“Tolle und günstige Alternative abseits vom Strip” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6575 South Eastern Avenue, Las Vegas, NV 89119   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 272 Hotels in Las Vegas
Aidlingen, Deutschland
“Tolle und günstige Alternative abseits vom Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier am Ende meines Urlaubs drei Nächte verbracht. Als HiltonHonors Gold Mitglied bekam ich ein Upgrade auf eine Suite mit Blick nach Norden über Flughafen und die Skyline von Las Vegas. Der Fluglärm hat mich nie gestört und es war interessant die Flugzeuge von dieser Nähe aus landen und starten zu sehen. Anscheinend fliegen zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens keine Maschinen und selbst nach 22 Uhr war es bereits relativ ruhig. Das Hotel ist bereits ein paar Jahre alt, aber offensichtlich unter gutem Management. Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche machen, besonders für ein Flughafenhotel, einen guten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Suite war großzügig, sauber und hatte das typische, bequeme Hampton Bett. Dazu einen Schreibtisch und eine Sitzecke mit Couch, sowie eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Das Frühstück war in Auswahl, Abwechslung und Qualität gut. Man ist mit dem Auto innerhalb von Minuten auf dem Strip oder auch am Flughafen bzw. bei der Mietwagenrückgabe. Direkt neben dem Hotel ist ein kleiner Park. Perfektes Hotel für das Ende oder den Beginn einer Reise, wenn man kein Strip-Hotel sucht.

Zimmertipp: Kommt drauf an. Für Planespotter bietet sich eine nach Norden gerichtete Suite an. Wer mehr Ruhe möc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Offenburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Vormittag nach D zurück zu fliegen. Unser Anspruch an eine ruhige Nacht wurde perfekt erfüllt. Ein großes Zimmer und gute Matratzen sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Absolute empfehlung für diejenigen, die dem Rummel am Strip entfliehen wollen. Auch die Lage am FLughafen hat nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Romantic street
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben 2 Nächte vom 30.12-1.1.13 hier verbracht.
Die Anmeldung ging schnell und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber, das Bett super bequem. Wir haben auch ein kostenloses Kinderbett gestellt bekommen. Praktisch ist auch, dass man um das Hotel fahren kann und somit einen kurzen Weg zum Zimmer hat, ganz anders als bei den Strip-Hotels. Ebenfalls positiv ist, dass es den ganzen Tag kostenlose Heißgetränke in der Lobby gibt.
Das Highlight für uns war das inbegriffene Frühstücksbuffet: frisches Obst, Müsli, Waffeln zum Selberbacken, Toast, Rühreieer und ein zweites warmes Gericht, Oatmeal, Milch, Tee, Kaffee,Saft, so beginnt der Tag doch gut! Das ganze in einem entspannten Speiseraum nah der Lobby, super!
Zum Manko: das Hotel liegt nicht am Strip sondern schon eine Ecke weg ( vom Luxor aus vielleicht nochmal so knapp 10min Fahrtzeit). Wir fanden das nicht schlimm, wer aber Nightlife und den typ. Vegasrummel will, ist hier weit ab vom Schuss. Dafür ist man sehr nah am Flughafen. Die Flieger kommen direkt über dem Hotel rein...mich und unseren Sohn hat das nicht gestört, mein Mann konnte jedoch deshalb nicht schlafen und er fand das Hotel allein deshalb unmöglich (auch wenn er alle positiven Punkte ansonsten unterschreiben würde). Das heißt, dass von einer Übernachtung dort abzuraten ist, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Wenn nicht und wenn Sie weg vom Geblinke und Gebimmel vom Strip wollen sind Sie hier richtig.
Super ist auch, dass die Eastern Avenue runter gleich ein sehr großer Walmart-Supercenter ist, da bekommt man alles was man so braucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pamela C, General Manager von Hampton Inn Suites Las Vegas Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Gast,

Danke, dass Sie die Wahl Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport als Gastgeber während Ihres Besuchs. Ich fühle mich demütig zu empfangen Ihre aufschlussreichen Kommentare haben, denn es gibt wirklich keinen besseren Weg, um unsere Dienstleistungen als durch den Empfang wirklich wichtiges Feedback von einem geschätzten Gast zu verbessern.
Ich schätze es sehr, dass Sie so gnädig erlaubt uns die Möglichkeit, über Ihre jüngsten Erfahrungen zu lernen, und ich schätze auch die Rückmeldungen, die Sie bereitgestellt haben. Seien Sie versichert, dass ich alle Rückmeldungen und Anregungen ernst zu nehmen, und ich werde in sie entsprechend aussehen.

