“Bestes Frühstück in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Lago Buffet

Cafe Lago Buffet
3570 Las Vegas Blvd S, Caesars Palace, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
702-967-4000
Platz Nr. 2.441 von 3.845 Restaurants in Las Vegas
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet
Stadtviertel: Paradise
“Bestes Frühstück in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Wir waren restlos begeistert vom Lago Buffet. Auch hier ist zwar manchmal eine kleine Schlange und man muss 5 Minuten warten, aber es lohnt sich definitiv. Es gibt ein tolles und sehr hochwertiges Frühstück. Viel frische Obst eine große Auswahl an Gebäck und auch warmen Speisen. Man konnte gar nicht alles testen, daher sind wir auch zweimal hingegangen. Absolut Top man muss nur aufpassen, das man nicht soviel zunimmt wird in Las Vegas…

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 28 % empfohlen
Bonn
“Eine riesige Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Uns hätte uns die Leere des Restaurants warnen sollen. Obwohl im Vergleich zu den übrigen Abendbuffets in L.V im oberen Preisbereich, fanden wir ein vergleichsweise winziges Buffet mit sehr wenig Auswahl (ok, es gab einen Extra- Tisch mit sehr guten Desserts in meist winzigen Portionen). Die Qualität selbst war ok, aber einfach VIEL zu wenig Auswahl. Das Ambiente selbst war ebenfalls enttäuschend, steril und von dem Z.T. luxuriösen Stil dieses Hotels meilenweit entfernt.
Im Vergleich zu.z.B. Hotel Paris; Bellagio oder selbst Treasure Island ein völliger Fehlgriff.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Cafe Lago Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cafe Lago Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.