“Sehenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Las Vegas

Madame Tussauds Las Vegas
3377 S. Las Vegas Blvd, Suite 2001, The Venetian, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 866-841-3739
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Madame Tussauds liegt direkt neben dem Venitian Hotel. Wir hatten im Internt Tickes gekauft (Discount) und die Bestätigung aus iphone geschickt. Beim Eintritt nur iphone und Ausweis zeigen, klappt problemlos!
Viele Figuren von bekannter Persönlichkeiten aus Film und Politik, sehr lebensecht (unsere 8jährige Tochter hatte anfangs Angst vor den lebensechten Figuren).
Barak Obama sieht man am Schreibtisch, mit rotem Telefon. Es wurde ein offizielles Foto gemacht, aber die nette Frau wollte auch unseren Foto haben und hat uns kostenlos fotografiert! Sogar mit mehreren Versuchen, das fanden wir ganz toll.
Ein Besuch ist absolut empfehlenswert, wir fanden es toll.

Aufenthalt September 2012

Bochum
122 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Madame Tussauds, Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wachsfiguren Museum Madame Taussauds liegt direkt nebem den Venetian Hotel in Las Vegas. Eigentlich sind diese Art von Museum nichts für mich, aber da wir einen 2 für 1 Gutschein dafür bekommen haben, wollten wir uns das ganze doch einmal anschauen. Vor dem Museum selbst steht eine Nachbildung von Whoopie Goldberg. Die ist auch sehr gut gelungen. Im Museum selbst sind etliche mehr oder wenige bekannte Persönlichkeiten als Wachsfiguren zu bestaunen. Viele wie ich meine allerdings nur bedingt gut gelungen. Das ganze ist in 20 Minuten durch und nicht sonderlich sehenswert. Den vollen Eintrittspreis würde ich dafür nicht bezahlen, mit Gutschein kann man das Ganze aber einmal mitmachen.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gut für einen kurzen lustigen Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Also mir und meiner Freundin hat der Besuch in Mdame Tussaud´s Wax Museum Spaß gemacht. Wir waren dort an unserem Abreise-Tag, um die Zeit noch sinnvoll zu nutzen und das hat sich gelohnt.
Die Besonderheit ist die, dass dort alle Wax-Figuren angefasst werden können. Es ist immer möglich sich für ein Foto bei seinem gewählten Start oder Promi einzuhaken, oder sich zu ihm zu setzen. Die Figuren stehen in verschiedenen Räumen, die ein wenig nach Themen aufgeteilt sind. Film- und Fernsehstars, Sportler, Politiker. Die Figuren sind größtenteils sehr gut gelungen, nur einige wenige stimmen vielleicht nicht mehr ganz mit dem Vorbild überein. Einige der Figuren glänzen etwas unnatürlich. Ich weiß nicht, ob die anderes Material verwenden, weil man die Figuren anfassen darf, aber dem Spaß tut es keinen Abbruch.
Es werden manchmal auch Requisiten Für ein Foto bereit gelegt. z.B. ein Cowboy Hut für ein Foto mit John Wayne oder Bunny Ohren, wenn Frau auf dem Bett neben Hugh Heffner Platz nehmen möchte ;-)

Wenn man schon in Vegas ist, sollte man dort mal reinschauen. Allerdings ist man nach einer Stunde auch wirklich durch. Man sollte deshalb im Internet oder vor Ort bei den Promotern nach Coupons für vergünstigte Karten Ausschau halten. Wir hatten so einen Rabatt Gutschein und dadurch fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis auch ok. Wenn man den regulären Kassenpreis bezahlt, fänd ich das für das Gebotene etwas viel.

Wr. Neudorf, Austria, Europe
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Ein Küßchen für Jack Sparrow oder von George Clooney”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war schon bei verschiedenen Madame Tussauds, aber mein ganz besonderer Liebling ist hier eindeutig Captain Jack Sparrow, der sieht einfach toll und sehr echt aus; Hugh Heffner ist auch eine Attraktion (der ist nicht aus Wachs, sondern aus Silikon) und man bzw. Frau kann sich auch als Bunny verkleidet mit ihm fotografieren lassen. Nett ist auch die Möglichkeit, als Braut mit den George Clooney zu posieren. Weitere lokale Berümtheiten sind etwa Criss Angel, die Blue Man Group oder der bei uns nicht so bekannte Entertainer Wayne Newton. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Abteilungen wie Sportler (Shaquile O`Neil), Politiker (natürlich mit Präsident Obama), Hollywood-Stars (Cameron Diaz etwa oder Harrison Ford als Indiana Jones), Künstler (Elvis, Michael Jackson, und ganz neu Gwen Stefani und Lady Gaga), und auch eine nette Gruselabteilung. Man sollte schon ein paar Stunden einpalnen, wenn man Mme Tussauds gar nicht kennt - es lohnt sich!

Aufenthalt August 2011
Rastatt
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
“Madame Tussaud`s Wax Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Madame Tussaud in Las Vegas liegt in einem Nebengebäude des Venetian Hotel & Casino in Las Vegas. Der Eintritt war unseres Erachtens recht teuer ($ 25). Dafür wurde im Vergleich zum Original in London zu wenig geboten. Neben den üblichen Stars (recht überschaubare Anzahl an Puppen) aus Wachs konnte man auf Wunsch noch auf eine kleine Gruseltour gehen, wo man von Schauspilern mit Kettensägen und Eishockeymaske erschreckt wurde. Fürs Geld gibts besseres in Las Vegas.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Madame Tussauds Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Tussauds Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.