“Spitzen Burger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BLT Burger

BLT Burger
3400 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 792-7888
Platz Nr. 324 von 3.885 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: The Strip
Witzenhausen, Deutschland
“Spitzen Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Echt leckere Burger, zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nur leider oft sehr voll und reservieren ist nicht möglich.

Aufenthalt März 2012

Voerde, Deutschland
“Zu teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die burger waren lecker, aber total überteuert! Wir haben wir zwei burger und eine kleine Portion pommes 45 Dollar bezahlt! Ruby tuesdays macht keine schlechteren burger, aber wesentlich günstiger! Außerdem waren die Kellner sehr unfreundlich
!

Aufenthalt Oktober 2012
Kraichtal
“Die besten Burger in ganz Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren zu viert an SIlvester 2011/2012 Gäste im Mirage und haben natürlich auch das legendäre "BLT Burger" besucht. Ich habe zuvor im Internet recherchiert und bin auf der Suche nach guten Burgern in Vegas immer wieder auf den Namen BLT Burger gestossen. Und ich muss sagen, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...
Eine große Burgerauswahl und grandiose Milchshakes zeichnen das BLT aus. Die Burgerqualität und -größe sind grandios.
Ein MUSS für jeden Burgerfan, der nach Vegas kommt!

Aufenthalt Dezember 2011
Wuppertal
“BLT VS. Burger King”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Unterkunft in Vegas Mirage, BLT war unsere erste Mahlzeit. Der Classic Burger für 13 $ war wirklich super, aber gegen den Double Wopper für 3,99 $ am Mc Carren Airport hatte er absolut keine Chance. Der sah aus wie auf den Werbebilden in Deutschland und hatte absolut nichts mit der Pampe zu tun die man hier in good old Germany serviert bekommt. Unser letzter Burger in den USA war einfach der Hammer, Viva Las Vegas, Viva Burger King!!!!!!!! ;-)

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die besten Burger der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Der BLT in Las Vegas befindet sich im Mirage Hotel und ist damit die ideale Location für den Start in den Abend: Unglaublich lecker und zentral auf dem Strip gelegen. Die Karte bietet neben Burgern unter anderem auch sehr gute Milchshakes (http://www.bltburger.com/PDF/eatin-vegas.pdf). Hier haben wir die besten Burger während unseres 3-wöchigen CA-Trips gegessen - und wir waren oooooft Burger essen... ;o)

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente