“Ausgezeichnetes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Lago Buffet - GESCHLOSSEN

Cafe Lago Buffet
3570 Las Vegas Blvd S, Caesars Palace, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
702-967-4000
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet
Stadtviertel: Paradise
Niedersachsen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir hatten einen Buffet-Pass der für mehrere Hotels gültig gewesen ist. Im Rahmen dessen, sind war zum Frühstück beim Lago Buffet gewesen und es war wirklich top. Wartezeit nur 3-4 Min, bis uns der Platz zugewiesen wurde und wir uns an der wirklich reichhaltign Auswahl bedienen konnten. Frische Obst, gepresste Säfte alles was gut und zum Teil auch teuer ist kann man hier finden. Ein klare Empfehlung. Parken kann man im Casio kostenlos, man sollte aber einen Fußmarsch von 10-15 min einplanen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 29 % empfohlen
Frankfurt
“Leider eine Enttäuschung – Frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Mit grosser Erwartung dahin gegangen.
Und ebenso gross war anschliessend die Enttäuschung.
2009 habe ich ins Caesars Palace übernachtet und dort am ersten Morgen gefrühstückt.
Obwohl der Preis vergleichsweise im oberen Bereich liegt, war die Auswahl (qualitativ in Ordnung) sehr gering.
Die Bedienung war unfreundlich und gereizt – sicherlich überfordert. Bestellte Getränke oder Extras kamen nicht. Tisch war nicht sauber. Am Nachbartisch beschwerten sich schon einige Gäste.
Eh ein Management-Problem und nicht von bedienende Personal.

Am folgenden Tagen bin ich nicht mehr dahin gegangen.
Ein Paar Dollar mehr und ein Spaziergang bis zum Buffett ins Bellagio oder Mirage (beide nebenan) lohnen sich auf allen Fällen.

Das Hotel-Management scheint eh mit PR-Aktionen (siehe letzen Film ins Hotel gedreht) um Kunden anzulocken beschäftigt, als die dort übernachtenden Kunden zu überzeugen und behalten... schade!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Frühstück in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren restlos begeistert vom Lago Buffet. Auch hier ist zwar manchmal eine kleine Schlange und man muss 5 Minuten warten, aber es lohnt sich definitiv. Es gibt ein tolles und sehr hochwertiges Frühstück. Viel frische Obst eine große Auswahl an Gebäck und auch warmen Speisen. Man konnte gar nicht alles testen, daher sind wir auch zweimal hingegangen. Absolut Top man muss nur aufpassen, das man nicht soviel zunimmt wird in Las Vegas…

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Eine riesige Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Uns hätte uns die Leere des Restaurants warnen sollen. Obwohl im Vergleich zu den übrigen Abendbuffets in L.V im oberen Preisbereich, fanden wir ein vergleichsweise winziges Buffet mit sehr wenig Auswahl (ok, es gab einen Extra- Tisch mit sehr guten Desserts in meist winzigen Portionen). Die Qualität selbst war ok, aber einfach VIEL zu wenig Auswahl. Das Ambiente selbst war ebenfalls enttäuschend, steril und von dem Z.T. luxuriösen Stil dieses Hotels meilenweit entfernt.
Im Vergleich zu.z.B. Hotel Paris; Bellagio oder selbst Treasure Island ein völliger Fehlgriff.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen