“Erwartungen enttäuscht.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo's X Burlesque

Flamingo's X Burlesque
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino, 3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
888-902-9929
Platz Nr. 403 von 582 Sehenswürdigkeiten in Las Vegas
Art: Performances
Attraction Details
Alzey, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erwartungen enttäuscht.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

XBurlesque. Bei dem Namen denkt man an eine geschmackvolle Burlesque Show, etwa im Stil einer Dita oder des Films Burlesque. In dem Glauben bleibt man auch, wenn man sich die Werbung auf der Homepage der Show anschaut und die Erwartung steigert sich, wenn man in der Warteschlange vorm Theater des Flamingo eindrucksvolle Szenen einer solchen Burlesque Show gezeigt bekommt. Leider folgt schon die erste Enttäuschung beim Betreten des "Theaters": ich fühle mich wie in einem über die Jahre abgenutzten, Stripclub. Die Enttäuschung zieht sich durch die Show. Für mich war es eine stillose oben ohne Präsentation, die mit Burlesque leider rein gar nichts zu tun hat. Es gab lediglich zwei Momente bei denen ich dachte es könne doch noch werden, aber leider hatte ich kein Glück. Auch die im o.g. Video aus dem Wartebereich gezeigten Szenen kamen gar nicht oder nur völlig vereinfacht umgesetzt auf die Bühne. Wenn schon der Klassiker mit dem Sektglas auf die Bühne gebracht wird, dann doch bitte richtig, sodass in dem Glas auch was drin ist. Für mich war die Show Zeitverschwendung. Ich glaube die Pin up Show im Stratosphere Tower hotel ist besser, zumindest habe ich dort bessere Rezensionen gehört, hinsichtlich tatsächlicher Umsetzung von Burlesque. Wer also kunstlos nackte Brüste sehen will, ist bei xburlesque richtig, allerdings geht das anderswo wahrscheinlich billiger ;-)

“Schöne Frauen beim Amateur-Poledance”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Man muss in Las Vegas schon lange suchen, um eine so schlecht gemachte Vorstellung zu finden. Platziert wird man von einem netten Herren (deutlich im Rentenalter). Er muss alleine alle Besucher nach und nach zum unbequemen und zu kleinen Stuhl bringen, was einen grossen Zeitaufwand bedeutet. Übrigens interessant: die Sitzplätze sind seitwärts zur Bühne ausgerichtet (???). Die Show selbst zeigt wunderschöne Frauen, die aber verkrampft und laienhaft versuchen, für gute Stimmung zu sorgen. Dass der Komiker in einer viel zu langen Pause konkurrenzlos an den Mädchen vorbei zog, sagt ja schon alles. Nie mehr.

Aufenthalt Juni 2013
Köln, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“das Geld nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wer Burlesque glaubt zu kennen, der wird hier eines anderen belehrt. Die Künstlerinnen tanzen asynchron, haben nur eines im Sinn, nämlich sich ihres Oberteils so schnell wie möglich zu entledigen und es ist unerträglich laut. Offensichtlich wird hier keine Geschichte erzählt, sondern mit Erotik Geld gemacht. Sex sells, aber das könnte man/frau auch gerne woanders hin bringen. Ich würde mir diese Show kein zweites Mal ansehen wollen, was ich von der "Blue Men Group" oder "Ka" nicht sagen kann.

Aufenthalt April 2013
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Show ist in Ordnung, muss man jetzt aber nicht unbedingt gesehen haben... Sexy.... Männer haben da sicherlich mehr Spass :-)
Bei den wenigstens Shows gibt es feste Sitzplätze..... für alle die gut sitzen möchten........ immer einen Tip (5 - 10 Dollar für 2 Personen) dem Typen geben der Euch die Plätze zuweist. Gute Investition!

Aufenthalt Mai 2011
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Oben ohne-Show mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne Frauen und Stripshows gehören zu Las Vegas, wie das Glücksspiel. Die schönsten Frauen allerdings tanzen bei X Burlesque. Es ist eine geschmackvolle Oben-ohne-Show mit lauter Musik und wirklich viel viel Tanzenergie. Allerdings ist der Name etwas falsch gewählt, denn wer eine Burlesque Show à la Dita von Teese erwartet, wird enttäuscht werden. Das anwesende Publikum war in jedem Fall begeistert von der erotischen Ausstrahlung der Frauen, ihrem hervorragenden tänzerischen Können und der knisternden Stimmung. Der obligatorische Stand-Up Comedian, in diesem Fall eine Frau, die sich in der (etwas langen) Pause aus dem Stehgreif über die Herkunft der Gäste lustig machte, war ebenfalls sehenswert. Es sei zum Schluss noch erwähnt, dass mindestens die Hälfte der Gäste weiblich waren.