“Preisleistung stimmt hier” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffet at TI

Buffet at TI
3300 S. Las Vegas Blvd, Treasure Island, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
866-286-3809
Platz Nr. 1.062 von 3.841 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 27
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
Bruchsal, Deutschland
“Preisleistung stimmt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

wir haben viele Buffets verglichen. Wir waren 2 x am Abendbuffet unter der Woche und am Wochenende zum Abendessen. Das Buffet ist überschaubar und die Qualität ist ok. Im grossen und ganzen unterscheiden die Buffets sich ja nur durch einzelne Angebote und die Räumlichkeit.
Dieses Buffet ist eines der billigeren im Vergleich mit den Hotels in der gleichen Preisklasse.
Wir würden es mit gutem gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 51 % empfohlen
Schwandorf, Deutschland
“perfektes Essen direkt am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

- das Dishes ist eine perfekte Art um direkt am Strip zu essen oder zu frühstücken
- die Preise sind absolut human und die Auswahl an Speißen riesig
- es gibt vom Burger bis Suhis alles was das Herz begeehrt
- die Angestellten sind sehr flink und das benutzte Geschier ist wieder schnell abgeräumt.
- im Paket ist auch noch ein alk. freies Getränk dabei, dieses wird immer wieder nachgefüllt (all you can trink)
- die Desserts sind sehr schön dekoriert und schmecken hervoragend
- in einer Ecke gibt es auch noch einen Espressoautomaten, dieser liefert absolut trinkbaren Espresso
Tip: führzeitig essen gehen, so vermeidet man lange Schlangen an der Kasse und am Buffet.
Auch das Frühstück lässt in Sachen Auswahl keine wünsche offen, von amerikanisch mit Rührei und Speck bis zum Wellens Jogurtbecher mit frischen Früchten ist alles dabei.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Alles was das Herz begehrt Tolles Ambiente und ein Super Service.Der Preis von 15 € war sehr günstig.Dieses Resturant hat eine sehr große Salatbar was diesem Preis schon gerecht wäre.Die Hauptspeisen waren sehr gut (Truthahn Hähnchen Steak Shrimps usw.)So und nun kommen wir zum Nachtisch das war ein Traum.Ich kann dieses Büffett nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Buffet-Restaurant am Wochenende jedoch zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Buffetrestaurant befindet sich am Rande des Casino-Bereiches im Treasure Island (TI). Wir waren an einem Samstag dort und mussten demzufolge den Wochenend-Preis bezahlen, der bei ca 45 Dollar lag. Das fand ich total überteuert, obwohl es wirklich ein schönes Restaurant ist. Unter der Woche liegt der Preis bei ca. 30 $ pro Person. Das Restaurant ist schön eingerichtet auch wenn man am Interieur nichts vom Piraten-Thema des Themenhotels merkt. Der Service war sehr zuvorkommend und wir haben am Buffet von Würstchen über Rührei und Müsli eigentlich alles gefunden was wir brauchte, um uns in Getümmel von Las Vegas zu stürzen.

Es gab eigentlich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig
“Gute Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zugegebener Maßen eigentlich nur im Treasure Island Buffet gelandet, weil das Venetian (in dem wir untergebracht waren) kein eigenes hatte und wir am Abend die Mystère Show gesehen haben. Umso erstaunter waren wir über die Auswahl und Qualität in diesem Buffet-Restaurant. Es ist im Vergleich zu vielen anderen relativ klein, aber überzeugte durch eine gute und große Auswahl und den Geschmack der Speisen. Uns schmeckte so gut wie alles und vor allem das Süßwaren-Buffet plünderten wir. Der Clou war dass es sogar Zuckerwatte am Stiel gab, was ich so noch nicht gesehen hatte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen