“Kasino-Rezension” 3 von 5 Sternen

Nr. 111 von 274 Hotels in Las Vegas
Toronto, Kanada
“Kasino-Rezension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Zimmer habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich vielleicht aber mal machen. Das Kasino ist echt gut, hat ein paar schöne Sachen mit niedrigen Einsätzen, passablen Gewinnchancen, eine Menge Automaten, Table-Hopping, nette Dealer und einen schönen Pokerraum, wo man mit ein bisschen Glück auch mal gegen eine echte Vegas-Legende spielen kann. Das könnte mein Lieblings-Kasino im Zentrum werden, wenn da nicht die extrem schlechte Getränke-Bedienung wäre. Die gehört hier zu den schlechtesten in ganz Vegas, und dabei ist es noch ein kleines Kasino. Vier von fünf Malen haben wir einfach keine Drinks am Black-Jack-Tisch bekommen. Ich meine, theoretisch wird das schon angeboten, aber es kam einfach keine Kellnerin vorbei. Nachdem wir 30 Minuten gewartet hatten, sind wir einfach abgehauen. Das Gleiche beim Video Poker. Im Poker-Raum habe ich dann gleich den Manager gebeten, eine Kellnerin zu rufen, und trotzdem haben wir auf unser zweites Bier 40 Minuten warten müssen. Hört doch mal auf, am falschen Ende zu sparen, El Cortez, und heuert einfach genug Kellnerinnen an, damit Ihr Eure Kunden angemessen bedienen könnt.

Dieser schlechte Service bringt das Kasino von vier auf drei Sterne runter, und das ist der Hauptgrund, warum wir hier nicht übernachten. Und das war keine einmalige Sache, sondern jedes Mal das Gleiche.

U.S.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel deckt die grundlegenden Bedürfnisse ab. Das Tolle ist die Nähe zur Fremont Street. Die Zimmer sind alt, aber sehr sauber. Wir sind in einem Vintage Tower Room mit zwei Doppelbetten untergekommen. Ein Riesen-Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank, einer Kaffeemaschine und einer kleinen Couch. Das ganze Hotel, einschließlich unseres Nichtraucher-Zimmers, roch nach Zigarettenrauch. Das Personal im Kasino war sehr freundlich. Es schien eher ein Ort für die lokalen, älteren Glücksspieler zu sein. Unser Zimmer war außerdem sehr laut. Nebenan war ein Club, den man bis 3 Uhr morgens hören konnte. Das Café samt Bedienung war okay. Nichts Tolles, aber mit den Vergünstigungen, die wir hatten, war das Essen fast umsonst. Einen Pool gibt's hier leider nicht, was bei den 25 Grad im Oktober schön gewesen wäre, aber das wussten wir auch schon, bevor ihr gebucht hatten.

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist aus den 1940er Jahren und soll seinerzeit dem Gangster Bugsy Siegel gehört haben.
Für ein mehr als 80 Jahre altes Hotel ist es sehr gut erhalten und gepflegt.
Wir haben in einem der "Vintage Room" übernachtet, welche wohl die ältesten Zimmer des Hotels sind.
Trotzdem funktionierte alles und die Zimmer waren großzügig, mit einem großen TV ausgestattet und sauber.
Die Klimaanlage funktionierte und war nicht zu laut.
Das Badezimmer war auch okay.

Natürlich ist das Hotel nicht mit den meisten Hotels auf dem Strip zu vergleichen, wer sich aber einmal in die Welt des ursprünglichen Las Vegas begeben will, dem ist das El Cortez zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Preis von 20 USD/Nacht ist immer noch sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Seit 1941 existiert das El Cortez Casino in Las Vegas und ist somit eines der ältesten noch in Betrieb befindlichen Casinos. Die meisten anderen sind verschwunden oder Neubauten gewichen. Als der Strip noch gar nicht bebaut war gab es das El Cortez schon.
Wer einen Besuch der Fremont Street macht sollte sich deshalb die Gelegenheit nicht entgehen lassen einen Blick dorthin zu werfen.

Das El Cortez liegt nur einen Block vom Ende der Fremont Street Experience entfernt. Doch eine gewisse Vorsicht sei auf jeden Fall angebracht. Tagsüber sicher kein Problem, aber am Abend und in der Nacht ist Vorsicht geboten. Die Gegend ist nicht unbedingt sicher.

Das Casino selbst ist verhältnismäßig klein und bietet außer den obligatorischen Automaten auch Table-Games an. Doch wirklich zum Spielen reizte es uns hier nicht. Das Publikum war genauso alt wie das Casino, zumindest bei unserem Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das El Cortez liegt an der Freemont Street und man kann so gut zu Fuss die Freemont Street erkunden. Wir hatten eine Caban Junior Suite, welche im dem Hotel gegenüberliegenden Gebäude untergebracht ist. Das Parkhaus nebenan sichert kurze Wege und spart den täglichen Weg durchs Casino. Die Suiten sind super und stylisch eingerichtet, haben ein tolles Badezimmer und lassen keine Wünsche offen. Wir waren am Wochenende dort und fanden die ausgelassene Stimmung der Freemont Street mit Life-Musik toll. Waren das letzte Mal in einem Hotel am Strip aber wir würden immer wieder die Freemont Street wählen und dort das El Cortez.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im El Cortez Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Hotel & Casino

Anschrift: 600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 52 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Cortez Hotel & Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Orbitz, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Casino Las Vegas
El Cortez Hotel Las Vegas
El Cortez Hotel And Casino
El Cortez Hotel & Kasino
El Cortez Las Vegas
El Cortez Hotel & Casino Las Vegas

Wenn Sie El Cortez Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.