“World's BEST Burger!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BLT Burger

BLT Burger
3400 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 792-7888
Platz Nr. 362 von 3.817 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Davos, Schweiz
“World's BEST Burger!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

War nie ein grosser Burger Fan, der Classic Burger im BLT war jedoch der reinste Wahnsinn!!!!!!
Kellner fragen nach der gewünschten Bratart des Fleisches (well-done, Medium, ...) kurze Wartezeit und man kann sich auf den Weltbesten Burger freuen!
Unglaublich zart und extrem saftig!
Man braucht als 'normaler' Mitteleuropäer keine Beilagen zu bestellen da die Grösse und Portion des Burgers alleine ausreicht um satt zu werden!
Sehr empfehlenswert und unbedingt einen Besuch wert!!!!!

“Der beste Burger in Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir habe während unserer USA Reise etliche Burger gegessen. hier gab es den besten. Die Bedienung ist flink und effektiv, die Cocktails lecker und süffig und die Preise sind für Vegas absolut OK.

Aufenthalt September 2013
Regensburg, Deutschland
“Keine Softdrinks!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Essen ist gut... was mich gestört hat das es neben dem Gratiswasser keinerlei alkoholfreien Getränke gab. Ansonsten hätten wir dort sicher öfter was gegessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steinenbronn, Deutschland
“Nächste Burger Challenge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte im Vorfeld bereits das Holsteins besucht, und wollte nun auch das BLT probieren. Ich hatte einen Wagyu Burger, welcher auch auf den Punkt perfekt war. Der Burger war im Vergleich zum Holstein Gold Standard eher traditionell zubereitet, und legt sein Augenmerk eindeutig auf das American Wagyu Beef. Für mich gibt es hier keinen Sieger beiden waren extrem lecker. Das BLT Burger findet man in Mirage.

Aufenthalt Juni 2013
“Teuer aber Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gute tolle Burger, in alle Variationen und absolut frisch. Aber sicher nicht die billigsten. Dafür aber schönes Restaurant mit nettem Service. Es gibt auch eine FastLine für einen Burger to Go .-)

Aufenthalt März 2013