“Nächste Burger Challenge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BLT Burger

BLT Burger
3400 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 792-7888
Platz Nr. 353 von 3.996 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: The Strip
Steinenbronn, Deutschland
“Nächste Burger Challenge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte im Vorfeld bereits das Holsteins besucht, und wollte nun auch das BLT probieren. Ich hatte einen Wagyu Burger, welcher auch auf den Punkt perfekt war. Der Burger war im Vergleich zum Holstein Gold Standard eher traditionell zubereitet, und legt sein Augenmerk eindeutig auf das American Wagyu Beef. Für mich gibt es hier keinen Sieger beiden waren extrem lecker. Das BLT Burger findet man in Mirage.

Aufenthalt Juni 2013

“Teuer aber Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gute tolle Burger, in alle Variationen und absolut frisch. Aber sicher nicht die billigsten. Dafür aber schönes Restaurant mit nettem Service. Es gibt auch eine FastLine für einen Burger to Go .-)

Aufenthalt März 2013
Witzenhausen, Deutschland
“Spitzen Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Echt leckere Burger, zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nur leider oft sehr voll und reservieren ist nicht möglich.

Aufenthalt März 2012
Voerde, Deutschland
“Zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die burger waren lecker, aber total überteuert! Wir haben wir zwei burger und eine kleine Portion pommes 45 Dollar bezahlt! Ruby tuesdays macht keine schlechteren burger, aber wesentlich günstiger! Außerdem waren die Kellner sehr unfreundlich
!

Aufenthalt Oktober 2012
Kraichtal
“Die besten Burger in ganz Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren zu viert an SIlvester 2011/2012 Gäste im Mirage und haben natürlich auch das legendäre "BLT Burger" besucht. Ich habe zuvor im Internet recherchiert und bin auf der Suche nach guten Burgern in Vegas immer wieder auf den Namen BLT Burger gestossen. Und ich muss sagen, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...
Eine große Burgerauswahl und grandiose Milchshakes zeichnen das BLT aus. Die Burgerqualität und -größe sind grandios.
Ein MUSS für jeden Burgerfan, der nach Vegas kommt!

Aufenthalt Dezember 2011