“Wirklich kein gutes Essen!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu PBR Rockbar & Grill

PBR Rockbar & Grill
3663 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
+1 702-750-1685
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PBR Rockbar & Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 624 von 3.885 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Küche: amerikanisch, Barbecue, Bar, Familienrestaurant
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Paradise
“Wirklich kein gutes Essen!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sparribs mit Maiskolben und onionrings bestellt. Das Essen kam schnell die Bedienung war gut. Das Fleisch der Sparribs war sehr fettig und schwarz nur die darüber gestrichene BBQ Sauce war okey mehr aber nicht. der Maiskolben war fad die onionrings waren das beste am ganzen. Preislich auch nicht so günstig. Werden sicher nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Scharding, Österreich
“einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

super rock and sports bar. hier läuft immer super musik, es ist hier immer was los. man kann alle sportereignisse verfolgen und kann auch gut essen. es ist zwar ein wenig laut, aber beim sport schauen, muß man eh nicht soviel quatschen :-) ich werde auf jeden fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haibach
“Laute, durchschnittliche Rock- und Sportsbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Rockbar und Grill befindet sich direkt am Eingang der Miracle Mile Shops im Planet Hol-lywood Hotel. Knapp bekleidete Mädels tanzen zu laut dröhnender Musik und machen recht energisch Werbung für diese Bar. Innen sieht es wie in allen 08/15 Sportsbars der USA aus. Barhocker, Flachbildschirme mit Sportsendungen und ein elektrischer Bulle gehören hier zum Interieur. Die Burger und Fritten sind durchschnittlich aber eher hochpreisig. Das Besondere an dieser Bar ist die Möglichkeit, draußen wasserdampfgekühlt direkt am Strip sitzen zu können. Insgesamt ist diese eisgekühlte Bar ganz ok, aber ich muss da nicht mehr rein

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Viel Spass beim Beer Pong”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Die PBR Bar ist im Planet Hollywood im Erdgeschoss. Der Barbereich wirkt nicht so gross, aber gerade am Wochenende kommt hier Abends eine riesen Stimmung auf. Wir sassen zunaechst an der Bar und haben ein paar Bier Specials genossen (es gibt auch was anderes als PBR ;) und dann irgendwann auf den Fernsehern gesehen, dass man dort Beer Pong spielen kann. Es hat zwar fast eine Stunde gedauert bis das Bar Personal alles aufgebaut hatte und das Zubehoer (wie z.B. die Baelle) organisiert hatte aber dann konnte der Spass los gehen. Das Bier hat geschmeckt, das Essen war gut (typisches Bar Food) und wir hatten eine tolle Zeit. Die Bar ist in der Ecke ein echter Hot Spot und ich wuerde hier jederzeit gerne wieder hin gehen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Bemühter Service - mangelhafte Qualität - gutes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir wurden vor der Tür dieser Bar angesprochen, man bot uns an, 10% Rabatt auf Getränke und Speisen zu bekommen. Da wir keine bessere Alternative hatten gingen wir herein.
Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig, die Preise jedoch sehr hoch. Das Restaurant / Bar an sich ist typisch amerikanisch, sprich sehr viele Fernseher (auf welchen Football lief), sowie einem Bullriding. Rein optisch hat es uns sehr gut gefallen.

Die Bedienung war freundlich, es wurde, wie in Amerika üblich, das Getränk immer wieder aufgefüllt. Das Essen hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Die Pizza war keineswegs gelungen und das Chicken einfach nur trocken. Am Besten waren noch die Chicken Wings, welche allerdings nur die Vorspeise darstellen sollten. Das Hauptgericht ging leider fast komplett wieder zurück in die Küche (und wir sind normalerweise beim Essen wirklich nicht dermaßen pingelig).

Wir werden diese Lokalität nicht wieder besuchen um zu essen, um gemütlich in lockerer Atmosphäre einen Drink eizunehmen ist es aber gut geeignet.

Aufenthalt Dezember 2011