“Sehr gutes Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffet at TI

Buffet at TI
3300 S. Las Vegas Blvd, Treasure Island, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
866-286-3809
Platz Nr. 1.053 von 3.875 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 27
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
Weinfelden, Schweiz
“Sehr gutes Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir sind gestern 11.09.13 hier essen gegangen, Sehr angenehm da nicht überfüllt, es hatte immer einige freie Tische trotzdem das man draußen warten musste. Es wird unter der Woche nicht völlig aufgefüllt, sehr angenehmes Ambiente.ESSEN sehr gut gute Auswahl, speisen sind heiß.. man musste nicht wirklich anstehen ... Wir würden wieder dor Essen gehen

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
“Angenehme Atmosphäre, frisches leichtes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Betrifft das Frühstücksbuffet:
Wer die vielen guten Buffets in Las Vegas kennt, wird irgendwann einmal das kleine und eher intime BUFFET at TI kennen und schätzen lernen. Alle Speiesen machen einen leichten, gesunden und frischen Eindruck, es fehlen die schweren, fetten und überzuckerten Gerichte anderer Buffets. Eine eher feiner und etwas reduzierte Auswahl ist das Motto. Das Mango-Smoothie ist "to-die-for". Lachs und Sushi sind sehr frisch, Obst und Gebäck sind reichlich vorhanden. Der Service - manche Mitarbeiter sind schon seit Jahren dort beschäftigt - ist absolut proferssionell. Der Preis ist in den letzten Jahren kontinuierlich auf jetzt 17.95 $ gestiegen - mehr sollte es auch nicht werden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Sehr gut und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Alle Speisen waren frisch und wurden ständig erneuert. Im Gegensatz zu früheren Zeiten vermißte ich, dass es einzelne Gemüsesorten gibt. Ansonsten war die Auswahl sehr gut. Der Service war immer freundlich und sofort zur Stelle.

Aufenthalt April 2012
Kraichtal
“Eins der besten in LV”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren über Silvester 2011/2012 in Las Vegas und haben dort auch das Buffet im Treasure Island, in Verbindung mit einem Besuch der Cirque du Soleil Show Mystere, besucht. Man muss beachten, dass zu Stoßzeiten hier recht lang gewarten werden muss, da es sich wohl rumgesprochen hat, dass das Buffet genial ist. Internationale Küche und guter Service runden einen Besuch dieses Buffets ab...

Aufenthalt Januar 2012
Franken
“Nur mit Coupons errreicht man ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Bei unserem Aufenthalt gab es als Zugabe je Person einmal einen Gutschein für ein Buffet, den wir natürlich genutzt haben. Aufgrund eines Fehlers an der Rezeption erhielten wir jedoch zuerst nur einen Coupon für 2 x Buffet zum Preis von einem.

Also haben wir einmal Abends die Freicoupons genutzt und einmal Mittags den 2-für-1-Coupon.

Obwohl an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Tageszeiten hatte das Buffet jedes Mal die gleiche Zusammenstellung. Die Auswahl ist somit beschränkt.

Es gibt eine Pasta-Station, wo einem aus verschiedenen Möglichkeiten die Pasta frisch zubereitet wird (hier empfehlenswert die Krappen-Ravioli). Außerdem die obligatorischen Fleischstücke, eine kleine Auswahl an Sushi und eine Salatbar. Hier wird dem Gast der Salat frisch zusammen gestellt, d.h. man sucht sich seinen Wuschsalat aufgrund einer Auswahl heraus und die Mitarbeiterin mischt dann den Salat zusammen.
Auch eine Theke mit entsprechenden Süßspeisen wird angeboten.

Der Gesamteindruck ist allerdings nur Mittelklasse. Hätten wir beide Male für das Buffet den vollen Preis bezahlt, hätten wir uns darüber geärgert.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente