“Netter kleiner Vegnügunspark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Circus Circus Adventuredome Theme Park

Circus Circus Adventuredome Theme Park
2880 Las Vegas Boulevard South, Behind Circus Circus Hotel, Las Vegas, NV (The Strip)
702 734 0410
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Netter kleiner Vegnügunspark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Die zweite Attraktion für Kinder im Circus Circus Hotel & Casino ist der Adventuredome Theme Park. Es ist ein kleiner Freizeitpark, der sich unter einer Glaskuppel im Gebäude befindet. Da das Gebäude gut klimatisiert ist, kann man den Park das ganze Jahr unabhängig vom Wetter besuchen. Geboten werden hier z.B. eine Achterbahn. Es gibt Einzeltickets und Kombitickets zu kaufen.

Aufenthalt Dezember 2010

Berlin
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Größter überdachter Freizeitpark - naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Der Circus Circus Adventure Dome Theme Park soll der größte überdachte Indoor-Vergnügungspark der Welt sein. In manchen Reiseführern wird er nur als größter in Amrika angepriesen. Deshalb war meine Erwartung auch dementsprechend groß. Man kann hier zwar gut und gerne einen ganzen Nachmittag verbringen, aber die meiste Zeit verbringt man um für die Tickets anzustehen. Wenn man kein Freund von Highspeed-Attraktionen ist, beschränkt sich die Auswahl dann schon auf ein paar wenige baby-gerechte Fahrgeschäfte, welche dann schon wieder zu langweilig sind. Man sollte vorher durchrechnen, ob Einzeltickets günstiger sind als ein Tagesticket.

Aufenthalt April 2010
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Nette Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wer eine kleine Abwechsung sucht, oder aber mit den Kindern was unternehmen will, findet im Circus Circus Adventuredome Theme Park einige recht attraktive "Rides". Es handelt sich hier um eine Indoor-Anlage, so stört die Hitze im Sommer nicht. Immerhin gibt es Indoor eine Doppel-Looping Achterbahn (Canyon Blaster) und einige weitere echte "Thrills".

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Für Kids der Hit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Zu Lesen bekommt man: "der größte Indoor-Freizeitpark Amerikas"....
nun gut - es ist der erste und einzige, den ich bisher kennengelernt habe....
Die Preise frür ein Tagesticket finde ich schon ziemlich heftig, vor allem, wenn man als Familie reist. Aber, wenn man die Einzelfahrpreise zusammenrechnet, dann lohnt es sich.... vor allem, wenn man einiges mehrmals - über den ganzen Tag verteilt - fährt....
Je später es wird, desto voller wird es....
Ziemlich genervt waren wir vom Ticketverkauf.... ewig langes Anstehen und die Dame war dann auch etwas gestresst... obwohl der Tag gerade erst anfing!
Für einige Sachen (z.B. Minigolf) muss man nocheinmal extra zahlen, weshalb wir das nicht ausprobiert haben.

Pirmasens
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nur etwas für die Kleinsten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieser Inddor- Themenpark gibt nicht wirklich viel her. Das ist wirklich nur etwas für Leute die mit kleinen Kindern nach Vegas reisen ( warum auch immer). Wenn ich einen Familienurlaub machen möchte, fliege ich nach Orlando oder besuche Disney in LA, Las Vegas eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich für Familien mit Kindern. Der Adventure Dom ist daher eine ganz gute Einrichtung um die Kleinen mal ein paar Stunden zu beschäftigen während man es sich im Casino gut gehen lässt.
Wie das meiste das in Vegas zum Entertainment für die Kinder angeboten wird kostet es entsprechend. Bevor man also ständig Unsummen zum Unterhaltungsangebot für die Kinder beiträgt, sollte man sich wirklich überlegen daß es Geldbeutelschonender ist gleich nach Florida zu fliegen oder eine Kreuzfahrt mit Kinderanimationsclub zu buchen.

Reisende, die sich Circus Circus Adventuredome Theme Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Circus Circus Adventuredome Theme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Circus Circus Adventuredome Theme Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.