“Tolle Bar mit Blick auf den Strip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PBR Rockbar & Grill

PBR Rockbar & Grill
3663 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 702-750-1685
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PBR Rockbar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 610 von 3.840 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: amerikanisch, Bar, Pizza, Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Gudensberg, Deutschland
“Tolle Bar mit Blick auf den Strip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Rockbar ist eine typische amerikanische Sportsbar. Man kann drinnen und draußen sitzen, direkt am Strip gelegen (vor dem Planet Hollywood Hotel). Leider wird mittlerweile der tolle Blick auf den Strip teilweise mit einer großen Rolltreppe versperrt. Viele TVs übertragen Sportveranstaltungen. Als Highlight steht ein Bullriding-Bulle in der Rockbar, auf dem man sein Können zeigen kann - dies sorgt für sehr viel Fun! Der Service ist leider recht unaufmerksam. Man muss leider lange warten, bis die Bestellung aufgenommen wird. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, ebenso die Auswahl. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013

Grevenbroich, Germany
“Hat uns gut gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Man kann direkt draussen am Strip sitzen und sein essen genießen. Wir hatten Burger und Salat. Beides war wirklich gut und es gab nix zu meckern. Nur der Kellner war uns etwas zu hektisch aber freundlich.

Aufenthalt Juni 2013
Schleswig, Deutschland
“keine Topadresse in Las Vegas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Der Besuch im PBR Rockbar & Grill war eher Zufall, da wir um 11.30 AM wie fast überall in Amerika kein Frühstück mehr bekamen. So haben wir uns spontan für einen Lunch in diesem Lokal entschieden, da es eine Außenterrasse gab und wir somit in der Sonne sitzen konnten.

Der Service war gut, Bedienung sehr freundlich!
Die Musik war so laut, dass wir uns nicht unterhalten konnten...

Auch hier wurden wir wieder fotografiert und während des Essens hat man uns die Fotos für 20,00 USD zum Kauf angeboten....aber das machen fast alle Lokale in Vegas. Man muss die Bilder ja nicht kaufen :-)

Das Essen war leider nicht gut. Das angebliche Sandwich war ein Burger, der Salat trocken und ungenießbar. Bei den Croutons auf dem Ceasars Salad handelte es sich um gewöhnlichen Zwieback.

Ich kann das PBR Rockbar & Grill nicht zum Essen empfehlen. Ein Drink an der Bar ist dafür bestimmt ok.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wirklich kein gutes Essen!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sparribs mit Maiskolben und onionrings bestellt. Das Essen kam schnell die Bedienung war gut. Das Fleisch der Sparribs war sehr fettig und schwarz nur die darüber gestrichene BBQ Sauce war okey mehr aber nicht. der Maiskolben war fad die onionrings waren das beste am ganzen. Preislich auch nicht so günstig. Werden sicher nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Scharding, Österreich
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

super rock and sports bar. hier läuft immer super musik, es ist hier immer was los. man kann alle sportereignisse verfolgen und kann auch gut essen. es ist zwar ein wenig laut, aber beim sport schauen, muß man eh nicht soviel quatschen :-) ich werde auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente