“Authentisches Hotel des "alten" Las Vegas in Downtown” 3 von 5 Sternen

El Cortez Hotel & Casino
2.5 von 5 Hotel   |   600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 115 von 272 Hotels in Las Vegas
Essen, Deutschland
“Authentisches Hotel des "alten" Las Vegas in Downtown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel ist aus den 1940er Jahren und soll seinerzeit dem Gangster Bugsy Siegel gehört haben.
Für ein mehr als 80 Jahre altes Hotel ist es sehr gut erhalten und gepflegt.
Wir haben in einem der "Vintage Room" übernachtet, welche wohl die ältesten Zimmer des Hotels sind.
Trotzdem funktionierte alles und die Zimmer waren großzügig, mit einem großen TV ausgestattet und sauber.
Die Klimaanlage funktionierte und war nicht zu laut.
Das Badezimmer war auch okay.

Natürlich ist das Hotel nicht mit den meisten Hotels auf dem Strip zu vergleichen, wer sich aber einmal in die Welt des ursprünglichen Las Vegas begeben will, dem ist das El Cortez zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Preis von 20 USD/Nacht ist immer noch sehr günstig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Seit 1941 existiert das El Cortez Casino in Las Vegas und ist somit eines der ältesten noch in Betrieb befindlichen Casinos. Die meisten anderen sind verschwunden oder Neubauten gewichen. Als der Strip noch gar nicht bebaut war gab es das El Cortez schon.
Wer einen Besuch der Fremont Street macht sollte sich deshalb die Gelegenheit nicht entgehen lassen einen Blick dorthin zu werfen.

Das El Cortez liegt nur einen Block vom Ende der Fremont Street Experience entfernt. Doch eine gewisse Vorsicht sei auf jeden Fall angebracht. Tagsüber sicher kein Problem, aber am Abend und in der Nacht ist Vorsicht geboten. Die Gegend ist nicht unbedingt sicher.

Das Casino selbst ist verhältnismäßig klein und bietet außer den obligatorischen Automaten auch Table-Games an. Doch wirklich zum Spielen reizte es uns hier nicht. Das Publikum war genauso alt wie das Casino, zumindest bei unserem Besuch.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das El Cortez liegt an der Freemont Street und man kann so gut zu Fuss die Freemont Street erkunden. Wir hatten eine Caban Junior Suite, welche im dem Hotel gegenüberliegenden Gebäude untergebracht ist. Das Parkhaus nebenan sichert kurze Wege und spart den täglichen Weg durchs Casino. Die Suiten sind super und stylisch eingerichtet, haben ein tolles Badezimmer und lassen keine Wünsche offen. Wir waren am Wochenende dort und fanden die ausgelassene Stimmung der Freemont Street mit Life-Musik toll. Waren das letzte Mal in einem Hotel am Strip aber wir würden immer wieder die Freemont Street wählen und dort das El Cortez.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr altes Hotel . Die Gäste im Casino waren mehr als nur runtergekommen. Unser erstes Zimmer war dreckig und das Fenster war total kaputt. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und uns wurde daraufhin im Prinzip das selbe Zimmer nochmal gegeben. Dort war zwar das Fenster nicht kaputt aber es klebte seltsames braunes Zeugs an der halben Wand. Die Zimmer un das Bad waren winzig! Das Komplette Hotel hat ununterbrochen nach Zigarettenqualm gestunken. Es war einfach nur ekelhaft. NIE WIEDER! Man muss auch unterscheiden zwischen den "neuen" Hotel und den "alten" Hotel. In dem alten Hotel werden diese so genannten "Vintage" Zimmer angeboten. Tut euch das echt nicht an. Das El Cortez verfügt über ein Nebengebäude was komplett neu ist. Dort ist es sicherlich recht schön. Wir haben auch versucht dort ein Zimmer vor Ort zu bekommen aber da ging bei den Angestellten kein Weg rein. Angeblich war alles ausgebucht. Andere Hotelgäste von dort sagten uns da wäre noch jede Menge frei. Ich habe keine Ahnung woher das "alte" Hotel soviel positive Bewertungen hat. Können wir wirklich nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

das el cortez ist eins der ältesten casino hotels in vegas,daher schon bissel runtergekommen,das macht aber nichts,denn das ist gerade das reizvolle gegenüber den kuxushotels auf dem strip.
es ist klein und gemütlich,die bar ist so richtig wie im wilden westen und die vitage zimmer liegen genau über dem casino.also wir haben uns sehr wohl gefühlt.wenige schritte bis zur freemontstreet lediglich das frühstücksbuffet sollte man sich verkneifen.da lieber ins freemont oder mainstreet station

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
indio ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich war wirklich zufrieden mit diesem Hotel, schöne, saubere Zimmer hatte ein Zimmer im Turm, es war viel Holz, guter Platz zum Spielen, die Gesellschaftsspiele billig!
Café ist vernünftig und ziemlich gutes Essen. Wenn Sie Luxus erwarten, ist das nicht Ihr Hotel, aber es ist sehr komfortabel und sauber und für uns einfache Leute ist es recht vornehm!

Tucson
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ein großes und sauberes Zimmer im Turm. Gute Lage. Toller Parkservice. Fantastisches Essen in dem Cafe mit großzügigen Beilagen. Sonderbare Blackjack Seitenwetten mit vielen Einheimischen, die Ihnen die Hölle heiß machen, wenn Sie nicht auf die Seitenwette setzen und mit Kartengebern, die kaum Englisch sprechen können. Trotzdem bin ich mit mehr Bargeld abgereist, als ich gekommen war. Ich werde hier vielleicht noch mal übernachten. Es ist ein gutes Schnäppchen.

Sie waren bereits im El Cortez Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Hotel & Casino

Anschrift: 600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 53 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Cortez Hotel & Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Las Vegas
El Cortez Hotel Las Vegas
El Cortez Hotel & Kasino
El Cortez Hotel And Casino
El Cortez Casino Las Vegas
El Cortez Hotel & Casino Las Vegas

Wenn Sie El Cortez Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.