Wenn Reisen bringen Sie zurück nach Las Vegas, würden wir uns freuen, Sie hier bei uns in Hampton! Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren und wir werden uns freuen, Ihnen zu helfen!

Ihr Freund bei Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten usprünglich ein Hotel am Strip gebucht zu Beginn und Ende der Rundreise. Da das Hotel bei Reisebeginn so enttäuschend war, buchten wir um und suchten uns für die letzte Nacht vor der Rückreise das Hampton nahe Flughafen aus. Was für eine gute Entscheidung!

Das Hotel liegt unweit des Flughafens und auch das Rental Car Center ist in weniger als 10 Min. erreicht. Parken kostet nichts. Wifi ist ebenso gratis wie das gute Frühstück.

Das Hotel ist noch nicht alt. Alles ist dezent modern eingerichtet. Das Zimmer war großzügig und ideal für das Packen all unserer Sachen für die Rückreise.

Flugzeuge hörte man ab und an, aber nicht störend. Ein Hotel am Strip ist durch Verkehr und Touristen letztlich lauter.

Der zentrale Bereich des Strips (Bellagio Hotel) ist in 10 Min. per Auto erreichbar. Da die meisten Hotels dort kostenfreies Parken anbieten, entstehen keine Mehrkosten.

Auch das Town Center Place und Whole Foods sind in der Nähe.

Ich würde hier jederzeit wieder wohnen - auch, wenn ich nicht die Nähe zum Flughafen benötige.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Artikulation die Details Ihrer Erfahrung bedanken. Es ist durch Kommunikation, wie die Ihrige, dass ich besser bin in der Lage zu überwachen und Verbesserung der Dienstleistungen für unsere Gäste. Darüber hinaus bin ich in der Lage, um sicherzustellen, dass unsere Teammitglieder zu unserem Guest Service Standards haften.
Ich schätze Ihre Schirmherrschaft und hoffen, Sie besuchen unser Eigentum wieder, wenn Sie im Hampton Inn & Suites Las Vegas Airport in Zukunft zu wählen.

Ihr Freund bei Hampton,

Pamela Cavero
General Manager
Pamela.cavero @ hilton.com
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hampton befindet sich an der Kreuzung Eastern und Sunset, in unmittelbarer Nähe zum Flughafengelände. Spielautomaten sucht man hier (glücklicherweise) vergeblich und man fühlt sich gut aufgehoben. Parkplätze stehen ausreichend vor und hinter dem Hotel gratis zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Flughafenshuttle, der bei Bedarf zwischen Hotel und McCarran Airport hin- und herpendelt. Gegenüber vom Hotel befindet sich der Sunset Park, der zur Zeit noch in der zweiten Ausbaustufe aufgewertet wird, allerdings schon jetzt die Möglichkeit zu spaziergängen oder zum Joggen bietet.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Vom Fahrer des Shuttlebuses, der sogar Deutsch sprach, bis zum Rezeptionspersonal sind wirklich alle sehr hilfsbereit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Die Zimmer sind top-modern eingerichtet! Ich hatte ein Suite gebucht und diese verfügte neben den üblichen Annehmlichkeiten auch über eine Couch mit Tisch, einen Kühlschrank, eine Spüle, sowie eine Mikrowelle. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer mit gerader Zimmernummer ab x38 bekommt. Diese bieten zwar Blick auf die einfliegenden Maschinen des Flughafens, sind aber vom Geräuschpegel auch wesentlich lauter, als andere Zimmer im Hotel.

Zum Angebot des Hotels gehört auch noch ein Swimmingpool hinter dem Hotel, sowie ein moderner Fitnessraum. Internet ist im ganzen Haus gratis - Zugangscodes werden zusammen mit den Zimmerschlüsseln ausgegeben.

Frühstück wird in der Lobby gereicht und es ist gratis. Angeboten werden täglich wechselnde Dinge, wie Rührei, Kartoffeln, Speck oder Würstchen, aber auch täglich wiederkehrende Sachen, wie Gebäck, Waffeln, Obst, Joghurt und Corn Flakes. Kaffee, Milch und verschiedene Säfte sind ausreichend vorhanden.

Fazit: Wenn man nicht Mitten im Trubel wohnen muss und auch die, von den Strip Hotels eingeführte, Resort Fee sparen möchte ist man hier bei einem super Preis-Leistungsverhältnis gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Suites Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Suites Las Vegas Airport

Anschrift: 6575 South Eastern Avenue, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 26 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 60 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Suites Las Vegas Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, Agoda, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Suites Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Suites Las Vegas Airport Hotel Las Vegas

Wenn Sie Hampton Inn Suites Las Vegas Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.