“Eine riesige Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Lago Buffet - GESCHLOSSEN

Cafe Lago Buffet
3570 Las Vegas Blvd S, Caesars Palace, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
702-967-4000
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet
Stadtviertel: Paradise
Bonn
“Eine riesige Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Uns hätte uns die Leere des Restaurants warnen sollen. Obwohl im Vergleich zu den übrigen Abendbuffets in L.V im oberen Preisbereich, fanden wir ein vergleichsweise winziges Buffet mit sehr wenig Auswahl (ok, es gab einen Extra- Tisch mit sehr guten Desserts in meist winzigen Portionen). Die Qualität selbst war ok, aber einfach VIEL zu wenig Auswahl. Das Ambiente selbst war ebenfalls enttäuschend, steril und von dem Z.T. luxuriösen Stil dieses Hotels meilenweit entfernt.
Im Vergleich zu.z.B. Hotel Paris; Bellagio oder selbst Treasure Island ein völliger Fehlgriff.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cafe Lago Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Cafe Lago Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.