“Unbedingt nach Rabatt-Coupons schauen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Las Vegas

Madame Tussauds Las Vegas
3377 S. Las Vegas Blvd, Suite 2001, The Venetian, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 866-841-3739
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbedingt nach Rabatt-Coupons schauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Vor einem Besuch sollte man nach Rabatt-Coupons aus Zeitschriften schauen. Die findet man eigentlich fast überall. So kann man sich bares Geld sparen, was nie verkehrt ist.
Die Figuren wirken sehr echt. Es gibt keine Absperrungen, so dass man direkt neben die Figuren kann um Fotos zu machen. Die meisten Prominenten waren uns bekannt, aber es gabt auch ein paar amerikanische Promis, die uns unbekannt waren.
Nach den ganzen Figuren wurden wir noch durch eine Art "Geisterbahn" geschickt. Hier läuft man durch Gänge und wird von gruseligen Angestellten erschreckt. Eine nette Zugabe, das Herz hat wahnsinnig geklopft! :-)
Ich persönlich finde zwar das Madame Tussauds in London schöner (größer, auch deutsche Promis), kann dass in Las Vegas aber dennoch absolut empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Madame Tussauds Las Vegas sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Madame Tussauds in Las Vegas ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mit 20$ (nach Abzug eines Coupons) ist der Preis angemessen. Die Coupon-Heftchen bekommt man in jedem Hotel.

Die Wachsfiguren sehen sehr echt aus und sind toll nachgemacht worden. Als wir dort waren, sind nicht viel Menschen dort gewesen - wir hatten genug Zeit und Platz um uns das ganze Museum anzusehen.

Die Figuren sind nicht abgesperrt, sondern stehen frei herum. Man darf sie auch berühren und sich in Pose werden um ein tolles Foto zu machen.

Im Internet kann man sich zuerst informieren, welche Figuren man in welchem Madame Tussauds Wachsmuseum sehen kann.

niedersachsen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lustiger Spaß, mit einem Rabattgutschein sein Geld auf jeden Fall wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

wir waren hier ziemlich früh, kurz nach 10 Uhr, wenn es öffnet, und fast alleine in der Ausstellung. Es stimmt schon, es ist wesentlich kleiner als in London, aber der Unterschied ist hier, man darf nicht nur gucken, sondern auch anfassen. Dadurch macht das ganze viel mehr Spaß - vor allem natürlich wenn nicht viel los ist und man in Ruhe alle möglichen Fotos machen kann ohne das jemand hinter einem steht und auch schon wartet. Wir hatten eine lustige Zeit und sind definitiv der Meinung das es schlechtere Möglichkeiten gibt seine Zeit und sein Geld in Las Vegas loszuwerden. Einige Figuren sind nicht besonders gut, aber die meisten sind ziemlich nah am Original und wann hat man schon mal die Möglichkeit mit Michael Jackson zu tanzen oder mit Shaquille o'Neil Basketball zu spielen?

Aufenthalt September 2012
MAnnheim
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Madame Tussauds liegt direkt neben dem Venitian Hotel. Wir hatten im Internt Tickes gekauft (Discount) und die Bestätigung aus iphone geschickt. Beim Eintritt nur iphone und Ausweis zeigen, klappt problemlos!
Viele Figuren von bekannter Persönlichkeiten aus Film und Politik, sehr lebensecht (unsere 8jährige Tochter hatte anfangs Angst vor den lebensechten Figuren).
Barak Obama sieht man am Schreibtisch, mit rotem Telefon. Es wurde ein offizielles Foto gemacht, aber die nette Frau wollte auch unseren Foto haben und hat uns kostenlos fotografiert! Sogar mit mehreren Versuchen, das fanden wir ganz toll.
Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wir fanden es toll.

Aufenthalt September 2012
Bochum
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Madame Tussauds, Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wachsfiguren Museum Madame Taussauds liegt direkt nebem den Venetian Hotel in Las Vegas. Eigentlich sind diese Art von Museum nichts für mich, aber da wir einen 2 für 1 Gutschein dafür bekommen haben, wollten wir uns das ganze doch einmal anschauen. Vor dem Museum selbst steht eine Nachbildung von Whoopie Goldberg. Die ist auch sehr gut gelungen. Im Museum selbst sind etliche mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten als Wachsfiguren zu bestaunen. Viele wie ich meine allerdings nur bedingt gut gelungen. Das ganze ist in 20 Minuten durch und nicht sonderlich sehenswert. Den vollen Eintrittspreis würde ich dafür nicht bezahlen, mit Gutschein kann man das Ganze aber einmal mitmachen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Madame Tussauds Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Tussauds Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.