dort zu übernachten; wir checkten aus und zogen um.
Main Street erstattete mir die Nacht die dann fast vorbei war und gab mir ein geräumiges Zimmer mit genügend elektrischem Zugang und Badezimmereinrichtung.
Main Street ist das sauberste Hotel, welches ich je verwendet habe.

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren das letzte Mal, als wir in der Innenstadt übernachteten, im Golden Nugget. Wir wollten das Freemont einfach mal versuchen und ich muss sagen, dass es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Gut, das Kasino ist etwas dünster aber das Einchecken war schnell und das Zimmer selbst war sauber und komfortabel. Das Bad war recht klein aber alles funktionierte. Für den Preis hätten wir nichts besseres erwarten können. Wir können das Hotel guten Gewissens anderen Reisenden empfehlen, die in Downtown übernachten möchten.

Highland Michiganb
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war zum zweiten Mal im Fremont Hotel. Ich habe nichts Negatives zu berichten. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Wir baten um ein Nichtraucherzimmer (King). Es war klein aber sehr schön. Das Bett war bequem und die Bettwäsche war schön. Wir wurden gefragt, in welchem Teil vom Hotel wir gerne unterkommen würden. Ich bat um ein der Freemont Experience abgewandtes und ruhiges Zimmer. Das war gar kein Problem, ich hörte nicht einen Pieps. Um das Zimmer wurde sich sehr gut gekümmert. Wir hatten mit dem Fremont Hotel keinerlei Probleme und würden hier wieder übernachten. Downtown gefällt mir sehr, sehr gut. Hier hat man sehr viel Spaß und es ist gemütlich. Wir haben viel Spaß, den Strip zu besuchen aber übernachten möchten wir dort nicht.

Pickens, S.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das ist das beste Hotel in dem ich in Las Vegas je gewesen bin. Ich war noch nie in einem Hotel in Downtown gewesen und ich werde von jetzt aber immer nur im Fremont unterkommen wenn ich in Vegas bin!

Die Lage war ausgezeichnet und das Zimmer war außergewöhnlich sauber! Die Rolladen bieten eine tolle Alternative zu Vorhängen. Das Zimmer war ruhig und einfach perfekt! Ich kann es kaum erwarten, hier wieder zu übernachten. Man konnte hier leicht ein Taxi rufen und zum Strip fahren. Hier in Downtown gibt es eine bessere Auswahl an Restaurants und die Preise waren sehr vernünftig.

Sicherheitskräfte waren immer präsent, nicht nur im Hotel sondern in der gesamten Innenstadt. Ich kann das Fremont nur sehr empfehlen. Mein neues zweites Zuhause in Las Vegas!!!

Reno, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und alle anderen Hotels waren entweder ausgebucht oder viel zu teuer und so verbrachte ich hier eine Nacht. Ich zahlte 80 Dollar und anhand der Bewertungen hier war ich der Meinung, dass es so schlecht gar nicht sein könnte. Valet Parken, Empfagn und die Fahrstühle waren sehr günstig angelegt. Ich bekam ein Upgrade zu einer Suite, diese war leider direkt neben den Aufzügen. Die Suite war klein aber angenehm eingerichtet, sehr niedlich. Man merkt, dass die Zimmer alt sind, das Bad ist winzig aber man hat hier versucht, alles moderner zu gestalten. Es gibt keinen Zimmerservice, so musste ich im Cafe essen. Ich hatte die Singpur Nudelns, sehr gut. Aus irgendeinem Grunde war das Restaurant um 6.45 Uhr nicht zum Frühstück geöffnet und so suchte ich das Starbucks, das sich auf der anderen Straßenseite im Golden Nugget befindet, auf.

Sie waren bereits im Fremont Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fremont Hotel and Casino

Anschrift: 200 East Fremont Street, Between Casino Center Boulevard and 3rd Street, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fremont Hotel and Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fremont Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fremont Hotel And Casino Las Vegas
Fremont Hotel Las Vegas
Fremont Las Vegas

Wenn Sie Fremont Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.