“Entspanntes Frühstück...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean One Bar & Grille

Ocean One Bar & Grille
3785 Las Vegas Blvd S, Suite #620, Miracle Mile Shops, Las Vegas, NV 89136 (The Strip)
(702) 696-9080
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ocean One Bar & Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 540 von 3.956 Restaurants in Las Vegas
Küche: Meeresfrüchte
Stadtviertel: The Strip
Gladbeck, Deutschland
“Entspanntes Frühstück...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben lange nach einer Location in Las Vegas gesucht, in der man entspannt frühstücken konnte, ohne lange anzustehen, einen Tisch zu reservieren oder sehr viel Geld auf den Tisch zu legen.
Das Lokal befindet sich in der Miracle Mile Shopping Mall, direkt am/im Planet Hollywood und ist auch schon für Frühaufsteher um 7 Uhr geöffnet.
Service war super, uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Mein Mann war begeistert vom Steak and Eggs Frühstück und meine tägliche Portion Waffeln mit Erdbeeren gehörten schnell zum tagtäglichen Start in den Tag...!
Preis/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Lagen meist so bei +/- 40 Dollar. Und das Trinkgeld war schon in der Rechnung mit drin. Was für den deutschen Touri immer ganz angenehm ist ;)
Ein schönes kleines Lokal, ruhige Lage (morgens), entspannte gemütliche Atmosphäre, was will man mehr !?!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Overath, Deutschland
“Leckerer Salat mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben hier sehr gut und preisgünstig gegessen. Der Service war super freundlich und das Ambiente in der Einkaufspassage nett zum Gucken. Also rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rostock, Deutschland
“Mittelmäßiges Frühstück mit Kreditkartendatenklau!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben hier eines unserer letzten Frühstücke eingenommen, verschiedene Omeletts gegessen. Geschmacklich ging es, war aber nicht der Hit. Preise waren ok, ca. 30 Euro für 2 Erwachsene, 2 Kinder. Zurück zu Hause musste ich von Visa erfahren, dass im Ocean One meine Kreditkartendaten vom Magnetstreifen ausgelesen wurden; nicht nur für die normale Bezahlung... Die Karte wurde gesperrt. Danke Ocean One! Sollte ich nur das Essen beurteilen, gäbe es 3 Punkte. Frühstück in Vegas? Zwar nicht so zentral, aber absolut fünf Sterne-Empfehlung: das Peppermills (Strip gen Circus Circus fahren, ca. 500 m vorher auf der rechten Seite): Super Preis-Leistung-Geschmacksverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente