“Das Hotel war recht sauber” 3 von 5 Sternen

El Cortez Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101   |
Nr. 113 von 269 Hotels in Las Vegas
Virginia
“Das Hotel war recht sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich war vom 14.-21. August 2007 in diesem Hotel. Wir waren mit drei Personen auf dem Zimmer. Mein erster Eindruck war, dass das Zimmer recht groß war, es gab zwei Queen Betten (Pavillon, 2 Queen). Das Badezimmer war recht sauber und klein, man öffnet die Tür und die Toilette ist gleich rechts und die Wanne/Dusche ist recht nahe an der Toilette.

Wir hatten mit den Angestellten keinerlei Probleme. Es war nur schade, dass wir hier für die eine Woche keine Kaffeemaschine hatten. Für den Kühlschrank wird keine Gebühr erhoben, Kaffeekanne, Bügeleisen und Fön sind auch kostenlos.

Es hat mir gut gefallen, dass man den Bus und die Freemont Street Experience gut zu Fuß erreichen konnte. Ich bin schon geschäftlich in vielen Hotels in Las Vegas gewesen und dieses Hotel war okay. Ich kann zum älteren Teil des Hotels (der Teil, der noch nicht renoviert worden ist) nichts sagen. Wenn ich das nächste Mal geschäftlich hier bin, dann werde ich das Hotel im Hinterkopf behalten.

Perris California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Ich wählte das Hotel aufgrund des Preises und war von dem schönen Zimmer sehr überrascht. Wir waren im Tower und es sah aus, als wäre hier modernisiert worden. Die Betten waren sehr komfortabel, das Zimmer bot sehr viel Platz, in der Dusche konnte man auch sitzen und der Wasserdruck war gut (großer Vorteil). Alles war schön, neu und sauber! Ich muss nur die mangelnde Ausschilderung im Kasino selbst bemängeln. Zum Glück ware ich nüchterner als bei anderen Besuchen in Las Vegas, sonst hätte ich den Weg in mein schönes, sauberes und bequemes Zimmer vermutlich nicht gefunden.

Dallas, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Dieses Hotel ist nicht wirklich schön und das Dekor ist auch nicht wirklich ansprechend aber wenn Sie nach einem sauberen und billigen Hotel suchen, dann ist es super. Die Klimaanlage funktionierte wirklich gut, das ist im Juli sehr wichtig. Das Badezimmer ist vermutlich so alt wie das Hotel selbst aber wen kümmert das schon. Ich wollte nur ein paar Stunden schlafen und mich nach einer langen Nacht frischmachen.

Die Straße runter ist ein cooler Club, nennt sich The Griffin. Auf dem Weg zur Partymeile sehr schön für einen Zwischenstopp.

Hamilton NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Service war toll und die Angestellten waren erstklassig und sehr hilfsbereit. Hatten über das Internet gebucht und keinerlei Probleme beim Checkinn. Unser Zimmer befand sich im 15. Stock. Kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Urlaub. Trevor & Val Service, Hamilton, Neuseeland

Thunder Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Habe in 4 verschiedenen Hotels in Vegas gewohnt. Das El Cortez hatte, überraschenderweise, die schönsten und größten Zimmer. Es gab keinen Pool und das Hotel liegt nicht am Strip, aber zur Freemont St. sind es nur 5 Minuten zu Fuß.Zum Busbahnhof der Stadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß und von dort aus kommen Sie für nur $2 überall hin. Der Service war gut. Kann das Hotel, schon wegen des niedrigen Preises, den wir bezahlt haben, weiterempfehlen. Sehr zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Downtown Grand, an Ascend Collection Hotel
Four Queens Hotel and Casino
Four Queens Hotel and Casino
Nr. 125 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im El Cortez Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Cortez Hotel & Casino

Anschrift: 600 Fremont St, Las Vegas, NV 89101
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Cortez Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Cortez Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cortez Las Vegas
El Cortez Hotel Las Vegas
El Cortez Casino Las Vegas
El Cortez Hotel And Casino
El Cortez Hotel & Kasino
El Cortez Hotel & Casino Las Vegas

Wenn Sie El Cortez Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.